PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Seelensteine



Klinge
26.06.2006, 09:30
Hallo, wo kriege ich den Schwarze Seelensteine her gibts die zum Kaufen oder an einen bestimmten Ort ?

Koruppter Bulle
26.06.2006, 09:37
Hehe, die Frage hast du schon gestellt, und die wurde auch schon beantwortet;)

Klick mich:D (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2107549#post2107549)

MFG Ritter der PI´s

bg2408
26.06.2006, 10:12
Nicht Questitem-schwarze Seelensteine findet man übrigens auch beim Daedraauftrag von Meridia (zu finden ein kleines Stück nord-west-westlich von Skingrad).

Muecke49
26.06.2006, 10:17
Sind die Eventuell levelabhängig oder zufallsgeneriert?? :confused:

Ich habe nämlich keine schwarze Seelensteine in der bewussten Höhle gefunden....:'(

Gruss Mücke

Thorr
26.06.2006, 13:27
Ich dachte die kann man aus normalen Seelensteinen am Schrein (von den Todenbeschwörern herstellen). Ich habs noch nicht probiert, aber wollte mal mit meinem Haufen gesammelter Seelensteine dorthin und Schwarze produzieren.

schneida
26.06.2006, 13:51
Du musst große leere Selleinsteine nehmen, glaub ich einzeln und dann zu einem Totenbeschwörer Altar hingehen. Dort legst du ihn hinein. Muss aber Nacht sein und darüber muss so ein helles Licht sein. Dann mit einem Seelenfalle zauber belegen und du hast einen Schwarzen Seelenstein.

Müsste doch funktionieren. Habs nämlich selber noch nie ausprobiert, aber schon öfter so gelesen. Soll aber angeblich ziemlich verbuggt sein.!

Gilles
26.06.2006, 20:36
Bei der Magiergilde ( Empfelungensammeln ) findest du zwei schwarze Seelensteine!:rolleyes:

caius.cosades
26.06.2006, 20:41
Bei der Magiergilde ( Empfelungensammeln ) findest du zwei schwarze Seelensteine!:rolleyes:

Und vorher meines Wissens nach gar nicht, wird irgendwie erst mit Erfüllung des bewussten Segments der Magiergilde freigeschaltet (Ich hab schon vor dem Beitritt zur MG auf einem hohen Level (17) diverse Totenbeschwörerhöhlen aufgeräumt, aber keinen einzigen Schwarzen Seelenstein gefunden).

Staada
26.06.2006, 21:41
@caius.cosades
Schwarze Seelensteine liegen in Totenbeschwörer-Höhlen nicht rum, auch wenn die MG quests lange durch sind. Vereinzelt kann man in der Nähe der Altäre, von denen in Falcars Notiz die Rede ist, Totenbeschwörer (bzw. diese Einsiedler) finden, die schwarze Seelensteine bei sich haben.

@gilles
Die beiden schwarzen Seelensteine die im Verlauf der Cheydenal-Empfehlung auftauchen, verschwinden in dem Quest auch wieder aus deinem Inventar. (kann sein, daß du einen an Deetsan vorbei bekommst, hab's nicht probiert.

caius.cosades
27.06.2006, 06:28
Schwarze Seelensteine liegen in Totenbeschwörer-Höhlen nicht rum, auch wenn die MG quests lange durch sind. Vereinzelt kann man in der Nähe der Altäre, von denen in Falcars Notiz die Rede ist, Totenbeschwörer (bzw. diese Einsiedler) finden, die schwarze Seelensteine bei sich haben.


Das ist mir auch klar, aber selbst um die Dinger bei Totenbeschwörerleichen zu finden, muss man, wie du schon sagtest, erst einmal Falcars Notiz erhalten/gelesen haben, also im Queststrang der Magiergilde einen bestimmten Fortschritt erreichen.

Crowood
28.06.2006, 17:32
Das ist mir auch klar, aber selbst um die Dinger bei Totenbeschwörerleichen zu finden, muss man, wie du schon sagtest, erst einmal Falcars Notiz erhalten/gelesen haben, also im Queststrang der Magiergilde einen bestimmten Fortschritt erreichen.

Muss man nicht!! Bin nie in die Magiergilde eingetreten, habe aber Festungen und Höhlen von Totenbeschwörern gesäubert und manche davon hatte schwarze Seelensteine dabei. Zu der Zeit war mein Char ca Stufe 40.

caius.cosades
28.06.2006, 17:50
Hm. Seltsam, zumal man ja beim ersten Durchspielen ohne Vorwissen mit den Dingern gar nichts anfangen kann, wenn man sie nicht zufällig "richtig" verwendet.

Crowood
28.06.2006, 18:03
man kann mit ihnen genauso magische Waffen auffüllen wie mit den normalen Seelensteinen, so wie mit den Varlasteinen. Steht alles im Handbuch von Oblivion :D

Staada
28.06.2006, 18:13
Schwarze Seelensteine sind in sofern speziell, als daß sich Seelen von NPCs und einigen 'höheren' Deadra (alles was mit Vornamen Dremora heißt) NUR in schwarzen Seelensteinen fangen läßt.

Hinsichtlich der Funktionalität der Altäre bin ich mir nicht sicher, diese Himmelserscheinung gibt es aber unabhängig von dem MG-Quest.

Beim nächsten Character werd ich mal am Dunklen Spalt kampieren und sehen was passiert.