PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustes Gamestar Video: Die Redaktion.



Sowilo
24.06.2006, 23:40
Kurz, es spielt in Oblivion und dasselbige wird kräftig durch den Kakao gezogen. Vom Erklärung für die fehlerhaften Untertitel (Alkohol war im Spiel), über die falschen Hauspreise bishin zur Wegelagerer moderner Raubritter bezüglich BezahlplugIns und Levelscaling ist alles drin^^.

Garet
24.06.2006, 23:43
wie geil^^

ich glaub ich muss mir ma die gamestar/dvd wirklich ma holen^^
(kann ich mich auchgleich über g3 imformieren:D )

Linkvarus
26.06.2006, 14:37
Kurz, es spielt in Oblivion und dasselbige wird kräftig durch den Kakao gezogen. Vom Erklärung für die fehlerhaften Untertitel (Alkohol war im Spiel), über die falschen Hauspreise bishin zur Wegelagerer moderner Raubritter bezüglich BezahlplugIns und Levelscaling ist alles drin^^.

Meine GameStar ist jetzt auch endlich angekommen :)
Das Video ist echt mal wieder genial :D

real_nevar
26.06.2006, 22:36
stimmt die neue ist ja schon draußen, seit meine mutter das abo gekündigt hat vergess ich das immer ^^

DeadRiver
27.06.2006, 01:11
kann man das video auch irgendwie sehen ohne sich die gamestar zu kaufen. auf deren hp oder so???

Sowilo
27.06.2006, 23:52
kostenlos...afaik.. nö.

Jodob
28.06.2006, 23:05
wirklich sehr geil das ganze...

folgene mankos des spiels werden afaik angesprochen:

die schlechte lokalisierung, die oft gleich aussehenden npcs, der hauspreis bug, das problem mit den mitlevelnden gegnern, der heiltrank = feuerball bug, die bezahl plugins und die immer verschwindenden pferde.

ich finds sehr gut umgesetzt... die oblivion hintergründe + reale schauspieler is ne gute kombi