PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauern zerstören?



lunovis
26.06.2006, 12:59
Hi,
bin nen ziemlicher Anfänger und hab mich grad in meinen ersten Dungeon getraut, die "Verlassene Mine" vor Chorrol. Hab mich da auch durchgekämpft, am Ende musste ich gegen ein Gespenst und nen Banditenanführer kämpfen (wobei der Geist anscheinend von meinem Schwert gestorben ist o.O).
Am Ende des Raumes war ein kleiner Mauerdurchlass durch den ich in einen weiteren Raum sehen konnte, der auch auf der Karte verzeichnet war, ich kam aber nicht hindurch. Ich hab versucht mit ner Waffe und nen Feuer-Zauber die Wand zu zerstören und auch mit ner Hacke (die ich aber nicht anwählen konnte).
Kann ich da irgendwie durch?

EDIT:
Schade...kann man das denn generell nicht? Also Mauern zerstören und so?

Aenarion
26.06.2006, 13:03
Da ist nix. Ich bin mal mit tcl durchgegangen, da ist nur 2m Kanal, und dann Grafik aus...

The Boogeyman
26.06.2006, 13:18
Nein man nichts in Oblivion zerstören. Also auch keine Mauern.

schneida
26.06.2006, 13:26
doch, aber es müssen Activatoren sein oder!

Goot
26.06.2006, 14:48
Mauern vieleicht nicht aber lose Steine kann man mit dem Finger des Berges weg schieben (Achtung man kann auch selbst vonb so nem Stein getroffen werden) is aber ohne garabtie wenns bei dir net geht bei mir Funktionierts

Grus Niko
rechtschreibfehler? bei mir doch nicht!!!!!

schneida
26.06.2006, 15:03
Ja, das kannst du auch mit anderen Zaubersprüchen, aber wenn du die richtige Animation hättest, so am Anfang mit den Ratten wäre das Möglich!

Dark Nekromant
26.06.2006, 15:17
Mauern zerstören ?
Nicht in Oblivion. ( bis auf manche Abschnitte )

schneida
26.06.2006, 18:17
ja eben, nur wenn ein Activator gesetzt ist! Sagte ich doch schon! Du könntest theoretisch ein Objekt machen, das aussieht wie ein Schrank und ihn dann mit einem Zauber hin und Her bewegen!