PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena-Großmeister



Snigga H96
26.06.2006, 08:12
Morgen Leute,
ich hab irgentwie nen Problem...
Ich hab schön die Arenaquests gemacht und bin nun auch zum Meister befördert und jetzt soll ich gegen den grauen prinzen kämpfen...
ich war schon bei isabell oder wie die geschrieben wird :)
und ich hab den grauen prinzen herausgefordert.
und jetzt will ich gegen ihn kämpfen und er steht auch da hinterm tor des gelben teams...
1. der sprecher sagt nix
2.die tore öffnen sich nicht...
Könnt ihr mir helfen?!:\

Mfg snigga

Xyrin
26.06.2006, 08:26
Der Sprecher sagt nichts - Bug.
Die Tore öffnen sich nicht - GEDULD. nach ca 3 min öffnen sie sichd ann doch.

schneida
26.06.2006, 08:26
das ist ein bekannter Bug einfach eine Zeit lang warten dann öffnet es sich.

edit: wahr wohl auch zu langsam knirsch

Shiravuel
26.06.2006, 08:27
Laß mich raten: Du hast die DV :) Die Ansage des Sprechers ist sehr lang, da es sich um den größten Kampf in der Arena handelt. Allerdings wurde sie in der DV leider irgendwie nicht vertont, so dass es Dir nu so vorkommt, als passiert nichts. Einfach eine Weile warten, dann öffnen sich die Tore irgendwann auch.

Edit: gnarf... immer ist einer schneller^

Crow
26.06.2006, 08:27
Liegt daran, weil die Ansprache in der DV scheinbar nicht richtig eingebunden ist. Das Spiel denkt aber sie läuft und wartet deshalb, bis sie vorbei ist. Und die Ansprache zu diesem Kampf ist nun mal besonders lang.

PS: In meiner englischen Version gibt's das Problem übrigens nicht.

Edit: Nur Vierter... ich fass es nicht...

Boodee
26.06.2006, 09:02
man kann auch einfach einstellen, dass immer untertitel angezeigt werden.. es gibt nämlich öfters stellen, wo irgendwie der ton wech is... ich habs so ;)

schneida
26.06.2006, 12:51
man kann auch einfach einstellen, dass immer untertitel angezeigt werden.. es gibt nämlich öfters stellen, wo irgendwie der ton wech is... ich habs so ;)

also ich hatte die Untertiteln eingeschalten und hab auch nichts gesehen!

MartDann
26.06.2006, 12:56
Und wers in der DV doch mit Ton haben will sollte sicht entweder Singlers Fixsammlung http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48
oder NewRavens Oblivion Improved
http://forum.newraven.net/showthread.php?tid=139
herunterladen.
In beiden Plugins wird dieses Problem behoben.
(die Mp3s sind zwar in den BSA-Dateien vorhanden, nur leider falsch benannt und werden deshalb nicht gefunden.)

yaksztarr
26.06.2006, 12:58
Bei mir konnte ich auch die Ansage des Sprechers lesen wenn die allgemeinen Untertitel angeschaltet sind.

Und danke für den Tipp MartDann.

Boodee
26.06.2006, 13:16
Und wers in der DV doch mit Ton haben will sollte sicht entweder Singlers Fixsammlung http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48



oppala.. dieses PI hab ich ja drauf :D darum hörte ich das also bei mir ^^

Snigga H96
26.06.2006, 14:36
ok danke leute hat geklappt ;)

Gilles
26.06.2006, 15:21
Das ist ein Bug im Spiel!
Warte doch einfach mal eine Minute dann kanns de dein Glück gegen den Grosmeister versuchen.

Wedan
26.06.2006, 17:39
Ein Bug ist ein Fehler, wenn etwas nicht so funtioniert wie es soll.

Hier nochmal Wikipedias Erklärung:
Ein Programmfehler einer Software (engl.: bug = Wanze, Käfer)

Mielas
26.06.2006, 17:51
Ein Bug ist ein Fehler, wenn etwas nicht so funtioniert wie es soll.


Die Bezeichnung kommt angeblich daher, dass einem mal ein Käfer in den PC rein ist und der deshalb nicht mehr gefunkt hat.
:D

Crow
26.06.2006, 19:31
Bug“ als Synonym für Programmfehler

Das Wort „Bug“ wurde schon im 19. Jahrhundert für kleine Fehler in mechanischen und elektrischen Teilen verwendet. Knistern und Rauschen in der Telefonleitung würde z. B. daher rühren, dass kleine Tiere („Bugs“ (engl: Käfer)) an der Leitung knabbern. Thomas Edison hat 1878 an seinen Freund Tivadar Puskás einen Brief über die Entwicklung seiner Erfindungen geschrieben, in dem er kleine Störungen und Schwierigkeiten als „Bugs“ bezeichnete („… that ‚Bugs‘ – as such little faults and difficulties are called – show themselves…“).

Einer modernen Legende zufolge ist die Bezeichnung in der Anfangszeit der Computer entstanden, als Insekten in den großen Maschinen die Funktionsweise der Relais störten und Kurzschlüsse verursachten. Die Erfindung des Begriffs wird oft der Computerpionierin Grace Hopper zugesprochen. Sie verbreitete die Geschichte, dass am 9. September 1945 eine Motte in einem Relais des Computers Mark II Aiken Relay Calculator zu einer Fehlfunktion führte. Die Motte wurde entfernt und in das Logbuch mit den Worten „First actual case of bug being found.“ („Das erste Mal, dass ein Bug auch wirklich gefunden wurde.“) geklebt. Die Legende von der Begriffsfindung hält sich hartnäckig, obwohl die Logbuch-Eintragung gerade auf die frühere Verwendung des Begriffs hinweist. Die entsprechende Seite des Logbuchs wurde bis Anfang der 1990er Jahre am Naval Surface Warfare Center Computer Museum der US-Marine in Dahlgren, Virginia, aufbewahrt. Zur Zeit befindet sich diese Logbuch-Seite mit der Motte am Smithsonian Institute.Interessant, gell? ^^

The Sandman
26.06.2006, 20:11
noch ein tipp ich würd zuerst den quest für den grauen prinz machn, weil der sich dann einfach von dir töten lässt

Muecke49
27.06.2006, 00:06
Hallo goldberg_2,

erst mal Herzlich willkommen im Forum. Toll das Du direkt mit tipps hier anfängst, allerdings wäre es gut wenn Du solche Hinweise in einen Spoiler setzt. Es will nicht direkt jeder wissen,
das der graue Prinz nach dieser Quest gar nicht mehr bereit ist zu kämpfen.

Viel spass noch hier im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Shiravuel
27.06.2006, 05:59
Und zudem

zählt das dann als Mord und man kommt in die Dunkle Bruderschaft, ob man will oder nicht. Und Du weißtnicht, ob der Fragesteller das will. Also wennD u sowas erwähnst, dann sag die ganze Wahreheit und ncihts als die Wahrheit, so wahr Dir Akatosh helfe :D

The Sandman
27.06.2006, 13:58
ok mach ich nächstes mal