PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kwama queen gekillt was jetzt??



Miltenman7
24.06.2006, 21:44
tag auch
ich hab ein schlechtes gewissen weil mein freund die kwama queen gekillt hat als ich was zu saufen holen war.
ist das schlimm??

Crow
24.06.2006, 21:53
Welche denn? Es gibt viele Kwama-Königinnen im Spiel, einige sind teilweise questrelevant (mir fällt grad eine ein, die man heilen muss).

Exterminas
24.06.2006, 21:54
du hast zwei möglichkeiten:

1. du gehts aus der mine raus, in die nächste rein und tötetst noch eine (von den queens gibt es massig;) )
2. du lädst und tötest die queen nicht, was föllig sinnlos wäre.

du kannst sie aber auch wiederbeleben. einfach console öffnen, draufklicken (auf die queen) und resurrect eingeben. dann enter drücken und sie lebt wieder. was wie gesagt sinnlos ist.:D

edit:
wenn es keine eiermine war wo rotes licht und die viecher dich angegriffen haben, dann ist alles in ordnung. und falls sie questrelevant ist, dann mach punkt drei oder zwei.^^

Don Promillo
26.06.2006, 11:55
Wenn es die Kwama-Queen in der Eiermine von Gnisis war, dann ist das deswegen ungünstig, weil der zweite Quest der Kaiserlichen Legion in Gnisis die Heilung dieser (pestkranken) Königin ist. Ansonsten wüsste ich von keinem Quest, wo man die Königin nicht töten darf...

Thoronador
26.06.2006, 13:22
...Ansonsten wüsste ich von keinem Quest, wo man die Königin nicht töten darf...
Es gibt noch mindestens eine mehr: Wenn man Mitglied des Hauses Hlaalu ist und seine Festung bauen will, muss man als Bedingung für einen Bauabschnitt auch die Kwama-Königing in der Shurdan-Raplay-Eiermine (das ist vom Odai-Plateau aus auf der anderen Seite des Flußes) von der Pest heilen.

Diabolo93
26.06.2006, 14:26
Sag mal wie die Eiermine heißt in der dein Freund die Königingekillt hat oder wo sie ungefähr ligt