PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir werden.



mArKuZ
25.06.2006, 19:40
Hi,

wie kann man am schnellsten Vampir werden nachdem man bei der Anfangsszene aus dem Gefängnis raus ist? Vampir beißen lassen(wenn ja wo und wie?muss man sterben etc, nochnie gemacht :D ) , Dunkle Bruderschaft oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
mfg

Klinge
25.06.2006, 19:42
ich glaube wenn du gegen Vampire kämpfst kannst du einer werden aber so viel ich weis kommen ja Vampire erst ein bisschen später im Spiel und vorher nicht.

Schlachtvieh
25.06.2006, 19:43
Die normalen Möglichkeiten im Spiel hast du ja schon aufgezählt(Anstecken und DB).

Wenn man aber UNBEDINGT Vampir werden will gibt man in die Konsole(^) coc testighall ein.
Dort gibt es einen Raum, in dem 2 Grabsteine stehen und an Einem kannst du zum Vampir "mutieren".

Bullseye
25.06.2006, 19:43
Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2099411#post2099411)

Der Thread ist von gestern. Ein bisschen Suchen macht da schon Sinn.;)

Wedan
25.06.2006, 19:46
Die Dunkle Bruderschaft ist der sichere Weg, weil du da, wenn du willst Vampir werden kannst, wenn du aber einfach so gegen Vampire kämpfst kann es sein dass du angesteckt wirst, es muss aber nicht sein und du musst den Kampf mit dem Vampir auch noch überleben. Wenn du jetzt frei lebende Vampire finden willst, kannst du Azuras Quest lösen, dafür musst du Level 2 sein, bekommst am Ende jedoch ein relativ gutes Item und du musst während der Quest Vampire töten.

mArKuZ
25.06.2006, 19:52
Wie merkt man wann man angesteckt ist (wenn man gebissen wurde)? mfg

"Wenn man aber UNBEDINGT Vampir werden will gibt man in die Konsole(^) coc testighall ein.
Dort gibt es einen Raum, in dem 2 Grabsteine stehen und an Einem kannst du zum Vampir "mutieren"."
und wie wieder raus?^^

Schlachtvieh
25.06.2006, 19:55
und wie wieder raus?^^

Eine der mittleren Türen führt in die Aussenwelt. Von da aus kannst du dann die Schnell-Reise-Funktion benutzen.


EDIT:
Wenn du dich angesteckt hast, kommt eine Meldung. Bei den aktiven Effekten steht dann der Vampirismus.

Wedan
25.06.2006, 20:07
Am Anfang annst du dich aber noch leicht durch das Beten in einer Kapelle heilen, erst wenn du nach drei Tagen schlafen gehst wachst du auf und bekommst eine Nachricht dass du Vampir geworden bist und erst dann hast du die zusätzlichen Effekte.

mArKuZ
25.06.2006, 20:18
Habe jetzt per testinghall gemacht, habe auch 4 Tage geschlafen, wird mir jetzt irgendwie angezeigt das ich ein Vampir bin? Nochnichts gemerkt :( Und wie beiße ich dann Leute?/Sauge Blut

Schlachtvieh
25.06.2006, 20:23
Schau erstmal bei deinen aktiven Effekten nach, ob du wirklich Vampir bist.
Um Blut zu saugen, schleiche dich an einen schlafenden NPC heran und "aktiviere" ihn.
Dann kannst du "Einnehmen" wählen, worauf dein Char den NPC anzapft.

Waffenmeister
25.06.2006, 20:26
normalerweise wird dir angezeigt wieviele Tage du schon Vampir bist (die gleiche Tabelle, in der dein Ruhmindikator ist etc...)

Bei mir war es so, daß es vor dem endgültigem Wechsel zum Vampirismus zu seltsamen Alpträumen kam (die per Textmeldung angezeigt wurden).

Aber ehrlich gesagt, war ich froh, den Vampirismus loszuwerden, aber das ist geschmackssache.

Beißen habe ich nie probiert, aber ich glaube, das war so ähnlich wie Taschendiebstahl (man mag mich hier korrigieren)

EDIT: mann ist unser Ork mal wieder schnell

Wedan
25.06.2006, 21:24
Habe jetzt per testinghall gemacht, habe auch 4 Tage geschlafen, wird mir jetzt irgendwie angezeigt das ich ein Vampir bin?

Ich weiss es nicht aber es kann sein dass es daran liegt dass du nicht den "natürlichen" Weg genommen hast, vielleicht wird man mit der testinghall Methode direkt Vampir und nicht erst infiziert. Erkennen kannst du dies indem du unter deinen Zaubern schaust, dort befindet sich, wenn du Vampir bist auch der Zauber "Auge des Jägers" (oder so ähnlich)