PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheit Trainer in der Hauptstadt



GeoRam2006
24.06.2006, 22:15
Hi
Habe endlich in der kaiserstadt den Trainer Samuel Banthin im Haus gefunden. Er Trainiert mich nicht obwohl er sagt das er nur noch Trainiert. Ich weiß nicht wo er dann ist wenn er nicht zuhause ist. Hat jemand ne Idee und was muß ich machen damit er mich trainiert

Schlachtvieh
24.06.2006, 22:19
Die Trainer haben "Öffnungs-Zeiten", an die man sich halten muss;)
Versuche es Stundenweise über einen Tag verteil, irgendwann sollte es klappen.

GeoRam2006
24.06.2006, 22:44
Er hat doch bestimmt ein Laden?? Er kommt um 20 Uhr nachhause und ist um 6 Uhr wieder weg

Schlachtvieh
24.06.2006, 22:53
Er hat doch bestimmt ein Laden?? Er kommt um 20 Uhr nachhause und ist um 6 Uhr wieder weg


Keine Ahnung, kannst ihn ja mal verfolgen.
Und wenn es dir zu nervig ist, suche doch einfach einen anderen Trainer auf.

DarkNesS
24.06.2006, 23:15
Ich glaube, der ist immer im Gefängnis, aber die Tür/ das Gitter geht ja da net auf, deswegen kann man sich nur da duchcheaTen! Hab ich auch so gemacht!:p

GeoRam2006
24.06.2006, 23:39
Den anderen Trainer Trainer in Sicherheit habe ich in Chorrol gefunden und das gleiche ergebnis, kein Trainer Symbol


@DarkNess
Wer ist im Knast?? Samuel .....?? Er ist in seinem Haus undf geht nicht raus

DarkNesS
24.06.2006, 23:58
Zitat von GeoRam2006
@DarkNess
Wer ist im Knast?? Samuel .....?? Er ist in seinem Haus undf geht nicht raus

Stimmt, du hast Recht! Hab den Samiel wohl mit J'baana, dem Meister-Trainer in Sachen Sicherheit verwechselt!


Zitat vom Oblivion-Kompendium
Master Trainer:
J'baana, lebt im Gefängnis-Bezirk der Kaiserstadt.
Du musst eine Nachricht vom Ältesten der Diebesgilde in Bravil überbringen. Suche nach einem Haus süd-westlich des Nordtores.

GeoRam2006
25.06.2006, 00:13
und jetzt?? In Chorrol ist auch kein Trainer Icon drauf. Wo ist der Experte

Habe gefunden.

warum funktionieren die beiden nicht

Crow
25.06.2006, 02:55
warum funktionieren die beiden nichtWie von Schlachtvieh bereits erwähnt, die trainieren nur zu bestimmten Tageszeiten. Einfach mal stundenweise versuchen.

Ich wollte mir mal ein paar Zauber zusammenkaufen von den Heilern aus den verschiedenen Kapellen und da hatte ich dasselbe Problem, weil eine davon ein total kleines Zeitfenster hatte (Schlachtvieh wird sich sicher noch erinnern).

Schlachtvieh
25.06.2006, 08:16
(Schlachtvieh wird sich sicher noch erinnern).
@Crow:
Toll, danke dener Gedächtnis-Hilfe erinner ich mich super:o :D

Das war doich die faulste von Allen, eine Stunde am Tag wollte die nur arbeiten(14:00 bis 15:00 oder so).


@Georam:
Nicht verzagen, das ist kein Bug, nur die falsche Zeit;)


P.s. Guten Morgen euch Allen!!!

Staada
25.06.2006, 13:26
Mandil (ebenfalls Sicherheitstrainer mit Wohnort Kaiserstadt) läuft mir in den letzen Tagen ständig in Anvil und Skingrad über den Weg.

Ganz allgemein scheinen einige NPCs einen recht großen Aktionsradius zu haben.