PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dietriche



black.thunder.fox
23.06.2006, 20:11
Hi, ich suche Dietriche

Denn das mit dem schlösser knacken hab ich noch nicht ganz verstenden ;)
habe bis jetzt (stufe 9) über 100 Dietriche verbraucht, und nun weis ich nicht mehr wo cih noch welche her bekommen kann...olav hat keine mehr und einen anderen hehler hab ich noch nicht!!

naja hoffe könnt mia schnell helfen

Crow
23.06.2006, 20:16
Die kommen doch bestimmt nach, wenn du einen Tag oder etwas länger wartest, oder nicht?

Vor der Kaiserstadt an der Mauer in einer Nische steht "Shady Sam", der verkauft Tränke, Gifte und 30 Dietriche. Wenn du aus der Kaiserstadt kommst, gehe nach rechts durch den Pferdestall und halte dich dann an der Mauer. Dann solltest du ihn finden können.

Schlachtvieh
23.06.2006, 20:18
Wenn du der Diebes-Gilde beitretest kannst du zu Ongar gehen, der hat jede Woche 100 Stück zu verkaufen.

Bullseye
23.06.2006, 20:18
Dietriche findest du vereinzelt in Dungeons. Jeder Hehler hat 100 Dietriche zu verkaufen, die nach Verkauf auch wieder nachgefüllt werden, nach einer gewissen Zeit jedenfalls. Eine andere Quelle, die mir spontan einfällt, wäre der dunkle Mann außerhalb der Gefängnismauern.

edit: Och mensch, das ist jetzt schon der zweite Thread, in dem ich von Crow plus User überholt werde. So lange war ich doch nun auch wieder nicht weg...:(:p

123456
23.06.2006, 20:21
level doch nocheinmal und hohl dir den skelettschlüssel von nocturnal.
dann hast du alle dietrichprobleme weg.

black.thunder.fox
23.06.2006, 20:27
naja, mit olav meinte ich ongar (^^) naja oki dann muss ich mal warten!

danke

@über mir: danke von lvl. 9-20 muss cih noch ein paar mal schlösser knacken... ;)

Schlachtvieh
23.06.2006, 20:31
Den Skelett-Schlüssel kannst du ab Level 10 bekommen;)
Also nur noch ein Level.

swordfish
23.06.2006, 20:37
Klick auf seine oder meine Sig und die macht der Weisheit wird sich dir öffnen :D :D

black.thunder.fox
23.06.2006, 20:55
da hab ich ja nach geguggt...deswegen dachte ich ja ab lvl. 20 war aba vor nen paar tagen, dann mach cih das jetzt ha eich nämlich gerade erreicht^^
danke

Schlachtvieh
23.06.2006, 20:56
da hab ich ja nach geguggt...deswegen dachte ich ja ab lvl. 20 war aba vor nen paar tagen, dann mach cih das jetzt ha eich nämlich gerade erreicht^^
danke


Im Kompendium stehen die richtigen Angaben, Da musst du dich wohl verguckt haben;)

black.thunder.fox
23.06.2006, 21:03
Darf ich mal nachfragen was man bekommt wenn man die Waffe, die der Vater der brüder des Weatherle (?) hofes gestolen hat, in das schloss bringt, also lohnt sich das mehr?
steht im kompendium nix


@schlachtvieh: das wollte ich damit sagen ;)

swordfish
23.06.2006, 21:04
Man bekommt das eins der besten Schilde des Spiels http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Das Wappen von Chorrolhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Edit: Hab ich verkauft:rolleyes: :rolleyes:

black.thunder.fox
23.06.2006, 21:43
also manchmal hasse ich eure antworten!! ;)

was machten das schild...auch des habsch net im kompendium gefunden!:rolleyes:

Schlachtvieh
23.06.2006, 21:45
Ist das Kompendium so unübersichtlich geworden?

Steht bei Rüstungs-Teile, da es eins ist;)

Eichkatze01
23.06.2006, 22:06
@Schlachtvieh: Ist das Kompendium so unübersichtlich geworden?

Aus meiner Erfahrung muß ich sagen, "ist sehr gut aber auch recht komplex".

Man braucht halt manchmal etwas Geduld und Zeit um das richtige zu finden.

Edit: Von mir mal ein großes Lob an alle Ersteller dieser Hilfen

black.thunder.fox
23.06.2006, 22:45
ne sagen wir es so...unübersichtich finde ich sind nua de untergruppen
also das es rüstungsteiele sind ok aba weiter und was genau...denn da steht ja das wappen und sowas habe cih nciht gefunden im Kompendium...dazu muss cih sagen das cih nicht grade das beste names gedächnis habe^^

edit: zumal ich keine informationen sehe wenn cih auf die rüstung gehe sondern nua das bild...

DarkNesS
23.06.2006, 23:25
Zitat von swordfish
Man bekommt das eins der besten Schilde des Spiels Das Wappen von Chorrol

Wo bekommt man denn noch en besseres Schild als das "Wappen von Chorrol?!
Ich hab bisher nix besseres gefunden, denn das Wappen von Chorrol hat ja 25% Schadenreflektion und bisher hab ich noch keins gefunden, das genau die gleiche Verzauberung hat und noch etwas bessere Schutzwerte bietet!!

Eichkatze01
23.06.2006, 23:29
in einer Oblivion-Ebene nen Daedrischen Schild erbeuten und den verzaubern, besser gehts nicht.

Sind aber sehr sehr selten!

DarkNesS
23.06.2006, 23:32
Daedra-Schilde hab ich enough^^
Sind Siegelsteine als Verzauberung besser geeignet oder sollt ich da in die Geheime Uni gehen und die da an den Altären verzaubern?!

Eichkatze01
23.06.2006, 23:56
bessere Verzauberungen als die mit Siegelsteinen giebts nicht. (wenns die Überweltlichen Siegelsteine sind)
An GU höchstens andere.

Staada
24.06.2006, 01:10
Mit Siegelsteinen gehen halt nicht alle Effekte, aber sie haben die höchste Ladung. Bei Attributfestigungen bringen sie 12 Punkte statt den 10 die mit großen Seelen möglich sind.