PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graf von Skingrad



tiber_septim
26.06.2006, 08:07
Hallo Leute ich habe ein Problem ,der graf von Skingrad ist bei mir verschwunden und ich weis net wie ich ihn wieder hollen soll .Da wo er seien soll ist er net ,aber ich habe gehört dass es ein cheat gibt ihn zu holen.
DANKE.

Staada
26.06.2006, 08:49
Hast Du mal seinen Major-Domus (Mercartor Hosides bzw. wenn der schon das zeitliche gesegnet hat Hal-Liurz) angesprochen, der werte Graf treibt sich nämlich sonst wo rum und ist für ordinäre Helden wie unsereins nur in Ausnahmefällen zu sprechen.

Crowood
28.06.2006, 17:52
Der rennt daoch immer in seinem Thronraum und Schlafzimmer rum, bei mir jedenfalls.

Nightstalker
28.06.2006, 17:57
Ausserdem ist er nur Nachts zu sprechen.

Dark Nekromant
29.06.2006, 14:00
Er gammelt immer in seinen Gemächern rum.(einfach mal einbrechen um mit ihm zu reden)

linus
29.06.2006, 16:54
@Nightstalker
es trifft überhaupt nicht zu, dass er nur nachts zu sprechen ist.
Es gibt mehrere Quests, wo man mit dem Grafen sprechen muss. Es läuft immer über Hal-Liurz und diese kann den Grafen nur tagsüber holen, da sie ja nachts schläft.
Es gibt einen Bug, bei dem Hal-Liurz sagt, dass sie den Grafen holt aber sie geht nicht. Da muss man in die Privatgemächer und dort den Grafen suchen, um mit ihm zu sprechen. Dabei zeigt der Kompass nichts an. Ich habe ihn einmal schlafend im Bett gefunden, habe ihn angesprochen und alles war Ok
Man muss aber auf die Wachen aufpassen, weil es ein Einbruch ist
Also rennen:D
edit: und wann ist die beste gelegenheit, einen Vampir zu sprechen ? Natürlich tagsüber, wegen der Sonne ist er dann immer zu Haus