Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviontor in Skingrad
Bin jetzt in dem Turm, da ist aber dieser komische feurige Strahl der bis zur Turmspitze reicht, nicht da und der Siegelstein auch nicht . Wie soll ich jetzt biitte das blöde Tor schließen?
Achja, ist der Quest mit den verbündeten für Bruma eigentlich Pflicht?
Dann bist du im falschen Turm. In manchen Oblivion-Ebenen gibt es mehrere Türme, der Siegelstein ist aber nur in einem davon.
Ob die Quest wirklich Pflicht ist, weiß ich so nicht, weil ich die gemacht habe. Könnte ich mir aber vorstellen, weil Bruma ja Verbündete braucht im weiteren Spielverlauf.
wenn der feuerstrahl nicht da is musst erst in an anderen turm gehen und einen hebel(kanns auch sein dass es 2 sind?) umlegen
die quest v.f.b musste machen,gehört zur hauptquest
Schlachtvieh
24.06.2006, 20:07
Das Skingrad-Tor brauchst du nicht zu schließen.
Du bekommst dann halt nicht soviel Unterstützung.
Na, am besten ich schau mich einfach noch mal genauer um. Muss man eigentlich in jeder Stadt so ein dummes Tor schließen, oder wird das doch noch ein kleines bisschen wie vielfältig?
in jeder stadt eins schließen,ziemlich einfallslos,gottseidank hab ich vorher schon 2 davon geschlossen
Ich habe jetzt den zweiten Turm geschlossen, aber wo sollen da die Hebel sein, oder was muss ich da jetzt konkret machen? Könnte mir das bitte jemand genauer erklären ?
alzo bei mir war des einfach nur so,dass ich in den turm rein bin,hab gsehn dass der feuerstrahl net da is,bin in alle anderen türme rein und hab oben die schalter betätigt und dann wars da...
bei mir wars noch einfacher, ich hab geguggt welcher der grösste turm is und bin dann einfach über die lava hinspazierthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
wie hast du dass den geschafft ?:eek:
mit tgm und wasserwandeln??
was bitte ist tgm?
nur wasserwandeln
man stirbt ja ned sofort wenn man da rein rennt. dazu kommt noch, das mein char ein ziemlich hohes lv. hat und ein dunmer ist (ob man durch die feuerresistenz weniger schaden in der lava nimmt? hmm wer weiss)
mit meinen anderen char einen ork bin ich immer durchgeschwommen aber da er aufn ned ganz so hohen lv. und ned ganz so schnell war wie mein schütze war der danach immer fast tot
tgm = God Mode
aso, muss ich mit meinem dunmer auch mal ausprobieren
EDIT: too late Mr Schlachtvieh :D
Schlachtvieh
24.06.2006, 22:39
was bitte ist tgm?
Gott-Mode!
hmm ich könnts euch vllt. zeigen. ich weis blos ned obs da n gutes programm fürs movie aufnehmen gibt...
sonts mach ich bilder^^
kurze Strecken durch Lava laufen oder schwimmen macht meine Bretonin auch, Feuerresistenz kann durch 'nen guten Heilzauber teilweise ersetzt werden.
Das Skingrad Tor ist (war bei meinen 4 charactern bisher) die '3 Türme'-Variante.
Rechten Turm hoch, Schalter umlegen, über Brücke Turm wechseln. Schalter umlegen, im Turm runter bis Tür zu Ebene v. Oblivion erreicht, über Brücke Turm wechseln, hoch in Siegelsteinkammer ...
also ich hab jetzt ein paar ringe angelegt und bin mit einer feuerresistenz von 195%(75 + 20 + 100) durch die lava gerannt und hab wirklich noch einen dicken schaden abbekommen