Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vipernauge
blackpitch
23.06.2006, 10:51
hallo hab mal ne frage zu einem gegendstand der heißt Vipernauge ist ein ring den man bekommt wenn man bei der gräfin in Chorrol glaaub ich den quest man. habe den ring und kann ihn nicht ablegen da dort immer steht es ist ein quest gegenstand aber ich weiß den quest nicht kann mir dort einer helfen :(
PS: habe die XBOX 360 Version:D
lies mal diesen thread durch. die sufu zu benutzen, hätte dir auch geholfen:)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=121580
Shiravuel
23.06.2006, 12:22
@linus
Kaum wird der Thread abgepinnt, geht schon wieder das unfreundliche SuFu-Geschreie los. Der Threadersteller ist neu im Forum, hat gerade mal zwei Beiträge und ein Hilfeforum ist dafür da, Hilfefragen zu beantworten. Ist ja nett von Dir, den entsprechenden Thread zu verlinken, aber der Hinweis auf die SuFu war dafür weniger nett ;)
Schlachtvieh
23.06.2006, 12:25
@DL:
Jetzt weiss ich auch warum das da oben so leer aussieht:D
Hatte mich schon gefragt, was da fehlt.
@ blackpitch und dragonlady
sorry, wenn mein kommentar als unfreundlich empfunden wird. war nicht bös gemeint :)
blackpitch
23.06.2006, 14:40
danke an euch alle
@linus nicht so schlimm ;)
mir ist aber immer noch nicht geholfen worden der link der dort ist hilft mir nicht weiter so weit ich das verstehe ist das ein bug oder wie
danke nochmals für die schnelle antworten:D
Schlachtvieh
23.06.2006, 14:45
Um Quest-Gegenstände ablegen zu können brauchst du dieses (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68) PI.
den Ring erhält man als Belohnung nach Erledigung eines Quests. damit ist der ring nicht mehr Gegenstand irgendeines Quests. Es handelt sich hier um einen Bug :)
edit: Mist, zu spät. Schlachtvieh, du bist aber fix
Eichkatze01
23.06.2006, 21:21
hehe, gestern hatte ich das Thema, (Ring des Vipernauges)
Frage: Ist das PI denn nicht für die Katz, wenn der Bug schon existiert?
So hatte ich das jedenfalls verstanden.
Es ist ja nur ein Fehler, dass das Item als questrelevant festgelegt ist, obwohl man es nicht mehr braucht. Das PI sorgt dafür, dass man alle Questgegenstände ablegen kann, also sollte es eigentlich keine Probleme geben, vermute ich mal.
Wird aber blackpitch als X-Box-Spieler leider nicht helfen...
naja ich find schon das es ein bug ist, da man den ring zwar ned anlegen kann aber die boni des rings trotzdem bekommt...
Ja, das schon. Ich dachte, wir sprechen grad nur von dem Ablegen des Ringes an sich, denn nur darum geht's ja in dem Plugin.
ich dahcte eher das es um die bugs geht die der ring auslöst...
Schlachtvieh
24.06.2006, 05:25
Wird aber blackpitch als X-Box-Spieler leider nicht helfen...
Das hab ich wohl geschickt überlesen:(
blackpitch
24.06.2006, 15:38
danke an euch alle muß wohl damit leben das ich den gegenstand nicht ablegen kann daher nichts wiegt ist das ja nicht so schlimm also
danke an alle :D :D 8)