PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde unsichtbar, nur Zaumzeug sichtbar. Ich gefangen!!!11



Dunmer-Karateka
24.06.2006, 22:02
Hab auch ein Problem. hab mir ein Pferd gekauft (son schwarzes),
nur das problem is, ich kann das pferd an sich nicht sehen sondern nur das zaumzeug...
und wie zum donner komm ich da wieder runter???

Schlachtvieh
25.06.2006, 10:13
Hast du vlt. ein Pferde-PI oder ähnliches aktiv?

Wenn ja, mal alles deaktivieren und nochmal probieren.

Shiravuel
25.06.2006, 10:14
Runter kommst Du genauso wie Du raufgekommen bist ;) Per Leertaste nämlich. Und Du siehst nur das Zaumzeug?Wie das? Keinen Pferdehals, keine Ohren oder so? Wenn ja, ist es ein Bug, wenn Du allerdings nur Ohren, Hals, Kopf von hinten und Zaumzeug siehst, ist es normal. Mehr sieht man als draufsitzender Reiter auch nicht.

Edit: zuuuu spät :D Da flog einer schneller ^^

Martin Septim
25.06.2006, 10:20
Hatte fast selbes Prob,hab aber Ohren und Schwanz gesehen.Speicher(wegen möglichem Gildenrausschmissbug)und greif dein Pferd an.Dann wird es wieder 'Sichtbar'......komischer Bug......

D1rtyD3vil
25.06.2006, 11:11
Wiso bestehle ich ein Mitglied der Diebesgilde, wenn ich ein pferd angreife ???

DarkNesS
25.06.2006, 11:14
:rolleyes: Das ist der von Martin Septim erwähnte
......komische Bug......!
Des is en großer Fehler des Spiels, bei manchen ists schon vorgekommen, das sie aus allen Gilden geschmissen wurden, nur weil sie ihr Pferd im Kampf erwischt hatten!:\
Echt ätzend!

Dunmer-Karateka
25.06.2006, 13:51
aha. naja ich werd's nochmal mit nem alten save versuchen. aber ich kann mein pferd net anklicken. und waffe ziehen geht auch nich...


PS: @ Schlachtvieh:
~~~~~~~~~~~~~
Seit wann bist du denn Mod?
(Happy Mods-Day :D)

Crow
25.06.2006, 14:13
PS: @ Schlachtvieh:
~~~~~~~~~~~~~
Seit wann bist du denn Mod?
(Happy Mods-Day :D)Seit heute ist er's, sh. auch hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122038

Dunmer-Karateka
25.06.2006, 15:10
Danke aber ich habs durch zufall auch schon gesehen und sogar gepostet...

Muecke49
26.06.2006, 11:12
Habe auch schon ein unsichtbares Pferd gehabt. Bin einfach weitergeritten und nach kurzer Zeit war das Pferd wieder normalsichtbar.....:confused: Anscheinend hilft es wenn man die betroffene Zelle (Kartenbereich) verlässt.

Gruss Mücke

Mekhet
26.06.2006, 11:26
und bei mir wars andersrum, Pferd sichtbar aber mein Charakter weg !!:eek:

hat irgendwie spaß gemacht als "Geist" durch die gegend zu wandern :D

Dunmer-Karateka
27.06.2006, 16:31
ich find das nich witzig, da ich immer noch keine pferde sehe, sondern nur schweif, ohren und mähne...... & zaumzeug >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
zum thema unsichtbar. ich hatte einen helm (drachenhelm wars glaub ich) da hatter mir beim händler schon kein symbol angezeigt, hab ihn mir trotzdem gekauft und aufgesetzt. schwupps war mein kopf weg :scared: :scared: :scared:

Crow
27.06.2006, 16:36
War das schon immer so oder erst neuerdings?