PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar / Menü



Hera
25.06.2006, 18:09
Ich hätte noch eine Frage zur Steuerung: Wie werfe ich Gegenstände ab, wenn ich zu schwer zu tragen habe??? - Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich werde die Sachen nicht los, die ich loswerden will.

Ist der Held eigentlich stumm? - Oder ist er das nur bei mir? - Uriel Septim und seine Klingen können sprechen.

Hera

madog
25.06.2006, 18:10
musst mit der linken maustaste länger draufbleiben,dann getts raus
gibt aber noch ne andere methode,lshift kann des sein? jedenfalls funtzt mit der maus

edit: mit lshift klick kann mer übrigens auch speicherstände löschen

The Boogeyman
25.06.2006, 18:15
Ja das mit links Shift und dann auf Gegenstand klicken stimmt. So kannst du auch Gegenstände ablegen bzw. wegwerfen.

Wedan
25.06.2006, 18:18
Nein, dein Held ist nicht der Einzige der stumm ist, meiner redet auch nicht. Das wäre doch eine Idee für ein PI, damit mein glorreicher Held mal sprechen lernt.

Crow
25.06.2006, 18:20
Der Held ist stumm, weil man sonst für jede Rasse und jedes Geschlecht mindestens eine Stimme bräuchte und so weiter. Ist nicht unüblich in RPGs, wo man seinen Charakter selbst generieren kann. War bei Knights of the old Republic und Baldur's Gate nicht anders.

@Wedan: Ein solches PI wird wohl riesig sein mit den Sprachfiles. Und dann braucht man auch noch geeignete Sprecher dafür. Ich glaube nicht, dass sowas jemals rauskommt...

madog
25.06.2006, 18:23
äääh hä,was hatn des ez mit dem thread zu tun bitte,bin ich ez ganz dumm und hab was übersehen?

Crow
25.06.2006, 18:25
Anscheinend... Lies dir noch einmal in Ruhe von oben bis unten alles durch und sag mir, wenn ich was erklären soll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wedan
25.06.2006, 18:26
Mich stört es ja auch nicht besonders dass mein Held stumm ist, nachher würde ich mich wahrscheinlich noch über schlechte Sprecher aufregen, ausserdem gibt es wichtigere Sachen als die Sprachausgabe meines Helden.

DarkNesS
25.06.2006, 18:26
Ist der Held eigentlich stumm? - Oder ist er das nur bei mir? - Uriel Septim und seine Klingen können sprechen.
Das könntest du übersehen haben!;) Die Antworten ham alle mit dieser Frage zu tun!
EDIT: Shit, was bin ich langsam! Des gibts doch nicht.....:D

schneida
25.06.2006, 18:27
habs auch nicht gechekt wär aber cool. Und was spielt die Größe schon für eine Rolle. Man kann es ja für jede Rasse einzeln veröffentlichen, dann muss man nur ein oder halt soviele Pakete downloaden wie man Charaktäre hat.

madog
25.06.2006, 18:31
aaah ez hab ichs,hab mich voll und ganz auf die inventar-frage konzentriert:D :rolleyes:

Hera
25.06.2006, 18:42
@ Crow

Dass der Held nicht sprechen kann, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen.

Aber was die Sprecher für die jeweiligen Helden anbetifft, so wäre ich schon damit zufrieden, wenn es für alle männlichen Helden denselben Sprecher gäbe und für alle weiblichen Heldinnen dieselbe Sprecherin.

Hera

schneida
25.06.2006, 18:48
Naja, einen Sprecher wüsste ich. Is das der Beginn eines Rießen PI's?