PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Person-Ansicht?



Hera
25.06.2006, 11:14
Ich habe das Spiel gerade erst installiert und habe mal einen NORD nach meinem Geschmack gebaut. Im Verließ stellte sich dann aber heraus, dass man in der Ego-Perspektive spielt. - Kann man nicht in der 3.Person-Ansicht spielen???
Ich habe im Handbuch, mit dem ich mich erst noch vertraut machen muss, keinen Hinweis darauf gefunden.
Wenn man nur in der Ego-Perspektive spielen kann, dann ist doch wurscht, wie der Held aussieht! Man sieht ihn ja nicht bzw. man kann sich selber ja gar nicht sehen!

Hera :\

DarkNesS
25.06.2006, 11:15
;) Scroll mal mit der Maus zurück! Dann wirste deinen Char schon zu sehen bekommen.....

swordfish
25.06.2006, 11:22
Aber spielen würde ich in der Ego-perspektive denn z.B.: beim bogen hat man kein Fadenkreuz in der 3rd Person ansicht;) ;)

Crow
25.06.2006, 14:39
Alternativ zum Mausrad kannst du auch die Taste "r" benutzen, um zwischen Ego und 3rd Person zu wechseln.

Hera
25.06.2006, 17:58
Ja, danke! Ich habe inzwischen per Zufall herausgefunden, dass man mit "r" die Ansicht wechseln kann; es steht aber auch im Handbuch drin.
Man hat sogar als Schwertkämpfer in der Ego-Perspektive ein Fadenkreuz zur Verfügung!
Ich bin es von GOTHIC her gewöhnt, in der 3.Person-Ansicht zu spielen, aber beim Bogenschießen sollte man wirklich in die Ego-Perspektive wechseln.

Hera

DeadRiver
26.06.2006, 01:12
Muss nicht sein, entweder du zielst mit dem kopf deines chars(den dort wäre das zielkreuz) oder du lädst dir das pi aus Bingo's anhang aus diesem thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=121973) und hast dafür halt immer ein zielkreuz auf dem hinterkopf:D!!!