PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dunkles Geschenk



madog
26.06.2006, 17:00
ich hätt mal ne frage:
ich hab von dem in der db das angebot bekommen vampir zu werden, das hab ich aber abgelehnt um es vll später zu werden
ein paar quests später musst ich den dann umbringen
jetzt will ich wissen ob man das dunkle geschenk noch von jemand anderem bekommen kann oder ob ich mich von einem vampir beisen lassen muss
und wo finde ich vampire hab schon ein paar in quests gefunden aber alle umgebracht

The Burn
26.06.2006, 17:03
nee dann nur noch in freier Wildbahn.

z. B. Blutkrustenhöhle, bzw. eine der Festungen in der Nähe der Kaißerstadt

Martin Septim
26.06.2006, 17:04
Du kannst Vamp werden,indem du dich mit Phosphorischer Häm.......wasweißich ansteckst,oder indem du wenn du schläfst gebissen wirst.Vamps : Aerins lager
Vielleicht wär nen spoiler um 'Umgebracht nett,weil nicht jeder so 'weit' ist(bin durch)
Edit:Verdammt zu spät
Edit2:Wenigstens nicht letzter.

Wedan
26.06.2006, 17:05
Um Vampir zu werden musst du entweder zum Vampir in der DB gehen oder du lässt dich auf einen Kampf mit einem Vampir ein. Vampire begegnest du z.B.: in Meridias Quest oder anderen Quests. Ich habe auch einmal einen Vampir in den Abflusskanälen der Kaiserstadt gefunden, was aber wahrscheinlich levelabhängig war.

Mielas
26.06.2006, 17:07
In der Quest vom Grauen Prinzen kommt man auch in eine Vamirfestung nördlich von Anvil und bei der Quest vom "Orden des Tugenhaften Blutes" muss man ein paar Vampire in ner Höle östlich der Kaiserstadt umbringen.
Außerdem muss im Laufe der Magiergilde für Graf Hassildor von Skingrad Vampire in der Blutkrustenhöle metzeln.

madog
26.06.2006, 17:10
ok thx ich schau mal

linus
26.06.2006, 17:31
noch eine möglichkeit:
im ersten levelunabhängigem schreinquest "Azzuras Stern" muss man 5 vampire töten

Mielas
26.06.2006, 17:32
noch eine möglichkeit:
im ersten levelunabhängigem schreinquest "Azzuras Stern" muss man 5 vampire töten

Schreinquests sind nicht levelunabhängig. Azura benötigt glaub ich ne Stufe von 2, aber die hat man ja schnell.

Mielas
05.07.2006, 15:09
mal ein tipp vampir zu sein is nicht grad sehr toll :)

Ich finds toll und ich finds auch nett mich um meinen Blutvorrat kümmern zu müssen.
Aber is wohl jedem seine eigene Entscheidung. Manche mögens unbedingt werden, andere wollens sofort wieder loswerden...

Pxycho
05.07.2006, 15:20
mal ein tipp vampir zu sein is nicht grad sehr toll

Dem stimme ich zu. Am Anfang ist es noch neu und interessant, aber später nervt es nur. Mich ärgert es noch immer als ich für das Gegenmittel Nachtschatten gesucht habe statt Trollkirsche! >:(

Schlachtvieh
05.07.2006, 15:53
@Sousin:

Das ist jetzt der 3te Post in Folge, den ich von dir löschen musste.
So langsam reicht es mir wirklich!
Du bist hier im Hilfe-Forum und wenn du keine Hilfe brauchst oder anderen nicht helfen kannst, dann lass bitte solche Beiträge.