PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steine und andere Fragen aller Art

L'Amur T'jur
26.06.2006, 09:03
Grüß Euch!

Ich stoße ständig auf Welkyn Steine. Haben die noch eine Funktion, außer zu leuchten? Kann man mit denen was machen?
Dann diese Seelensteine: Ich habe sooooviele in meinem Inventar, aber alle sind leer! (Plärr!) Für den Zauber Seelenfalle habe ich noch nicht genügend Punkte. Wo kann ich die also aufladen? Bin zwar in der Magiergilde (z.Zt. rausgeworfen, scheint ja ganz leicht zu passieren, da nimmt man mal was in die Finger, um es genauer zu betrachten und schwupps muss man lauter Drachenbäume sammeln ...) aber da habe ich noch keinen Mage gefunden, der dazu in der Lage wäre. Oder habe ich was verpasst?

Zu Anvil: Die dickbusige M ... weiß der Geier wie, die so sauer auf ihren Typ ist: Also, den habe ich niedergemacht und ihm den Streikolben abgenommen (den habe ich sogar zweimal in meinem Inventar, weil den so ein Kämpfer vorher auch besaß). Nun sitze ich auf zwei Items und die Tusse will keinen von denen; fragt mich ständig nach ihrem Mann und ich werd das Ding nicht los! Was nu? Wie krieg ich den Bug da raus?!

Soweit zu den kleinen "Käfern" des Lebens
L'Amur T'Jur

Achso: Satteltaschen, ganz wichtig! Eigentlich müsste die mein Gaul haben, nachdem ich da ein Plug-In (oder Mod) installiert habe. Hm, aber jedesmal, wenn ich das glänzende Fell meines Schecken betrachte und liebevoll an die immense Plackerei von Programmierei denke, meine ich, die hat der Schecke nich. Die Händler haben auch keine feilzubieten. Woher bekomme ich also Satteltaschen? Oder haben die normannischen Programmierer gedacht, die deutschen Timbern und Teutonen sollen ruhig tragen?

Mekhet
26.06.2006, 09:07
Welkynd Steine füllen deine Magicka wieder auf
Seelenfalle kannste auch mit Schriftrollen wirken (auf Tier/Dämon und dann töten)

Tja, zu den anderen

kleinen "Käfern" des Lebens

kann ich dir nicht helfen, weil ich die noch nich hatte (kommt aber bestimmt noch)

EDIT:
@ Mod: Gehört wohl eher in die Hilfeabteilung

DeadRiver
26.06.2006, 09:25
also mit kleinen käfern des lebens meinte er sicherlich die bugs die er hat!
und L'amur T'jur du solltest mal die suchfunktion nutzen dort wirst du fündig werden!!!

HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=120010&highlight=felsenschmetterer)

yaksztarr
26.06.2006, 09:40
In der Magier Gilde in der Kaiserstadt kann man sich Waffen verzaubern und eigene Zauber erstellen sobald man alle Empfehlungen hat. Die Kosten für Seelenfalle sind nicht so hoch. Als Zauber sollten 5-10 sek ausreichen und für eine Waffe reicht 1 sek dauer Verzauberung mit Seelenfalle.

Das Ding mit dem Streitkolben wird wohl ein Bug sein. Abgesehen davon das die Frau den Streitkolben direkt nehmen sollte, ist es schon ungewöhnlich das die Waffe 2 mal vorhanden ist. Also entweder alten Save benutzen oder damit Leben.

P.S. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.

L'Amur T'jur
26.06.2006, 09:48
Habe ich schon getestet, wurde leider nicht fündig, was die WelkynSteine betraf. Außer ich hätte den falschen Suchbegriff eingegebn, kann ja auch sein.
Aber trotzdem danke. Eure Antworten kamen ja unglaublich schnell, thx!
Hm, Tiere töten ... komisch, gell? Da haut man ständig irgendwelche Typen um, und wenn das eigene Pet sich verlaufen hat oder bewußtlos ist (ich hab einen Schäfi) macht man sich Sorgen ... Bei den Gegnern bin ich immer so vertieft am Draufhauen, daß ich manchmal die Tasten gar nicht finde *grins*
Was ich auch noch nicht gefunden habe (entschuldigt, bin noch nicht so versiert), gibt es in Oblivion eigentlich die praktische Pausenfunktion, in der man einen Kampf unterbrechen kann und sich dann überlegen kann, welche Waffe man wechselt, früher konnte man noch Tränke zu sich nehmen - oder wenn ich jetzt so dran denke, ich brauch ja Zeit meine Waffe zu vergiften und dann das umschalten zu den verschiedenen Kampfzaubern... Ich laber zuviel ... *smile* THX an Alle und weiterhin viel Spaß beim Spielen. Mir steht jetzt wohl Kvatch bevor - ich versuch mich dauernd zu drücken - aber man bekommt ja keine Erfahrung außer man tut sie (bibber).
L'Amur T'Jur

Mekhet
26.06.2006, 09:51
du kannst auch mitten im kampf ins inventar gehen und Waffen wechseln oder vergiften, sowie tränke trinken usw.

btw. Wie meinst du das, dass es keine Erfahrung gibt?

yaksztarr
26.06.2006, 09:55
Die Frage wurde ja schon beantwortet. Bliebe noch zu sagen das Kvatch, dank des Level-Balancing, auch auf Stufe 1 zu schaffen ist. Will sagen die Gegener werden nicht viel stärker sein als dein Char.

