PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Plugins für DV?



TheWinner
24.06.2006, 15:17
hab die dv von morrowind und wollte mir n paar der offiziellen plugins drauf hauen (firemoth, dieser helm, bittercoast sounds usw von morrowind.de runtergeladen). nur steht dort nicht dabei, ob das für die DV oder EV ist. hab das mal getestet (obligatorische fehlermeldung kam natürlich beim spielstart). hatte das schon bei anderen plugins die gingen, dort hab ich mitn editor diese fehlermeldung weg bekommen indem ich dir morrowind.esp zusammen mit dem plugin geladen ab. nur wenn ich diese plugins zusammen mit der morrowind.esp in den editor lade kommt bei manchen noch nen fehler, dass eine object reference in der masterdatei fehlt. irgentwie schaut das für mich danach aus, als wären das EV plugins die auch wirklich nur dort gehen. weiss jemand genau ob das stimmt? wenn ja, gibts die plugins auch für die DV?
der fehler kommt bei bittercoast sounds, diesem adadingsbums helm und eim masterindex.
ich kann natürlich im editor bei dem option preferences fehler einfach "running executable" machen, aber ob das dann spielbar ist?!

Trr Kah
24.06.2006, 18:34
Eine vermutlich sehr gute Übersetzung aller offiziellen Plugins gibt es hier (http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_offiziell.htm#Offizielle%20Plugins).

TheWinner
25.06.2006, 11:24
super, danke !
damit wirds dann wohl klappen.

TheWinner
25.06.2006, 13:41
hm klappt leider nicht! jetzt kommt beim starten der fehler:
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "".
hab hier irgentwo gelesen, kann BM den fehler beheben würde, das hab ich aber nicht, aber dieses plugin braucht das eigentlich auch nicht. sonst ne möglichkeit den fehler wegzubekommen?

AvatarB
25.06.2006, 15:26
geh auf www.planetelderscrolls.gamespy.com
da sind sau viele mods

cyb3rn3t!c
25.06.2006, 15:35
habe bzw. hatte das gleiche prob wie TheWinner. hab auch Mw die DV und keine addons und die gleiche fehlermeldung. musste dann leider ohne offizielle plugins spielen. hatte dazu auch schonma nen thread eröffnet.

hatte es dann mit neuinstallation und anderer reinfolge beim aktivieren der datein versucht, hat aber alles nichts gebracht.

TheWinner
25.06.2006, 17:47
schade :-(
@avatar: ich hab die DV und das sind nur mods für die EV...

Staada
25.06.2006, 18:06
Versucht mal die masterfile Version der Mods mit dem Korrekturplugin

Das ganze gibts (u.a.) hier (http://www-user.tu-chemnitz.de/~rosr/gamer/tes_index.html).

@TheWinner.

Unter dem Link den ich geposted habe, sind auch die übersetzten Offiziellen PIs

TheWinner
25.06.2006, 20:12
genau das hatte ich gemacht.

hab mir jetz noch die plugins einzeln runtergeladen für die dv, da kommt jetz ein anderer fehler: "Unable to locate reference for global script 'NR_MWI_casting'."
hm kp was das nun soll^^ liegt anscheinend an dem magiesystem von morrowind improved das ich anhabe. aber was haben diese plugins damit zu tun? muss ich nun das magiesystem ausschalten, oder geht das auch anders? fand das system nämlich eigentlich ganz gut.

und nebenbei hab ich mir noch das multimarking plugin irgentwie geschrottet, das will jedesmal irgentwas mit firemoth suchen. ka obs vorhin ging, aber es kam wenigstens kein fehler^^

Staada
26.06.2006, 04:05
MORROWIND EUROPEAN PATCH v1.2.0722
Morrowind_v1.2.0722_Europe.exe (8.2 MB) 07/22/2002

Hast Du den? Der ist für die Europäische Morrowind Ausgabe, wenn nicht -- hier (http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm) gibts den.

