Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände Dauerhaft Plazieren?

PsYcHoP@th
22.06.2006, 23:41
Wie sorge ich dafür dass dass was im Haus eines Händlers liegt nicht verkauft wird und dort auch Später noch liegt? Die Antwort hat aber Zeit, ich geh jetzt erstmal in die BuBu:o .
Gute nacht.

Escalbryt
22.06.2006, 23:46
Du könntest es damit versuchen, den Gegenstand einem anderen Npc zuzuweisen(Owner)
Dann könnte er lediglich geklaut werden...
Wenn du allerdings willst, dass er einfach nur rumliegt und schön aussieht dann mach den gegenstand als Static und platziere ihn. dann bleibt er auf immer und ewig an der selben Stelle

MfG Fetter Hobbit

PsYcHoP@th
22.06.2006, 23:50
Ich weiss dass man einem Gegenstand ne neue ID zuweissen muss aber wie sorg ich dafür dass dass als Static angezeigt wird?

Escalbryt
23.06.2006, 00:03
Erstens du musst nicht zwangsläufig eine neue ID zuweisen sondern lediglich den besitzer ändern...

Zweitens: Dazu musst du ein neues Static Object erschaffen und ihm die meshes des Items zuweisen...
Ich bin leider zurzeit nicht wirklich drin im CS und ehrlich gesagt zu faul da jetzt was zu machen. Ich bin sicher, dass dir das bis morgen ein anderer netter User erklären wird

MfG Fetter Hobbit