L'Amur T'jur
26.06.2006, 10:01
...wenn Du immer nur so vor dich hindümpelst und dich nicht traust, was zu tun, Initiativen zu ergreifen.
Ich find Oblivion sehr schön gemacht, daß es mich ständig reizt, nur in der Gegend herumzuwandern. Wenn ich mal wieder in irgendeinem Kellergewölbe rumhäng, um Erfahrungspunkte (oder wie man sie jetzt nennt) zu sammeln, bin ich immer heilfroh und atme richtig durch, wenn ich an der Oberfläche bin. Wenn ich aber nur so vor mich hindümple, krieg ich keine Übung z.B. ins schnelle Umschalten usw. Ich bin nicht der Megazocker, schließlich sollte man auch noch Arbeiten, Familie... Daher sind leider so Online-Spiele wie WoW nichts für mich. (Mein Sohn spielt das, ich muß ihn um Mitternacht ermahnen, daß er am nächsten Tag auch noch was zu tun hat. Wenn er sich für einen Raid angemeldet hat, dann frage ich schon immer: Wie lange ist geplant? Aber schön ist das schon, das Spiel)

L'Amur T'jur
26.06.2006, 10:03
Rmpf, gut zu wissen ... Also ran an den Speck!

Muecke49
26.06.2006, 10:44
Grüß Euch!
Achso: Satteltaschen, ganz wichtig! Eigentlich müsste die mein Gaul haben, nachdem ich da ein Plug-In (oder Mod) installiert habe. Hm, aber jedesmal, wenn ich das glänzende Fell meines Schecken betrachte und liebevoll an die immense Plackerei von Programmierei denke, meine ich, die hat der Schecke nich. Die Händler haben auch keine feilzubieten. Woher bekomme ich also Satteltaschen? Oder haben die normannischen Programmierer gedacht, die deutschen Timbern und Teutonen sollen ruhig tragen?

Du musst Schleichen und dann im Schleichen das Pferd anklicken (Taschendiebstahl) Dann öffnet sich das Inventar und du kannst das Pferd beladen. Allerdings nicht endlos, wenn du es zu schwerr belädst wird es immer langsamer und einmal hatte ich es zu sehr übertrieben da lief das Tier wie auf Speed rum. :D

Robert11
27.06.2006, 13:25
Zu den Bug mit der Frau der man den Streitkolben ihres Mannes bringen soll. Es gibt einen Bug dass wenn man einen Questgegenstand doppelt hat der Auftraggeber den Gegenstand nicht annimmt.

Wedan
27.06.2006, 16:56

Hast du schon mal im Stall vor der Kaiserstadt geschaut, ich glaube die gibt es dort irgendwo.

Zu deinem Seelenfalle Problem: Du kannst dir auch Umbra besorgen. Umbra musst du für Clavicus Vile umbringen und ihm dann das Schwert bringen, dieses hat den Zauber Seelenfalle.

PS: Du kannst Umbra auch ohne die Quest umbringen.

Crow
27.06.2006, 19:40
und L'amur T'jur du solltest mal die suchfunktion nutzen dort wirst du fündig werden!!!Kaum ist der Thread über die SuFu-Schreie abgepinnt, geht's wieder los, oder wie? Solche Posts sind unnötig und werden von mir bevorzugt gelöscht.

Entweder man benutzt selbst die Suchen-Funktion, um der fragenden Person zu helfen oder man schenkt sich solche Aussagen ganz. Nette Begrüßung für L'Amur T'jur, wirklich...

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gorkon
27.06.2006, 22:50
Felsschmetterer: Konsole auf und folgende Befehle durchprobieren:

player.removeitem 00014EC2 1
player.removeitem 00014EC3 1
player.removeitem 00014EC4 1
player.removeitem 00061421 1
player.removeitem 00014EC5 1
player.removeitem 00014EC6 1

Gibt das Gerät in verschiedenen Varianten, je nach Level. Probier durch, bis die Bestätigung "Felsschmetterer entfernt" kommt, dann solltest du nur noch einen haben.

Muecke49
28.06.2006, 12:02
Hast du schon mal im Stall vor der Kaiserstadt geschaut, ich glaube die gibt es dort irgendwo.

Zu deinem Seelenfalle Problem: Du kannst dir auch Umbra besorgen. Umbra musst du für Clavicus Vile umbringen und ihm dann das Schwert bringen, dieses hat den Zauber Seelenfalle.

PS: Du kannst Umbra auch ohne die Quest umbringen.

Ich musste die Satteltaschen nicht kaufen. Nach aktivieren des PI`s reichte es im Schleichen Modus das Pferd anzuklicken (Taschendiebstahl) um das Inventar zu öffnen..

Mücke