Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manimarko töten
~Flammadarion~
23.06.2006, 13:42
HILFEEEE!
Wie kann man bitte Manimarko, diesen Obertotenbeschwörer töten? Ich hab' mich bis zu ihm durchgekämpft und auch diesen schwarzen Seelenstein(kolossal, gefüllt,...) mit, aber alle Attacken, sowohl Magie, als auch Langschwert des Brandes, gehen einfach durch ihn durch, als ob er nicht da wäre. Sowohl bevor, als auch nachdem ich mit ihm gesprochen habe!
Was kann da los sein? Gibt's da einen Patch?
Bitte, bitte, bitte helft mir.
Windmacht
23.06.2006, 13:48
Das Problem hatte ich auch, hast du vielleicht irgendwelche Sachen die Schaden zurückwerfen (reflektieren), damit hat es bei mir geklappt.
Ich hatte ihn einfach immer weiter mich angreifen lassen und nach einiger Zeit hatte er sich selbst getötet.
Hier ist so ein Thread, der sich mit dem selben Problem beschäftigt, falls mein Tipp nichts bringt.
Mannimarco unsterblich? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117825&highlight=Mannimarco)
Martin Septim
23.06.2006, 13:53
Du könntest das Schild,das du als belohnung der QuestSünden eines Vaters bekommst verwenden 20%Schadenreflektion oder,wenns net anders geht,geb kill in die knsole ein,klick ihn vorher aber an.
Vielleicht verbuggt?
Solltest mal wegen nem Patch gucken!
~Flammadarion~
23.06.2006, 17:42
@Martin Septim:
1) Wo beginnt diese Misson mit dem Schild als Belohnung, bitte?
2) Wie kann ich diese Konsole öffnen?
Shiravuel
23.06.2006, 18:01
Diese Mission beginnt in Chorrol mit der 1. Quest " Von Geburt getrennt" und die Konsole öffnet man mit der ^ -Taste.
Das Ganze scheint ein Bug zu sein. Laut Quest-Skript mußt du einen Journal-Eintrag bekommen, wenn du die Höhle betrittst. ("Ich habe die Echo-Höhle erreicht, und Zutritt zu Mannimarco's Versteck erhalten. Ich muß ihn jetzt finden und beseitigen.") Wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist, bleibt Mannimarco unsterblich! Du kannst mit folgendem Befehl das Journal entsprechend aktualisieren:
SetStage C03C 20
Falls das nichts bringt, bleibt noch der direkte Weg. Um MM sterblich zu machen, führe folgende Schritte aus:
1) Konsole öffnen (^-Taste)
2) Mannimarco anklicken. Oben am Bildschrim muß so etwas wie "Mannimarco" (000e67a4) erscheinen!
3) Folgenden Befehl eingeben: SetGhost 0
4) Konsole schließen (nochmal "^")
~Flammadarion~
23.06.2006, 18:29
@Dragonlady:
Das mit dem von der Geburt getrennt hab' ich gemacht. Ich hab' auch schon Weatherleh oder wie das heißt ihnen zurückgegeben. Wie geht's weiter?
Martin Septim
23.06.2006, 18:37
Muss ich dazu noch n neues Profil erstellen um dir zu antworten??:p :D ;) :Alles fängt mit der Quest 'Von Geburt an getrennt'an.Du bekommst sie in der Leyawin-Schenke,in welche du auch Den Typ bringen musst,der scheintot ist nachdem du diese Quest erledigt hast,musst du den zwei Brüdern helfen,ihr Erbe(Anwesen,mit Ogern verseucht)zurückzugewinnen.Ein paar Tage später spricht dich der beste Hehler der Diebesgilde an.Du sollst ihm ein Schwert,die Ehrenklinge von Choroll bringen.Wenn du es hast (is in einer Höhle,Ogeranführer)kannst du es ihm geben (750-3000 Gold,Levelabhängig) oder ins Schloß bringen,wo du das besagte Schild bekommst.
@~Flammadarion~:Edit:Wie in Spoiler besagt
Edit2:Mist,zu viel geschrieben...
~Flammadarion~
30.06.2006, 16:27
Mich hat kein Diebesgildler angesprochen. Muss ich davor schon bekanntschaft mit denen gemacht haben? Außerdem: Wo soll mich der ansprechen? Ich glaub' das geht jetzt alles nicht mehr, weil mich der so lange nicht angesprochen hat.
Muecke49
01.07.2006, 07:57
Um in die Diebesgilde zu kommen musst du ins Hafengebiet der Kaiserstadt. Lese Dir dort mal einen Steckbrief vom Graufuchs durch und spreche mit einem Bettler. Der Symphatiewert bei dem Bettler sollte min. 70 betragen. Dann spreche den Bettler mal auf den Graufuchs an. Danach geht es von alleine weiter.......
Du trägst die Schatten gut Kamerad.
Mücke