PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefel von Jak Springferse

mArKuZ
24.06.2006, 14:19
Hiho,

ich war in der Gruft von Jak Springferse und habe nun sein Tagebuch, jedoch werde ich daraus nich schlauer :( Wo muss ich denn hin um mir die Stiefel zu mopsen?Falls das irgendein Schrein oder so ist, wo liegt der?

mfg
magges

Schlachtvieh
24.06.2006, 14:24
Was sagt denn dein Quest-Log?
Schalte den Quest mal aktiv, dann sollte der Quest-Marker dir zeigen wo du hinmusst.

Martin Septim
24.06.2006, 14:49
Jak hat die Stiefel an
und im Buch steht glaub nur,dass er Vamp ist.

Edit:Sorry fürs doppelposten,hab eins gelöscht.

Muecke49
24.06.2006, 18:15
.Wenn Du in der Gruft das Tagebuch liest und dann wieder dein Journal schliest taucht der Vampir auf einmal in der Gruft auf und greift dich an. Vampir killen und Stiefel dem Inventar entnehmen......

Gruss Mücke

Martin Septim
25.06.2006, 09:11
Der Weg in den Keller ist aber sinnlos,da der Vamp ja Jak ist.Du hast es viel bequemer,wenn du einfach ihn in seinen Gemächern mit einem schlag tötest,und dir dann die Stiefel holst

DarkNesS
25.06.2006, 10:37
:rolleyes: Wird dann überhaupt der Quest aktualisiert?! Denn ich denke, die Entwickler ham des so eingetellt, das man zuerst des Tagebuch lesen muss und dann den Vamp killen soll, oder?!

Muecke49
26.06.2006, 10:32
Ausserdem finde ich seine Geschichte ganz interessant...Und diese erfährt man nur wenn man das Tagebuch liest. Und wenn man nicht dauernd die lösungen im Forum liest kann man auch nicht wissen das...
Jac ein Vamp ist und die Stiefel selber anhat...

Gruss Mücke