Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NES Multinorm
dideldumm83
03.06.2003, 17:19
Hi Leutz,
wollte wissen wie ich Us oder JP Spiele auf meinem, PAL NES zocken kann!!!Hab DW1 US und die scheißkiste resettet dauernd,wenn der Titelbildschirm auftaucht!!!THX
Kain_Dragoon
03.06.2003, 17:35
Musst mal bei Wolfsoft oder so anrufen! hatte vor zig Jahren auch n umgebautes NES! Hab auch mal auf sonem Assi-markt n gefaktes NES gesehen mit 150 Spielen schon so drauf und konntest PAL/NTSC spielen
Für US gibt es einen Umbau.
Jap. geht glaub ich nicht, da die Module ganz anders aussehen. Das Jap. Gerät sah änlich aus wie der US SNES, ein Toploader System.
Wenn du nen DC hast würd ich aber all mit einem NES Emulator spielen. Hast besseres Bild und keinen aufwändigen Umbau.
dideldumm83
04.06.2003, 00:54
Hab schon DC,würde aber trotzdem gerne Original zocken!!!Gibts denn keinen Adapter wie bei allen anderen NIntendos?!Wo kann mans noch umbauen lassen außer wolfsoft?!Wenn nicht,hol ich mir US + JP NES,kostet ja nix!!!Ach Kenji,du könntest mir dann maln paar Sites per PM schicken wo ich Roms zu Nes Games kriege,hab nur ne Handvoll!!!THX
hier ist ein artikel, für den umbau eines pal nes zu einem multinorm nes(auf eigene gafahr!!!): http://www.nescenter.de/features_umbauguide.htm ich hoffe, dass hilft dir!
dideldumm83
05.06.2003, 16:51
Hey Danke für den Tip!HAbs gestern abend neben Buffy & Angel gemacht und hat alles geklappt!Jetzt zock ich DW1 us und die Grafik is ja mal wieder richtig schön grottig!!!:D Gibbet noch andere Konsolen, die man so einfachen umbauen kann?!:D :D :D
Original geschrieben von Lock2002
Gibbet noch andere Konsolen, die man so einfachen umbauen kann?!:D :D :D
ne, glaub ich nich! das nes macht da glaube ich eine ausnahme, kann aber auch sein, dass andere ältere konsolen sich so leicht umbauen lassen!