PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde: Irreleitung



chagalle
25.06.2006, 16:58
Ich habe schon wieder ein Problem! Ich habe, wie beauftragt Hrormirs Eistab gestohlen, aber Methredhel hat keine Gesprächsoption den Stab anzunehmen!!! Was nun?

Schlachtvieh
25.06.2006, 17:00
Hast du mal im Inventar nachgesehen, ob der Stab da ist?

Ich hatte auch mal das Problem und da hat mir der Weiss-Rock den Stab aus meinem Inventar geklaut^^

mArKuZ
25.06.2006, 17:01
Kanns sein das du die Nachricht nicht zurückgelegt hast?
Dort wo der Eisstab liegt muss die Nachricht nicht hin, war bei mir am Anfang auch der Fehler, die muss neben das Bett in eine Schublade(oder was das nochmal war), die man vorher aufbrechen muss.

Schlachtvieh
25.06.2006, 17:06
Stimmt, die Notiz musst du noch in das Schränkchen links vom Bett legen.
Es reicht aus, wenn du das Schränkchen aktivierst.

Wedan
25.06.2006, 17:06
Ich glaube es war, wenn du vor dem Bett stehst der linke Nachttisch. Ich hatte anfangs auch die Nachricht vergessen. Wohin zeigt denn dein Questzeiger?

chagalle
25.06.2006, 17:22
Ich habe den Stab im Inventar und den Tagebucheintrag dazu, also daß ich den Schrank aufbrechen mußte, um den Stab zu klauen UND daß ich die Nachricht hinein gelegt habe! Die ganzen Fehler muß ein PI verursachen, denn vorher gings ja auch normal! Ich muß mich bei Gelegenheit mal dranmachen und suhen, doch ich möchte gerne das Spiel erst mal zu Ende bringen, da ich eigentlich kein PI missen möchte und wenns ein Hauspi ist, muß ich alles ausräumen! Außerdem habe ich die anderen Gilden schon fertig und es fehlt nur noch ein kleines Stück Mainquest! Also, kann man das irgendwie lösen?

Wedan
25.06.2006, 17:25
Es gibt doch auch Konsolenbefehle, dass die Quest beendet wird, ich weiss aber jetzt nicht welcher.

Muecke49
26.06.2006, 10:50
Ist der Zettel mit der Nachricht noch in deinem Inventar?? Bei mir stand im Questlog nämlich auch das ich den Stab habe und die Nachricht hinterlassen habe, obwohl diese noch im Inventar lag. Habe zuerst auch an der falschen Stelle den Zettel hinterlegt.

Ansonsten speichern, PI`s deaktivieren, probieren ob die Gesprächsoption da ist, wenn ja Quest beenden und dann PI`s wieder aktivieren. Dann kannst du ohne verzicht weiterspielen.

Wegen Quest ID sehe ich nach, aber oft gibt es dann probleme das der Questgeber die nachfolgende Quest nicht mehr erteilt....

Gruss Mücke

Edit: Habe gerade nach dem Befehl gesucht. Leider hängen da sehr viele Skripts an der Quest, da bei der Diebesgilde der Auftraggeber dauernd wechselt. Sorry das ist zu kompliziert und hat bei mir noch nie gefunzt bei eingabe....