PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES IV AddOns??



Dunmer-Karateka
26.06.2006, 14:46
Hi. Ich wollt mal nachfragen, ob für Oblivion offizielle AddOn's geplant sind (sowas wie Tribunal & Bloodmoon)????

Shiravuel
26.06.2006, 14:50
Ja, ein AddOn, welches direkt an die Hauptquest anschließen soll, ist bereits in Arbeit ;) Allerdigns gehört dieser Thread eher in unsere Diskussion, wohin ich ihn auch gleich mal verschiebe ^^

schneida
26.06.2006, 15:04
find ich dumm, da ich denn Hauptquest schon 3 mal Probiert aber immer wieder einen Bug hatte und nicht weiterspielen konnte.

yaksztarr
26.06.2006, 15:26
Ja, ein AddOn, welches direkt an die Hauptquest anschließen soll, ist bereits in Arbeit ;)

Wo gibt's denn bitte die Info dazu? Hab gerade mal gegoogelt und bei Beth vorbeigeschaut, aber nichtss gefunden.

Wedan
26.06.2006, 15:37
find ich dumm, da ich denn Hauptquest schon 3 mal Probiert aber immer wieder einen Bug hatte und nicht weiterspielen konnte.

Welcher Bug denn, war es immer der gleiche?

Anakin3
26.06.2006, 16:56
wird bestimmt lustig

Shiravuel
26.06.2006, 17:28
Das war schon vor längerer Zeit eine Aussage von Bethesda und wir haben es damals auch gleich als News auf usnere Seite gebracht. Siehe hier (http://theelderscrolls.info/?go=newsarchiv) Mai 2006 eingeben und nach AddOn suchen.

schneida
26.06.2006, 18:20
Welcher Bug denn, war es immer der gleiche?

Einmal war ein Agent unsterblich, ein anderes mal ist das Bruma Tor nicht schließbar gewesen, und das dritte mal hats mich nicht mehr gfreut alles nochamal zu machen! Muss mal schauen wenn das Addon in einem Jahr rauskommt ob ich ihn bis dahin doch noch gemacht hab!

Wedan
26.06.2006, 18:32
Diese Bugs klingen schon recht übel, wobei du es vielleicht mit Konsolenbefehlen versuchen könntest. Diesen unsterblichen Agenten kriegt man doch sicher mit einem Konsolenbefehl tot.

schneida
26.06.2006, 18:44
Naja bei den Torbug hab ich eh mal im Fourm nachgefragt, hat aber nichts gebracht und die agenten killen ist sehr schwierig, weil ein einfaches kill reicht nicht und disable gilt nicht als tot!

yaksztarr
27.06.2006, 02:11
@Dragonlady
THX, manchmal hab ich aber auch n Brett vor'm Kopf >_<, denn hier zu suchen hätte mir auch einfallen könnenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif.

@schneida
Das kotzt einen doch bestimmt voll an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.
Ich kann dir leider auch nur Bedauern anstatt Hilfe bieten. Sorry.

schneida
27.06.2006, 18:08
Wenn ichs bis dahin noch nicht durch hab werd ich einen Freund von mir mal Zwecks Savegame fragen. Ist zwar bei Rollenspielen nicht üblich, aber den Rest hab ich eh schon durch!

ichhier
28.06.2006, 03:40
ich hoffe im add on ist ne wüste enthalten ich kann langsam kein wald mehr sehen :rolleyes:
ich stell mir auch mal n paar abenteuer auf hoher see vor

Shiravuel
28.06.2006, 05:48
ich hoffe im add on ist ne wüste enthalten ich kann langsam kein wald mehr sehen :rolleyes:
ich stell mir auch mal n paar abenteuer auf hoher see vor


Komisch: bei Morrowind schrieen viele Leute, die Landschaft wäre ihnen zu trostlos und die Aschewüsten zu langweilig und sie wollten Wald. Jetzt gibt Bethesda usn Wald und die Leute wollen Wüste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Thorr
28.06.2006, 10:43
Ich wandere gern Durch den Wald, aber ich glaub was ichhier sagenwollte ist:
Ein bißchen mehr Abwechslung in der Landschaft wäre nicht schlecht, oder?

Regen
28.06.2006, 10:47
Ist doch immer so.....

