Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ich was übersehen oder ist es ein BUG ?

ichhier
23.06.2006, 01:29
hi
ich hab mir das haus in skingrad gekauft und auch alle möbel die es dazu gab
aber die dazu gehörige quest aktuallisiert sich nicht :confused:
der pfeil im kompass zeigt auch noch immer auf den händler
es gibt aber kein möbelstück mehr ???

was kann ich tun damit sich das questbook aktuallisiert ?????

P.S. : hab auch die bedienstete die im laden rumstand angeheuert :rolleyes:

DANKE FÜR EURE HILFE

blackpitch
23.06.2006, 10:32
hi so viel ich weiß mußt du alles kaufen was es bei dem händeln für das haus zu kaufen ist und du mußt die frau die dort immer steht fragen ob du ihre dienste in anspruch nehmen willst

Shiravuel
23.06.2006, 10:36
Hi blackpitch

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und willkommen im Forum ;)
Die Frage in dem Thread wurde allerdings gestern schon beantwortet oder besser gesagt, der Threadersteller hat es selbst herausgefunden ;) Brauchte dann also keine weitere Antwort mehr ^^

blackpitch
23.06.2006, 14:47
auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif hallo @dragonlady
hab ich erst zu spät gelesen aber trotzdem danke für den hinweis

ichhier
23.06.2006, 14:53
Hi blackpitch

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und willkommen im Forum ;)
Die Frage in dem Thread wurde allerdings gestern schon beantwortet oder besser gesagt, der Threadersteller hat es selbst herausgefunden ;) Brauchte dann also keine weitere Antwort mehr ^^

wie ich hab selber herrausgefunden ?????
nein hab ich nicht :confused:
lies mein tread mal richtig :

ich habe sämtliche möbel gekauft + die dienstmagt
aber es gibt halt kein neuen eintrag ins tagebuch noch verändert sich der pfeil am kompass (zeigt noch immer auf den händler)

ich brauch hiiiilfeee

Shiravuel
23.06.2006, 14:57
Dann schreib nicht drunter: Danke für Eure Hilfe. Das sieht so aus, als hätte es sich von selbst erledigt. Also drück Du Dich mal lieber richtig aus und mach demnächst keine Doppelposts innerhalb von 1 Minute....

Warst Du schon in dem Haus, seitdem Du alles gekauft und die Dienerin angeheuert hast? Wenn ja und Du auch wirklich alle Möbel hast, dann ist es ein Bug.... Wie man den aber beseitigt, weiß ich leider auch nicht. Im Zweifel ist es halt ein offener Tagebucheintrag. So lange Du alles hast, was Du brauchst und woltlest, ist das ja in so einem Fall kein Problem.

ichhier
23.06.2006, 15:44
Dann schreib nicht drunter: Danke für Eure Hilfe. Das sieht so aus, als hätte es sich von selbst erledigt. Also drück Du Dich mal lieber richtig aus und mach demnächst keine Doppelposts innerhalb von 1 Minute....

wie ?? man darf sich nicht bedanken ??? is doch menschlich , ich will ja auch das man mir hilft
da is man höflich und wird dafür angemacht , also so was .......tz tz

zum doppel poast : hab nur vergessen den ersten beitrag zu editieren , sorry

zu deiner hilfe : nachdem ich die möbel gekauft habe war ich nochmal in dem haus da is nix passiert dann hab ich die haushälterin angeheuert aber wahr seit dem noch net wieder at home

mir is auch so das n möbelstück fehlt beim einkaufen , da es nur ne vitrienenerweiterung gibt aber keine normale vitrine
es gibt aber z.b. ne esszimmererweiterung und das normale esszimmer ?!?

ich benutze auch das manequin plug-in kann es damit zusammen hängen ? (die bietet der händler nämlich auch an , is ja auch ne art inventar)

Crow
23.06.2006, 19:05
wie ?? man darf sich nicht bedanken ??? is doch menschlich , ich will ja auch das man mir hilft
da is man höflich und wird dafür angemacht , also so was .......tz tzDann schreibt man aber üblicherweise Danke im voraus anstatt nur danke, sonst liegt der Schluss nahe, dass sich die Sache schon erledigt hat. Ging nicht nur DL so, sondern auch beispielsweise mir...

Hast du schon mal neu geladen und es noch einmal versucht? Vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal. Ob es an dem PI liegt, kann ich so nicht sagen. Ansonsten vielleicht mal ohne das PI testen. Wenn es dann klappt, liegt es daran.

Wenn ich mich eben im CS nicht verzählt habe, dann gibt es fünfzehn Upgrades zu kaufen. Normale Vitrine gibt es übrigens nicht.

ichhier
24.06.2006, 15:21
Hast du schon mal neu geladen und es noch einmal versucht? Vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal.

hm tja da ich oft vergesse schnell zu speichern liegt der letzte stand schon ne ganze weile zurück :( (leider schon wieder zuuuu weit)

Wenn ich mich eben im CS nicht verzählt habe, dann gibt es fünfzehn Upgrades zu kaufen. Normale Vitrine gibt es übrigens nicht.

hey danke für die mühe ich werde mal nachzählen wieviel ich habe

Staada
24.06.2006, 16:35
Ich hab ein ähnliches Problem, ganz ohne Bug, völlig selbst verursacht:

Ich hab beim Hauskauf in Choroll alles gekauft, danach noch ein paar Spruchrollen verkauft und diverses Altpapier verschenkt, ärgerlicherweise war auch 'n paar der Kaufverträge dabei. Quest ist nicht beendet, das Zeug taucht bei Nordwaren und Handel nicht wieder auf, Hainwacht sieht reichlich kahl aus.

Hab mich entschieden damit zu leben, beim nächsten Charakter pass ich besser auf. :p

ichhier
26.06.2006, 03:41

hm ich hab jetz drei mal nachgezählt ....... ich habe nur vierzehn upgrades :confused: :(
hab jetz leider nicht notiert welche es sind
werde es aber morgen oder so mal machen

gibt es ein konsolenbefehl für die möbelstücke ??
oder um die quest zu beenden ????

DANKE (im vorraus :rolleyes: )

Muecke49
26.06.2006, 09:03
Der Konsolenbefehl zum beenden der Quest lautet:

StopQuest HouseSkingrad

Du kannst dann allerdings nicht den fehlenden Gegenstand kaufen...Die Quest ist dann wirklich abgeschlossen.

Gruss Mücke

ichhier
26.06.2006, 22:55
hey danke
na ja is net so schlimm wenn mir da n gegenstand fehlt da das haus ja auch schon so ziemlich voll ist
auserdem ..... verkauft mir der händler es ja eh nich :rolleyes:

Crowood
28.06.2006, 16:37
Jetzt ich wieder :D

Habe das Haus (Skingrad) ebenfalls gekauft, alle Einrichtungsgegenstände auch und Quest war abgeschlossen.
Das mit der Bediensteten wusste ich garnicht, danke für den Tip!!