// Edit:
Sorry für den falschen Tip und Danke für die Korrektur

Trr Kah
26.06.2006, 15:22
Nicht benutzen!
Der Patch ist nur für die englische Version, nicht für die deutsche. Leider gab es nie einen offiziellen Patch für die DV. :(

Was die offiziellen Plugins angeht: die sind aus unerfindlichen Gründen immer wieder Problemkinder. Bethesda hat in der Hinsicht einfach nicht sauber gearbeitet. Außerdem gibt es diverse Fan-Plugins, die deutlich besser sind. Mit anderen Worten: im schlimmsten Fall weglassen, so viel verpasst man nicht. ;)

TheWinner
26.06.2006, 17:41
klar gibts fan plugins nur leider nicht genug für dv ohne bloodmoon^^
besonders tiere hät ich gern, aber die brauchen immer bloodmoon :-(

Muecke49
29.06.2006, 11:34
Hallo,

habe auch MW DV und die meisten DV PlugIns von dieser Seite:

http://www.pmm-projects.de/Portal/

Dort sind die DV PlugIns und die EV PlugIns getrennt aufgeführt. Habe auch Firemonth, Master Index und div. andere PlugIns laufen. Alles problemlos.

Gruss Mücke

P.S. Hier findest du sehr viele Links zu Seiten mit DV PlugIns.

http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html

TheWinner
29.06.2006, 14:32
die von mir einzeln dlten offiziellen plugins sollten auch gehen hoff ich. ich muss nur das morrowind improved magiesystem zuerst ausschalten hab ich gemerkt^^
aber trotzdem danke!
es weiss net zufälligerweise jemand nen plugin für tiere für DV nur mit tribunal ohne bloodmoon?^^

Muecke49
29.06.2006, 20:00
Was genau meinst du mit Tieren? Sowas wie den Packguar oder realistisere Wilde Tiere :confused:

Grüsse Mücke

TheWinner
30.06.2006, 16:12
wilde tiere, wie zb im wilderness mod u.ä. gibt ja einige, aber alle nur für bloodmoon. anscheinend kommt da ne neue möglichkeit für tiere hinzu..>:(

TheWinner
09.07.2006, 20:04
so hab da nochmal rumgebastlt. nachdem ich das morrowind improved magiesys ausgemacht hab gabs den fehler nicht mehr.
jetzt gibts aber bei jedem neuen pi das ich aktivieren will nen neuen fehler beim laden des savegames:
Unable to locate reference for global script 'BankInterest'.
Unable to locate reference for global script 'PCJail'.
das kommt anscheinend vom indybank pi das ich benutze :(
nur kann ich die auch nicht ausschalten, sonst geht ja mein savegame auch nicht mehr.
kann mir da jemand helfen? oder kann ich diese fehler einfach ignorieren? :eek:

Gothic_Freak
10.07.2006, 14:13
so hab da nochmal rumgebastlt. nachdem ich das morrowind improved magiesys ausgemacht hab gabs den fehler nicht mehr.
jetzt gibts aber bei jedem neuen pi das ich aktivieren will nen neuen fehler beim laden des savegames:
Unable to locate reference for global script 'BankInterest'.
Unable to locate reference for global script 'PCJail'.
das kommt anscheinend vom indybank pi das ich benutze :(
nur kann ich die auch nicht ausschalten, sonst geht ja mein savegame auch nicht mehr.
kann mir da jemand helfen? oder kann ich diese fehler einfach ignorieren? :eek:

Ich hab die gleichen, aber ignorier sie. Macht (glaub ich) keine Unterschiede.
Wieso geht dein Savegame nach dem deaktivieren des PI denn nicht mehr? Mein PC lässt das zu.

Übriegens: so gut wie alle DV PIs gibs bei Ubisoft im Forum (da is ne Liste mit PIs).

TheWinner
10.07.2006, 17:50
naja vlt ginge es auch jedenfalls kommt ne fette fehlermeldung, von anderer masterdatei verwendet blabla.

Gothic_Freak
10.07.2006, 18:20
naja vlt ginge es auch jedenfalls kommt ne fette fehlermeldung, von anderer masterdatei verwendet blabla.

Steht da Ausführung des Programmes fortsetzen und kannst du da auf Ja
klicken?
Sonnst hasste ein ernstes Problem (vielleicht hilft Neuinstallation von Morrowind)?

TheWinner
11.07.2006, 18:18
ne ich kann da schon weiter machen. aber ich hab eh vor das pi aktiviert zu lassen..