Mami ich will Schokoeis.... *Mami gibt Schokoeis*.... Mami ich will doch lieber Vanilleeis.....*Mami gibt Vanilleeis*...... Mami.... *Mami nimmt das Eis und isst beide selbst auf*......:D

Ehem, nun es waere toll mehr von der "Ausenwelt" zu erfahren. Bitte, bitte, bitte kein Addon das wieder im schon sattgesehnen Cyrodiil handelt.
Skyrim.... Valendwald.... oder Summerset.... oder das Festland um Morrowind... gibt soviel.

Und ich denke das sie auch keine andere Wahl haben das Addon so zu handeln und die Geschichte aus Cyrodiil verfrachten.

Staada
28.06.2006, 10:50
Soo eintönig ist Cyrodiil nu nicht, es gibt nicht die Extreme, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen sind schon erheblich.

Shiravuel
28.06.2006, 10:53
Eben: Schnee und Winterlandschaft um die Gegend von Bruma. Und bei der Howling Cave erinnert mich die Gegend an die Bitter Coast.

Übrigens: bedenkt, was Ihr Euch wünscht: es könnte in Erfüllung gehen und man verfrachtet uns nach Elsweyr oder in die Heimat der Argonier :D

Regen
28.06.2006, 10:56
Hey, man sollte bedenken das eine Wuestenlandschaft auch was gutes hat.
Das Spiel laeuft vll besser...... keine Baeume, kein Gras, keine Grasschatten und Baumschatten usw usw..... :D

schneida
28.06.2006, 14:22
Sollte nicht Cyrodil eigentlich ein Jungle sein?

imported_Marvin
28.06.2006, 18:56
Also ich fände ein bisschen Wüste interessant, aber ein schöne dichter Dschungel wär auch was

Dunmer-Karateka
02.07.2006, 16:15
Was passiert eigentlich, wenn mein Oblivion-Charakter ins meer springt und einfach richtung summerset isle schwimme. komm ich dann irgendwann nich mehr weiter (so als ob ich gegen eine mauer schwimme oder komm ich irgendwo raus??

nur zur Orientierung, hier die Karte:
http://i3.photobucket.com/albums/y58/ledriver/Beyond%20Oblivion/Maps/tamriel.gif

Mielas
02.07.2006, 16:18
Was passiert eigentlich, wenn mein Oblivion-Charakter ins meer springt und einfach richtung summerset isle schwimme. komm ich dann irgendwann nich mehr weiter (so als ob ich gegen eine mauer schwimme oder komm ich irgendwo raus??

Ja, es gibt so unsichtbare Grenezen, wo dann steht, dass es hier nicht mehr weitergeht. Ist auch an Land so.

kenet_korva
22.07.2006, 17:17
Diese Grenzen lassen sich aber umgehen indem man mit einem hohen Akrobatik-skill über Hausdächer in den Städten über die Stadtmauer springt. Dort sind keine Borderregions allerdings fehlen die normalen Bodentexturen. Es gibt nur LOD's und das wirkt dann doch eher seltsam:)

schneida
22.07.2006, 19:50
man kann es auch in der ini umstellen! bBorderRegionsEnabled=0 müsste auch klappen. Wenn man mit dieser Variante ins Meer schwimmt richtung summerset, ist dann plötzlich ein Loch im Boden und lauter andere Probleme! Aber man kann schön weit in die anderen Regionen marschieren und abkürzungen machen! ;)

LEoX
22.07.2006, 20:46
In Morrowind wurden kamen dann einfach unendlich viele Zellen volle Wasser wenn man rausgeschwommen ist, wird sicher auch in Oblivion so sein...

FettesBrot
23.07.2006, 21:48
Huch...woher sind eigentlich die Bretonen!?

Und wo liegt Daggerfall?

Staada
23.07.2006, 21:55
Bretonen kommen ursprünglich aus Hochfels/High Rock, Daggerfall ist eine der ältesteten Städte dort.

R-K-O
25.07.2006, 15:35
Is zwar so gut wie unmöglich aber ich wünsche mir das es zu jeder region ein addon geben würde das direkt an cyrodiil anschließt und man einfach so über die grenze mit seinem char aus oblivion laufen könnte also so zu sagen die ganze welt von elder scrolls in einem spiel.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dunmer-Karateka
01.08.2006, 20:41
was mich auch mal interessieren tät, warum heist tes III eigentlich morrowind, obwohl man sich nur auf Vvradenfell befindet :confused: :confused:

Hummelmann
01.08.2006, 20:49
Wiso heist Tes 4 eigentlich Oblivion obwohl man sich doch in Cyrodiil befindet:rolleyes:
Man hat es denk ich einfach nur so gennant. Ich find auch das sich Morrowind besser anhört als Vvardenfell. Is also nur wegen der vermarktung so denk ich.

