PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Embrace Mod

Das Bo
25.06.2006, 20:51
Es wurde ja bekannt gemacht das Cortex an diesem Mod für Oblivion schon arbeitet und jetz wollte ich mal fragen ob da jemand schon was genaueres weiss wie z.B. ein Release Datum oder ob er mehr oder weniger Funktion als der für Morrowind beinhalten wird?

Edit: Sry war grad im Hilfe Bereich beschäftigt da hab ichs ausversehen da geöffnet.

Schlachtvieh
25.06.2006, 20:52
Wissen tu ich darüber nichts, aber ich geb dich mal ans PI-Forum weiter.

<-----schieb

Wedan
25.06.2006, 20:53
Das gehört wohl eher ins PI Forum.
Von dem Mod weiss ich nichts, was soll der denn verändern?

Crow
25.06.2006, 20:59
@Wedan: http://theelderscrolls.info/?go=news

Zweite Newsmeldung von oben. Den Mod gab es btw. auch schon für Morrowind und er war ziemlich genial.

Guts2
25.06.2006, 21:01
Cortex hällt sich seit ein paar Wochen in geheimnisvolles Schweigen. Leider wird dir wohl niemand wirklich weiter helfen können.
Was das PI verändert? Es sorgt dafür das es einen riesen Spaß macht als Vampier zu spielen. Aber erst muß es mal fertig werden. Und das wird noch eine ganze Zeit dauern. :\ Aber dann wird Oblivion wieder richtig lustig. Und voll von Vampiren :D

_Damian_
25.06.2006, 22:19
Vampire in oblivion? das währ mal was da erst zwei von ganz vielen überhaupt "nett" sind und du sonst nur alle töten musst hoffentlich macht er auch einen normal face pi denn der den ich hab der funzt überhaupt nicht... ich hoffe, nein ich weiß das der gut wird ^.^

Guts2
26.06.2006, 06:57
Ich befürchte das deine Hoffungen zerstören muss. So wie es aussieht ist die Gesichtsänderung Hardcoded. Da kommt man nicht ran. Das ist in der Krankheit Vampirissmus fest drin und kann nicht entfert werden >:( . Und wenn man vor hat Vampirissmus weg zu lassen hat man auch verlohren, denn dann sind auch die Beisfunktionen weg. Nur wenn man ein neues Vampirissmus erstellen kann, ist es auch möglich das Morphen zu ändern. Also ich hab das mal versucht.....
Ich hab dann aber aufgegeben :'(

Lajan
26.06.2006, 12:49
ohaa klingt ja schon mal sehr gut :D. da ich diesen mod aber anscheinend für morrowind verpasst habe würde ich euch mal bitten mir in stichworten die änderungen des pi`s zu nennen.
MfG:Lajan

Guts2
26.06.2006, 14:21
Also als erstes muß das Mod mal fertig werden. Cortex (der Moder) ist einer der keine WIP Topics macht. Deswegen kann ich auch nix zu den aktuellen änderungen sagen, aber ich kann was zu VE für Morrowind erzählen.
Zunächt war es möglich auch mit andern Charaktern zu sprechen, ohne das sie dich sofort angreifen. Man kann NPC überreden dir Blut zu geben. Diese können dann süchtigwerden gebissen zu werden. Man kann NPCs zu dienern machen die einem folgen und denen man Befehle geben kann. Man kann NPCs in Vampire verwandeln. Man kann sich in Tiere verwandeln.....
Und noch vieles mehr. Es gibt dann noch 2 oder 3 Zusatzmods die darauf aufbauen, aber die habe ich nie gespielt.
Hoffe es war eine hilfe.
Für mehr infos:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=771

ich habe fertig :D

Wedan
26.06.2006, 14:42
Wenn die Pblivionversion genau so gut wird wie die von MW, werde ich mir den Mod besorgen, weil meiner Meinung nach bisher viel zu wenige Vampirquests gibt.