Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steine und ihre größe
Hi
Ich habe di e arbrick01 mesh genommen und mit nifscope geöffnet dann per scale die ninode von 1 auf 10 vergrößert
so nun mach ich im cs ein neues static ding mit der mesh nur wenn ich dien dann eifüge ist das ding immer noch so klein wie bei sckale 1 (ingame auch)
Wenns bloß ein Static ist, wieso skalierst dus nicht im Render Window? ;)
weil da sollen noch andere sachen rein steine und ein eingang
Du kannst doch jedes Objekt einzeln Skalieren, falls du das meinst. markieren und dann mit gedrückter s-Taste und LM halten und nach oben oder unten "ziehen"
mir geht es mehr darum das einmal zu machen mitm nifscope und nicht immer stein für stein
aso, sry
wenn du die Meshes bei Nif Scope vergrößert hast, muss es eigentlich auch im Cs so sein...
Das einzige was mir einfällt wäre, wenn du irgendwie das falsche Mesh genommen hast, aber ich gleube kaum, dass du deinen Stein arbrick01 oder so genannt hast, und dann verwechselt hast, von daher... :confused: :confused: :confused:
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