PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolkenherrschertempel



Asgard
26.06.2006, 17:16
Hallo!
Wie komme ich in den Tempel, ohne nach Kvatch zu müssen (d.h. ohne die Hauptquest anfangen zu müssen? Geht das überhaupt?

Freue mich auch eure Antworten,

Gruß
Asgard

Schlachtvieh
26.06.2006, 17:18
Hingehen kannst du, nur bleibt das Haupttor für dich verschlossen

Wedan
26.06.2006, 17:19
Wieso kommst du denn nicht rein, ist die Tür verschlossen? (ích bin schon lange mit Martin da und habe es vorher nicht versucht)

EDIT: Kannst du das Tor nicht mit dem Konsolenbefehl unlock öffnen

Staada
26.06.2006, 17:22
Tür ist verschlossen und wird von irgendeiner der Klingen (Cyrus wenn ich mich nicht irre) geöffnet, wenn der Char mit Jauffre und Martin davor stehen.

Asgard
26.06.2006, 17:22
@Wedan
Ich war noch nicht in Kvatch, deshalb ist das Tor verschlossen.

@Schlachtvieh
Mist, ich hab nämlich ein PI, dass in den Tempel ein sehr gut aussehendes Katana einfügt. Ich habe aber (noch) keine Lust auf Kvatch. Schade! :\

Mielas
26.06.2006, 17:25
Gibts nich ein Plugin, das einen Levitationszauber einfügt? Damit könnte man doch theoretisch über die Mauer spazieren, hab jetzt aber keinen Downloadlink...

DarkNesS
26.06.2006, 17:25
:rolleyes: Flieg doch einfach mit tcl rein!:D
Sollte kein Problem sein, die dann zu bekommen, der Tempel hat nähmlich kein Dach^^

Asgard
26.06.2006, 17:33
Nee, cheaten will ich nicht, da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.^^

Shiravuel
26.06.2006, 17:34
Mach doch lieber Kvatch. Je früher man es macht, desto einfacher ist es noch und Du wirst mitsamt Deinen Helfern wesentlicher leichter überleben. Zudem bringen die später überaull auftauchenden Oblivintore auch nettes Gold für den künftigen Hausbesitzer :) Ich mach Kvatch mittlerweile immer schon mit Level 1, damit ich schnell an Gold und gute Dinge herankomme.

Wedan
26.06.2006, 17:36
Was ist denn so schlimm daran die Hauptquest bis zu dem Moment zu spielen , an dem du eingelassen wirst? Du musst ja nicht mal ganz Kvatch befreien, es reicht doch bis in die Kirche zu kommen.

Mielas
26.06.2006, 17:37
Mach doch lieber Kvatch. Je früher man es macht, desto einfacher ist es noch und Du wirst mitsamt Deinen Helfern wesentlicher leichter überleben. Zudem bringen die später überaull auftauchenden Oblivintore auch nettes Gold für den künftigen Hausbesitzer :) Ich mach Kvatch mittlerweile immer schon mit Level 1, damit ich schnell an Gold und gute Dinge herankomme.

Aber nach Kvatch kommen diese hässlichen Tore und verunstalten die schöne Landschaft.

Hab jetzt übrigens das Levitations-PI gefunden: http://www.tessource.net/files/cache/2736.html
Ist aber Englisch.

Boodee
26.06.2006, 17:50
ohne der quest im tempel zu sein ist aber sinnlos, weil da einfach nix los ist...
man kann sich zwar die items von den klingen klauen und sowas aber.. naja.. sinnlos ^^

Asgard
26.06.2006, 18:19
Mein derzeitiger Char ist Level 6. Welche Daedra kommen denn da aus Onkel Dagons Reich?^^

Wedan
26.06.2006, 18:27
Mit level 6 dürfte es für die Wachen schon ziemlich heftig werden. Ich glaube da gibt es so Clanfear, Skamps und vielleicht ein paar Dremora.

The Boogeyman
26.06.2006, 19:08
Ich denke mit Level 6 solltest du noch keine Probleme haben. Das einzig schwere sind, meiner Meinung nach, die Clanfear.

Shiravuel
26.06.2006, 19:34
Mit Level 6 kommen noch keine Clannfear, sondern nur die Clannfear Runts und die sind auch harmlos ^^

Staada
26.06.2006, 20:18
Clannbann Kümmerlinge heißen die in der DV (zurecht).

Die Gegner sind nur geringfügig stärker als die Banditen und Marodeure die in Cyrodiil rumlaufen, das Gelände ist halt gewöhnungsbedürftig.

madog
26.06.2006, 20:21
Clannbann? ich hab auch die dv und bei mir heißen die clannfear (kümmerlinge)

Wedan
26.06.2006, 20:31
Clannbann? ich hab auch die dv und bei mir heißen die clannfear (kümmerlinge)

Hiessen sie nicht in MW Clannbann und jetzt Clannfear, ich habe aber mal was über ein PI gelesen, welches die Clannfear in Clannbann umbenennt.

Staada
26.06.2006, 21:47
Stimmt, in der DV, wie sie ausgeliefert wird heißen die Biester Clannfear, ein Sprachfix-PI hat bei mir Clannbann draus gemacht.