PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfreicher Bug



Das Bo
25.06.2006, 00:27
Habe gerade entdeckt, dass wenn man den Turmschrein südlich der Kaiserstadt benutzt man zwar die Fertigkeiten dieses Sternzeichens bekommt(einmal pro Tag schwieriges Schloss öffnen und noch was) aber der Turm nicht als Sternzeichen angezeigt wird und man das alte Sternzeichen und die dazugehörigen Fertigkeiten und Zauber behält:D

Xyrin
25.06.2006, 00:33
Ähm... ja. Das gehört so.:rolleyes:

Man bekommt durch diese Sternzeichensteine nicht die Sternzeichenfähigkeit ersetzt, sondern eine weitere Fähigkeit dazu, die zu diesem Sternzeichen dazupasst. Diese wird dann durch den nächsten Stein ersetzt. Und dazu auch gleich noch mal ein Beispiel:

Spieler-Sternzeichen: Der Magier
Beschreibung dazu: Der Magier gewährt einen permanenten Bonus von 50 Punkten auf Magie.

Spieler (mit "Der Magier") besucht Turm-Stein, führt dazu:
Spieler hat (wenn die obere Beschreibung stimmt, ich spiele mit einem Balancing-PI) immer noch +50 Magie, zusätzlich noch SChlüssel des Wächters und Festigen Waffenschmied.

Spieler (mit "Der Magier") besucht Schlachtross-Stein, führt dazu:
Spieler hat immer noch +50 Magie, Schlüssel des Wächters und Festigen Waffenschmied verschwinden aus Zauberspruchliste, statdessen wird Höllenfahrt hinzugefügt. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Das Bo
25.06.2006, 09:58
Sicher bei mir war das bisher nicht so da hat immer das Sternzeichen komplett gewechselt:confused: werds gleich ma eben ausprobieren.

Staada
25.06.2006, 13:31
Bin mir nicht sicher was Zauber angeht, aber zumindest die Attribut-Steigerungen (z.B. +10 Stärke bei Krieger) des ursprünglichen Sternzeichens bleiben erhalten, und neue bzw. zusätzliche Attributsteigerungen gibt es nicht.

Fantomas
25.06.2006, 14:17
Das mit dem zusätzlichen Fähigkeiten zum alten Sternzeichen gibt es ausschließlich beim Turmstein und ist wohl wirklich ein Bug.
Alle anderen Steine ersetzen das alte Sternzeichen und die dadurch verbundenen Vorteile durch ein neues.
Also sollte man am Anfang bei der Sternzeichenwahl nie den Turm wählen, denn den bekommt man gratis dazu.:)

Das Bo
25.06.2006, 21:47
Hab ichs doch gewusst:D
Aber bist du sicher, dass das nur beim Turmstein so is??
Vielleicht is ja ma jemand so nett und klappert alle anderen ab^^

Fantomas
26.06.2006, 00:09
Nachdem ich diesen Bug mal durch Zufall gefunden habe, hab ich einige Steine ausprobiert (nicht alle).
Aber hier (http://theelderscrolls.info/?go=4guidegeld) fand ich dann auch die Bestätigung, dass es definitiv nur der Turmstein ist.