PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit verschlossenen Türen in Ayleidenruinen



linus
26.06.2006, 12:42
hallo, ich habe einige Male Türen per Druckknopf bzw. Bodenplatte nicht öffnen können. jezt kommt es mir so vor, dass das immer passiert, wenn ich beim ersten betreten der ruine die verschlossenen türen nicht geöffnet habe. Beispiel: ich treffe auf banditen, erledige die ersten und bringe erstmal die erbeuteten waffen und rüstungen zum händler. dann kehre ich zurück und komme später zu einer verschlossenen tür. diese lässt sich aber nicht öffnen. wenn ich beim ersten betreten der ruine aber durchspiele, lässt sich die tür öffen. bilde ich mir das nur ein oder kann das jemand bestätigen ? ich weiß, dass ich mit "tcl" durch die tür komme, aber ich möchte das cheaten, wenn möglich , vermeiden.

Robert11
26.06.2006, 13:50
Es könnte ein Bug sein. Ich kann es zwar nicht bestätigen weil ich nie aus einer Ayleidenruine gegangen bin. Verstaue mein Gepäck immer in Sargossa.

DJZT
26.06.2006, 15:28
das problem ist mir eigentlich auch unbekannt

könnte sein das ich das auch noch nie gamacht habe, aber ich mein ich bin ein paar male raus und wieder rein, und ich hatte dieses prob. noch nie!

aber wie wir oblivion kennen tauchen immer wieder neue probleme mit bugs auf!^^:D

Crow
28.06.2006, 17:47
Bitte den Eingangspost genau lesen, es geht nicht um Schlösser, sondern um Gänge, die durch Bodenplattenmechanismus geöffnet werden.