PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz beim Speichern



max. pain
23.06.2006, 16:03
Das is zum kotzen, ehrlich!
Ich musste gerade die hermaeus mora quest zum 7(!!!) mal neustarten weil mir dieses scheiss unfertige game bei 70% meiner quicksave-versuche ABSTÜRZT!!! ich drück F5 --> ABSTURZ!!! das kanns nich sein verdammt nochma! bei mir sind ALLE verdammten treiber auf dem neuesten stand!
Und als wenn das noch nich genug wäre: bis jetz hat nur quicksave so gesponnen aber jetz macht dieses scheiss (sry das ich mich so ausdrücke) normale save probleme! ich hab ganz normal gespeichert, spiele weiter. auf einmal schreibt mich einer im icq an --> oblivion stürzt zur abwechslung mal ab! ich starte neu --> das savegame is futsch! JETZ DARF ICH ZUM 8ten MAL VERSUCHEN DIESE SEELEN ZU FANGEN!!! das kotzt mich an!
ich hab KEINE spyware / viren aufm pc (alles gecheckt!).
was kann ich da machen? das macht mich jetz grad wahnsinnig!
mein spiel stürzt manchmal (oft) ab wenn:
- Ich quicksave mache
- Ich häuser/räume/höhlen durch türen betrete
- ich im icq angeschrieben werde
- ich friedlich durch die gegend laufe
Ich kann diesen: "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Error nicht mehr sehen! bethesda soll mal die zeit in einen patch stecken anstatt in sinnlose PI's. HALLO, wir spieler sind keine zahleneneden beta-tester!!!

MfG NaDa ^_^

Schlachtvieh
23.06.2006, 16:10
Ich verstehe ja, dass du ein sauer bist, aber man kann sich hier trotzdem gewählter ausdrücken.
Und der Thread-Titel hat auch keinen aussagekräftigen Namen.

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen.
Aber beende mal alle unnötigen Prozesse, besonders ICQ.
Tritt das Problem erst seit Kurzem auf?


Und poste mal dein System!

max. pain
23.06.2006, 16:17
jo, sry mit mir isses grad durchgegangen, tut mir leid, aber das war jetz einfach zu viel >:(
werde mich in zukunft gemäßigter äußern.
also, das prob tritt seit langer zeit auf, allerdings war es zwischendurch verschwunden (als ich meine soundkarte neu geupdatet hatte, für die gibts jetz aber nix neues mehr!). jetz isses seit n paar wochen wieder da...

mein system:
Intel Pentium 3.0Ghz HT
PowerColor X850XT 256MB
1,5 GGB RAM DDR 400
MSI MS-7012
Win XP Pro

Alle Teile (iclusive Windows) sind auf dem neuesten Stand, hab bei der GraKa aber auch schon ältere Treiber probiert, half nix...

Wuterich
23.06.2006, 16:34
Wie Schlachtvieh schon sagte, alle Prozesse die nicht unbedingt vonnöten sind,
abschalten und erstmal schauen obs dadurch nicht vielleicht schon besser wird.

Oblivion teilt sich den Arbeitsspeicher nicht gern mit anderen Programmen.

Makidia
23.06.2006, 16:40
Ist nich so schlimm wenn im Hilfeforum keiner auftaucht und mir hilft muss ich auch nochmal zurück springen mach dir nichts draus :\ ist zwar doof aber du wirst es überleben apropo kann mir mal wer helfen?

Eichkatze01
23.06.2006, 23:06
Ist nich so schlimm wenn im Hilfeforum keiner auftaucht und mir hilft muss ich auch nochmal zurück springen mach dir nichts draus :\ ist zwar doof aber du wirst es überleben apropo kann mir mal wer helfen?

hä, wie was Hilfeforum keine Hilfe.

Das giebts nicht!

Edit: manche Leute hier schlafen vor dem Rechner um anderen helfen zu können!

Edit 2: @Makidia: Ein wenig Geduld solltest Du schon haben, Deine Hilfeanfrage war um 16:31Uhr und Deine Beschwerde um 16:40Uhr. Ein Internetforum ist zwar recht schnell aber manchmal sind andere Leute auch Abwesend oder anderweitig Beschäfftigt.

Trotzdem: Willkommen im Forum!