PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : texturen nicht angezeigt



EinsteinNewton
24.06.2006, 21:11
Ich hab mir "Butcher and Dreugh Swords" geholt, allerdings werden die Texturen nicht angezeigt, die sind zwar im Ordner Texuren (Data\Textures\weapons) aber es werden trotzdem nur die meshes (Data\meshes\weapons) angezeigt. Was is da falsch?

Schlachtvieh
24.06.2006, 21:17
Lies dir mal die ReadMe durch, kann sein dass du noch was in die ArchiveInvalidation.txt kopieren musst.

EinsteinNewton
24.06.2006, 21:28
Da is leider keine readme bei, aber ich glaub nich, dass man sowas (was auch immer das is) machen muss. http://www.tessource.net/files/cache/5119.html

Wuterich
24.06.2006, 22:34
Habe mir das File mal angeschaut, kein ArchiveInvalidation.txt und keine ReadMe.

Entpacke und installier den Kram nochmal drüber,
vielleicht fehlt wirklich die ein oder andere Textur.

EinsteinNewton
24.06.2006, 22:47
Hab schon ein zweites mal gedownloaded, birngt nichts, und es sind eigentlich auch alle Sachen da (bei dem Butcher is sogar noch mehr da).

Schlachtvieh
24.06.2006, 22:54
Da kann ich jetzt nur raten:

Kopiere mal die übrigen Texturen in den Ordner.

EinsteinNewton
25.06.2006, 15:10
Danke das ihr euch für mich bemüht habt.
Das Problem scheint mit irgenteinem anderen Plugin zu tun zu haben (bei Gegenstanden aus nem anderen werden auch keine Texturen angezeigt). Ich fang dann mal an zu suchen :\

Edit: Vielleicht liegst auch nich an nem Plugin (jedenfalls nicht direkt), denn das CS zeigt die Texturen der vier Waffen auch nicht an... Weiß einer, was da los sein könnte?