Dunmer-Karateka
01.08.2006, 20:57
oh...
naja bei tes IV kann man ja in Cyrodiil UND Oblivion rumlaufen in tes III aber nur auf vvradenfell.
morrowind is bestimmt (fast) doppelt so groß wie vvradenfell

Staada
01.08.2006, 21:11
Der Mainplot von TES III betrifft ganz Tamriel, primär Morrowind, auch wenn die Handlung auf Vvardenfell beschränkt ist. Von daher halte ich die Benennung für berechtigt. Verweise auf Morrowind, die Fürstenhäuser Dres und Indoril, Almalexia und Sotha Sil gibt es an der einen oder anderen Stelle. Morrowind als ganzes ist nicht zu bereisen, aber im Spiel imo durchaus präsent.

Hummelmann
01.08.2006, 23:50
Und auserdem gibts ja noch das gute alte Soltsheim, das so weit ich weis
nicht zu Vvardenfel dazu gezählt wird:D

Aya Silberfuchs
01.08.2006, 23:57
Lag nicht Mournhold auch auf dem Festland von Morrowind??

*nur mal fragt*

Staada
02.08.2006, 00:19
Und auserdem gibts ja noch das gute alte Soltsheim, das so weit ich weis
nicht zu Vvardenfel dazu gezählt wird:D

und auch nicht zu Morrowind.


Lag nicht Mournhold auch auf dem Festland von Morrowind??

Stimmt, Gramfeste/Mournhold ist auf dem Festland, aber ist halt erst mit Tribunal verfügbar.

PhilippKausch
02.08.2006, 09:57
Ja, ein AddOn, welches direkt an die Hauptquest anschließen soll, ist bereits in Arbeit ;) Allerdigns gehört dieser Thread eher in unsere Diskussion, wohin ich ihn auch gleich mal verschiebe ^^

Das stimmt dann ja wohl nicht, laut eurer eigenen News:

Zitat Newsseite:

Michelle Burgess: Derzeit kein AddOn für Oblivion geplant
Entgegen vieler anderslautender Meldungen der letzten Monate plant Bethesda, laut Mitarbeiterin Michelle Burgess, derzeit kein AddOn.

Sollte sich das in der Zukunft ändern, werden sie dies auf ElderScrolls.com bekanntgeben.

MfG Phil

Dunmer-Karateka
02.08.2006, 16:49
nuja, wenn ich so auf meine karte guck, gehört solstheim eher zu Skyrim und dass die hauptstadt aufm festland liegt wusst ich garnich. also ist das festland dann zu einem kleinen teil doch verfügbar oder wie??

Aya Silberfuchs
02.08.2006, 17:05
Mournhold bzw. Gramfeste ist nur eine Stadt.Sie liegt zwar auf dem Festland aber man darf sie nicht verlassen.Levitation ist komplett unmöglich dort.
Einzig mit sehr viel Sprungkraft hab ichs mal geschafft über die Mauern zu kommen,aber da gabs nicht mehr viel,kein Land,sondern einfach nur Wasser,Wasser,Wasser...

Sprich,es gibt kein festland drumherum was man betreten könnte.

Dunmer-Karateka
02.08.2006, 18:16
aha. und wie komm ich dann dort hin/von dort weg???

Staada
02.08.2006, 18:35
Es gibt eine Teleport-Verbindung von Ebenherz nach Gramfeste und zurück.

Dunmer-Karateka
02.08.2006, 20:49
:eek: Oh.... thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

R-K-O
03.08.2006, 16:00
Ich wette es wird ein oblivion addon geben in form von 1000 sch***bezahl plug ins.>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Dunmer-Karateka
17.07.2007, 02:39
hehe ^^ sorry das ich den ausgrabe...
aber ich wollt meine frage vom Anfang selbst beantworten ^^
"ja die gibt es: Shivering Isles & Knights of the Nine :)

@ Admins/Mods von mir aus könnt ihr hier mal wieder eure schlüssel zum einsatz bringen...
es sei denn es weiß jemand, dass noch weitere AddOn's erscheinen sollen / in Planung sind ^^

edit: Wahnsinn echt es gibt Addons für Oblivon? Der Post hier war jetzt ziemlich unnötig. Beim nächsten mal wenn du wieder sowas rausfindest, dann behalt es lieber für dich. Danke.