PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infravision und Leben entdecken!



Denise84
25.06.2006, 20:14
Ich suche gaaaaanz dringend einen ring oder anderes mit Infravision oder Leben entdecken.

Kann man das ercheaten? wenn nicht, wo finde ich sie????

Danke schonmal für eure Antworten!!!

Schlachtvieh
25.06.2006, 20:18
Hi Denise84,
erstmal willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif


Items mit Infravision/Leben entdecken sind alle zufallsgeneriert, also nicht einfach so zu finden.
Ich rate dir zu einem Zauber!
Ich suche dir mal ein paar kleine raus!


EDIT:
"Geringe Lebenserkennung" gibt es in "Edgars Sparzauber" im Marktviertel.
"Augen der Abdenzeit" gibt es im "Mystischen Warenhaus" im Marktviertel.
Für "Augen der Abendzeit" wird ein Illusions-Skill von 25 benötigt.

imported_DWS
25.06.2006, 20:22
Einen Infravisionsring kannst du dir (mit Zugang zum Verzauberungsaltar) auf den billigsten Bronzering (o.ä.) mit einer Rattenseele leicht selber machen. Das ist immer mein erstes verzaubertes item.

Asgard
25.06.2006, 20:23
Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Bist du in der Magiergilde? In der Geheimen Universität kann man sich nämlich seine Rüstungen, Waffen, Ringe, Amulette und Kleidung/Roben selber verzaubern. Dazu braucht man aber alle Empfehlungen der örtlichen Magiergilden. Von einem bereits vorhandenen Ring oder Amulett mit den von dir beschriebenen Verzauberungen kenne ich nicht (was aber nicht heißt, dass es sie nicht gibt).

Edit: Oh Gott, was bin ich heute wieder langsam! Gleich zwei, die mir zuvor kamen. *schäm*

Angua
25.06.2006, 20:23
Huhu,
als ich gestern ein Oblivion-Tor schloss, habe ich einen Siegelstein mit Infravision bekommen. Dann eine Kette damit verzaubert und jetzt habe ich Infravision auf Dauer, naja auf jeden Fall wenn ich die Kette trage. Welches Lv. hast Du denn? Weiß nicht, ob man so einen Stein erst ab einem bestimmten Level kriegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Schlachtvieh
25.06.2006, 20:28
Huhu,
als ich gestern ein Oblivion-Tor schloss, habe ich einen Siegelstein mit Infravision bekommen. Dann eine Kette damit verzaubert und jetzt habe ich Infravision auf Dauer, naja auf jeden Fall wenn ich die Kette trage. Welches Lv. hast Du denn? Weiß nicht, ob man so einen Stein erst ab einem bestimmten Level kriegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif


Es gibt 5 verschiedene Stufen von Siegelsteinen und jede hat 30 Variationen.
Die Effekte sind von Stufe zu Stufe gleich, nur die Stärke der Effekte nimmt zu.
Also kann man auch einen Infravisions-Siegelstein mit Level 1 finden.

Nur braucht man viel Glück, um genau den zu bekommen.
Vor dem Entnehmen des Steins sollte man speichern und solange laden bis der Gewünschte dabei ist.

Wedan
25.06.2006, 21:17
Oder man wird zum Vampir und bekommt dann den Zauber, "Auge des Jägers" dieser Zauber hat 2 Effekte: Infravision und Leben entdecken, also genau das was du suchst.

Eichkatze01
25.06.2006, 22:33
Nur braucht man viel Glück, um genau den zu bekommen.
Vor dem Entnehmen des Steins sollte man speichern und solange laden bis der Gewünschte dabei ist.
Na dat iss ja ma Geil, darauf wär ich nie gekommen, gut zu wissen.

imported_DWS
26.06.2006, 00:24
Vor dem Entnehmen des Steins sollte man speichern und solange laden bis der Gewünschte dabei ist.
Nicht nur für diesen erzwungenen exploit hat Bethesda die goldene Himbeere verdient.

mandalore
26.06.2006, 01:08
Wenn du beides auf einmal haben willst und dazu nen Glashelm+ Unterwasseratmung findest du, diesen verzauberten Gegenstand mit dem Namen(glaub) "Flossenschwimmer" bei Anvil. Dafür musst du aber tauchen. Geh auf kleine Insel westlich von Anvil und hüpf ins Meer. Tauche ab und zwischen Felsen findest du ein Skelett und den Helm.

Auf der Karte ist der Fundort in etwa auf dem Schnörkel des "b" von Ab.... Sea(halt der Name des Meeres) von der kleinen Insel aus muss man eigentlich nur runtertauchen und zwischen den Felsen suchen....

Leider ists zu spät jetzt um nen Screenshot zu machen. wnen jmd. so freundlich wär!? Ansonsten reich ich den mal nach, wenn Zeit finde ;)

DeadRiver
26.06.2006, 01:08
Hier (http://www.oblivionsource.com/?page=modforge&op=viewproject&project_id=457) ist eine mod die in Rindirs-Stäbe Laden die Robe der Ringgeister von Herr der Ringe hinzufügt!
Nicht nur dass sie ziemlich geil aussieht sondern es gibt dabei auch zwei ringe von denen der eine leben entdecken auf 85 fuss oder so macht und der andere permanente infravision!!!
na ist das nicht was:D

Schlachtvieh
26.06.2006, 06:12
Wenn du beides auf einmal haben willst und dazu nen Glashelm+ Unterwasseratmung findest du, diesen verzauberten Gegenstand mit dem Namen(glaub) "Flossenschwimmer" bei Anvil. Dafür musst du aber tauchen. Geh auf kleine Insel westlich von Anvil und hüpf ins Meer. Tauche ab und zwischen Felsen findest du ein Skelett und den Helm.


Es gibt was im Meer zu finden^^
Das muss ich heute mal ausprobieren. Ich hab bis jetzt nicht mal Algen gesehen.