PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tar-Meena



Paladin of Light
25.06.2006, 16:10
Hi@all im Forum.
Ich bin gerade( bei meinem neuen char ) Bei Tar-Meena und muss 24 stunden warten.
Hab ich getan. Nur leider ist das Stichwort 创Mythische Morgenr鰐e创 immer noch schwarz, dass heist, ich habe es schonmal angekliggt.
Habe es nochmal angegliggt, aber nix >:(
Habe sogar mehr wie 3 Tage gewartet.
Help

Wedan
25.06.2006, 16:13
Hast du es schon einmal ohne PIs versucht, wenn nicht k鰊ntest du es mal versuchen Tar-Meena mit der Konsole zu beschw鰎en und dann schauen ob die jeweilige Gespr鋍hsoption m鰃lich ist.

Schlachtvieh
25.06.2006, 16:13
Schau mal hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion) nach!

schneida
25.06.2006, 16:19
Hatte das selbe Problem auch ein mal, da habe ich sie immer ein bisschen zu fr黨 gefragt und die Frist hat sich wieder um einen Tag verl鋘gert.

Paladin of Light
25.06.2006, 16:21
@wedan: Ich habe im moment nur 3 Pis am laufen und alle selber erstellt.
@schlachtvieh(den neuen mod;) ) : Die L鰏ungen haben mir nicht weitergeholfen.
@schneida: Ich hab sie eher zu sp鋞 gefragt

Schlachtvieh
25.06.2006, 16:22
Hast du die B點her schon?
Wenn ja, lies sie mal, das k鰊nt der Knackpunkt sein.
Sie sagt einem ja, dass man die B點her lesen soll.

Wedan
25.06.2006, 16:36
@wedan: Ich habe im moment nur 3 Pis am laufen und alle selber erstellt.
Das heisst aber nicht dass sie nicht die Fehlerquelle sind.


...Geht zu dem markierten Ort auf dem Friedhof vor dem kaiserlichen Palast und wartet bis 12 Uhr mittags. Eine Karte von Cyrodiil wird sichtbar, und auf ihr ist der Ort markiert, auf dem sich der Schrein befindet...

In der Englischen Version konnte man das R鋞sel ja noch selbst l黤ten, also m黶ste nur einer dir die genaue Wegbeschreibung geben und du kannst (normalerweise) weiterspielen.

PS: Leider kann ich jetzt nicht ins Spiel schauen gehen, das muss dann wohl wer anderes 黚ernehmen.

caius.cosades
25.06.2006, 17:41
Im Palast-Bezirk, auf dem "Gr鋌erring", links von der T黵 zum Talos-Platz, steht ein kleines Geb鋟de mit Kuppel, das man nicht betreten kann ("Grab von Prinz Camaril", glaub ich"). Dort stellst du dich dann mittags davor, und wartest einfach, bis was auff鋖liges passiert...

Staada
25.06.2006, 17:48
cajus.cosades L鰏ung geht,
sobald man die vier B鋘de der Erl鋟terungen gelesen hat. Am genannnten Grabmal passiert gegen Mittags immer etwas, nur bringts nichts bevor man im MQ weit genug ist