PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Kämpfergilde



afro
24.06.2006, 19:02
hi,
ich habe ein Problem mit der Kämpfergilde, und zwar wollt ich in diese eintreten abder mit wird imemr gesagt, das mein ruf schlecht ist und ich später wieder kommen soll wenn ich sozusagen eine weiße weste hab ... ok nun hab ich mir gedacht ich geh in einen tempel und lass mich dort segnen oder was das ist ... geht auch nicht dort steht imemr ich soll meine taten büßen ?! ich habs sogar mit dem anti kopfgeld cheat probiert was auch nichts gebracht hat ... ich hoffe ihr könnt mir hefen ich bin echt ratlos ...

danke schonmal
MfG afro

Schlachtvieh
24.06.2006, 19:10
Wenn du in der Diebes-Gilde bist kannst du dein Kopfgeld für die Hälfte bei Armand Cristoph loswerden.
Ansonsten einfach mal eine Wache ansprechen.

Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

afro
24.06.2006, 19:17
ja das ber armand hab ich schon probiert und da kann ich nur auswählen " ich regle das selbst" oder so in etwa und das bei der wache probier ich mal eben aus.

PS: thx für die schnelle antwort :)

Schlachtvieh
24.06.2006, 19:21
Schau mal bei deiner Charakter-Statistik nach, ob du überhaupt ein Kopfgeld hast.

Kann sein dass du mehr Infamie als Ruhm hast.
Wenn ja, mach ein paar Kämpfe in der Arena, bis du mehr Ruhm hast.
Dann sollte alles wieder funzen.

EDIT: Sorry Muecke, war schneller:D

Muecke49
24.06.2006, 19:21
Wenn dein Infamie-Wert grösser ist als dein Ruhm nimmt die Kriegergilde dich eventuell auch nicht.....Ansonsten verbring mal ein paar gute Taten....:D Das steigert den Ruhm. In der Arena inder Kaiserstadt zu kämpfen bringt zum Beispiel viel Ruhm...

Gruss Mücke

EDIT: Wo gibts den Beschleuniger-PI zum runterladen. Will endlich mal schneller als Schlachtvieh sein.....

afro
24.06.2006, 19:26
ja ok ich probiers mal

is echt cool wie schnell hier geantwortet wird ... danke nochmal :)

//EDIT
also mein infamie wert (was auch imemr das ist) ist höer als mein rum und ich habe jetzt eine schlacht in der arena gegen 3 minotaurenfürsten gahebt und gewonnen jedoch keine ruhmpunkte bekommen :( ... gibt es noch andere möglichkeiten ruhm zu bekommen ? wenn ja welche?

MfG afro

123456
24.06.2006, 19:42
sowei ich weiß bekommst du ruhmpunkte wenn du gute quests erledigst.
Infamie bekommst du für böse quests, zum beispiel dunkle bruderschaft

afro
24.06.2006, 19:47
also ich bin in jeder gilde der meister also bekomme ich bei den meisten auch keine quests mehr außer bei db dieses todeswhisper oder so aber das mach ich nicht is mit zu doof jede woche hin und her zu reisen ... ich mach eigentlich nur noch so nebenquests

Xyrin
24.06.2006, 19:48
den HQ weiterspielen - VIELE, VIELE Punkte
Oblivion-Tore schließen - zufallsgeneriert 0-2 Punkte
Aufstieg in "guten" Gilden (Kriegergilde oder Magiergilde) - 1-2 Punkte

Folgende Quests:
Kein Meter Sicht - in Bockbierquell
Wo Geister frei sich tummeln - Anvil Hausquest
Die Täuschung der Sirenen - Anvil (von Maelona oder Gogan)
Düster durch einen Alptraum - Bravil (von Kud-Ei)
Der einsame Wächter - Bravil (von Gilgondril)
Jagdbeute - Bravil (von Ursanne Loche)
Sünden des Vaters - von Fathis Ules - man muss Reynald Jemanes Quest in Choroll lösen, dann Reynald Jemanes Quest in Wetterlih, dann erst kommt dieser - ihn so erledigen, dass man das Schild ins SChloss bringt - Nachteil: Der ultimative Hehler ist danach funktionsunfähig
Ein Streich mit den Tod - (oder so ähnlich) der Quest mit dem Maler in Cheydinhal
Verderbnis und Bewusstsein - Gerüchte in Choroll - Garrus Darellians Methode
Das Tor mit Farwil Indarys außerhalb von Cheydinhal schließen, Extrapunkt, wenn Farwil überlebt
Orden des Tugendhaften Blutes - Roland Jenserics Methode - Kaiserstadt
Ritter des Weißen Hengstes - Fortsetzung von "Mazoga, der Ork" - Leyawiin
Magiergildenempfehlungen
Zutritt zur Geheimen Universität
Daedra-Quests
Die Belagerung von Schloss Kvatch - Kvatch - 7 Punkte!

afro
24.06.2006, 20:38
hey cool hab jetzt genug ruhm und wurde auch aufgenommen

danke nochmal an alle :) :