Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Person-Ansicht?
Ich habe das Spiel gerade erst installiert und habe mal einen NORD nach meinem Geschmack gebaut. Im Verließ stellte sich dann aber heraus, dass man in der Ego-Perspektive spielt. - Kann man nicht in der 3.Person-Ansicht spielen???
Ich habe im Handbuch, mit dem ich mich erst noch vertraut machen muss, keinen Hinweis darauf gefunden.
Wenn man nur in der Ego-Perspektive spielen kann, dann ist doch wurscht, wie der Held aussieht! Man sieht ihn ja nicht bzw. man kann sich selber ja gar nicht sehen!
Hera :\
DarkNesS
25.06.2006, 10:15
;) Scroll mal mit der Maus zurück! Dann wirste deinen Char schon zu sehen bekommen.....
swordfish
25.06.2006, 10:22
Aber spielen würde ich in der Ego-perspektive denn z.B.: beim bogen hat man kein Fadenkreuz in der 3rd Person ansicht;) ;)
Alternativ zum Mausrad kannst du auch die Taste "r" benutzen, um zwischen Ego und 3rd Person zu wechseln.
Ja, danke! Ich habe inzwischen per Zufall herausgefunden, dass man mit "r" die Ansicht wechseln kann; es steht aber auch im Handbuch drin.
Man hat sogar als Schwertkämpfer in der Ego-Perspektive ein Fadenkreuz zur Verfügung!
Ich bin es von GOTHIC her gewöhnt, in der 3.Person-Ansicht zu spielen, aber beim Bogenschießen sollte man wirklich in die Ego-Perspektive wechseln.
Hera
DeadRiver
26.06.2006, 00:12
Muss nicht sein, entweder du zielst mit dem kopf deines chars(den dort wäre das zielkreuz) oder du lädst dir das pi aus Bingo's anhang aus diesem thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=121973) und hast dafür halt immer ein zielkreuz auf dem hinterkopf:D!!!