PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena-Großmeister



Snigga H96
26.06.2006, 08:12
Morgen Leute,
ich hab irgentwie nen Problem...
Ich hab schön die Arenaquests gemacht und bin nun auch zum Meister befördert und jetzt soll ich gegen den grauen prinzen kämpfen...
ich war schon bei isabell oder wie die geschrieben wird :)
und ich hab den grauen prinzen herausgefordert.
und jetzt will ich gegen ihn kämpfen und er steht auch da hinterm tor des gelben teams...
1. der sprecher sagt nix
2.die tore öffnen sich nicht...
Könnt ihr mir helfen?!:\

Mfg snigga

Xyrin
26.06.2006, 08:26
Der Sprecher sagt nichts - Bug.
Die Tore öffnen sich nicht - GEDULD. nach ca 3 min öffnen sie sichd ann doch.

schneida
26.06.2006, 08:26
das ist ein bekannter Bug einfach eine Zeit lang warten dann öffnet es sich.

edit: wahr wohl auch zu langsam knirsch

Shiravuel
26.06.2006, 08:27
Laß mich raten: Du hast die DV :) Die Ansage des Sprechers ist sehr lang, da es sich um den größten Kampf in der Arena handelt. Allerdings wurde sie in der DV leider irgendwie nicht vertont, so dass es Dir nu so vorkommt, als passiert nichts. Einfach eine Weile warten, dann öffnen sich die Tore irgendwann auch.

Edit: gnarf... immer ist einer schneller^

Crow
26.06.2006, 08:27
Liegt daran, weil die Ansprache in der DV scheinbar nicht richtig eingebunden ist. Das Spiel denkt aber sie läuft und wartet deshalb, bis sie vorbei ist. Und die Ansprache zu diesem Kampf ist nun mal besonders lang.

PS: In meiner englischen Version gibt's das Problem übrigens nicht.

Edit: Nur Vierter... ich fass es nicht...

Boodee
26.06.2006, 09:02
man kann auch einfach einstellen, dass immer untertitel angezeigt werden.. es gibt nämlich öfters stellen, wo irgendwie der ton wech is... ich habs so ;)

schneida
26.06.2006, 12:51
man kann auch einfach einstellen, dass immer untertitel angezeigt werden.. es gibt nämlich öfters stellen, wo irgendwie der ton wech is... ich habs so ;)