PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dümmsten Hinweise



Martin Septim
22.06.2006, 19:32
alsooo...Ich hab heute auf ner Eisteepackung gelesen:'Wir wollen sie darauf hinweisen,dass der Inhalt dieser Packung nicht sichtbar ist!'
Ach ne...wär ich nie draufgekommen...
Oder auf ner Erdnussdose:Kann Spuren von Nüssen enthalten
Was habt ihr so sinnloses gelesen???

Van Tommels
22.06.2006, 19:48
auf nem Mikrowellengericht stand:

"Vor Verzehr Verpackung entfernen"

das gleiche auf den Pizzapackungen:D

Regen
22.06.2006, 20:06
Scheint wohl ueberzugreifen.
In Amerika muss man solche Hinweise wirklich mit vorsicht genießen.
Man hat als Firma sofort eine Klage am Hals wenn etwas vergessen wurde.
Beispiel:

Eine Frau benutzte ein Heißluftgeraet zum entfernen von Tapeten das an die 500° erzeugte als Foehn, WEIL es nicht angegeben wurde dieses Geraet nicht als Haartrockner zu nutzen........

Das Ergebnis kann man sich ja vorstellen. Eine schoene Klage mit hohen Vorderungen und eine nette "Frisur".

Martin Septim
22.06.2006, 20:09
Ein mann hat eine Wohnwagenfirma auf schadensersatz verklagt,weil er während der Fahrt nach hinten gegangen ist um sich kaffe zu machen.Niemand hat ihm gesagt,das er das nicht darf...

charkal
22.06.2006, 20:21
auf einer Packung Kleber hab ich gelesen: "Do not eat" zu deutsch nicht essen

Van Tommels
22.06.2006, 20:21
da fällt mir noch was ein, als ich neulich im Kaufhaus war.....einmal in der Technikabteilung....wieder Mikrowelle.....da stand bei der einen ein schild...

"Nicht zum Trocknen von Tieren zu verwenden"

ich hab mich fast zerschmissen...aber scheint zu der Ami-sache zu passen...;)

ach ja, auf Tierfutter war auch noch was, als ich solche Pellets für meinen hasen gekauft hab....

"Nicht zum Eigenverzehr geeignet"

hört sich lustig an, es scheint aber immer solche zu geben, die es doch probieren....:D

Dunmer-Karateka
22.06.2006, 20:24
@ Martin:
~~~~~~
Der Typ hatte seinen tempomat eingeschalten und gedacht es wär der autopilot, nur um die zu kompletieren

Crow
22.06.2006, 21:05
Das Ergebnis kann man sich ja vorstellen. Eine schoene Klage mit hohen Vorderungen....Hoffentlich ist die nicht durchgekommen, wobei im Ami-Land gab's ja schon einige kuriose Urteile, von denen man immer wieder hört.

Ich hoffe nur, dass es hier nie soweit kommt, die eigene Dummheit in solchen Fällen als Klagegrund zuzulassen. Es nimmt schon teilweise groteske Formen an...

Angar
22.06.2006, 21:25
Aber in Amerika muss man tatsächlich solche Allgemeinen Warnhinweise geben, ansonsten kann man klagen und kommt meistens durch.

Noch ein nettes Beispiel: in Amerika hat jemand eine Waschmaschinenfirma auf Schadensersatz verklagt, weil nicht darauf hingewiesen wurde, dass sie nicht zum Waschen von Katzen geeignet ist...

Constantin
22.06.2006, 21:30
Was das mit den lustigen Situationen bei den Amerikanern betrifft, ich poste mal die Top Ten :D :

10. Platz:
Eine Frau aus Yankton (South Dakota) begleitete ihren Stiefsohn zu einem Pfadfindertreffen. Dort schauten beide interessiert zu, wie ein Polizist die Fähigkeiten seines Drogensuchhundes vorführte. Der Hund hatte dann auch gleich Erfolg: Er fand in der Handtasche der Frau ihr Päckchen mit Marihuana.

9. Platz:
In Colorado Springs (Colorado) betrat ein mit einer Schrotflinte bewaffneter Räuber einen kleinen Laden und verlangte den Inhalt der Kasse, den ihm der Kassierer auch in seinen Beutel packte. Dann sah der Räuber eine Flasche mit Whiskey auf einem der Verkaufsregale und wollte auch den haben. Der Verkäufer lehnte dies mit der Begründung ab: " Ich glaube nicht, daß du schon über 21 Jahre alt bist" (Colorado hat in dieser Beziehung sehr strenge Gesetze). Der Räuber sagte, er sei schon über 21, der Kassierer jedoch bestritt das und lehnte die Überlassung der Flasche weiterhin ab.
Daraufhin zog der Räuber seinen Führerschein hervor und übergab ihn dem Verkäufer. Der sah sich das Papier an, stimmte zu, daß der Räuber in der Tat über 21 sei und packte ihm den Whiskey in den Beutel, woraufhin der Räuber mit seiner Beute abzog. Sofort darauf rief der Verkäufer die Polizei an und teilte den Beamten den Namen und die Adresse des Räubers mit, die er auf dessen Führerschein gelesen hatte - der Mann wurde 2 Stunden später vor seiner eigenen Haustür verhaftet ...

8. Platz:
Eine Frau aus Kansas City (Kansas) meldete ihr Auto als gestohlen und erwähnte dabei, daß in dem Wagen ein Autotelefon eingebaut sei. Der Polizist rief die Nummer dieses Telefones an und erzählte dem Mann, der sich dort prompt meldete, " er habe die Anzeige in der Zeitung gelesen und wolle den Wagen kaufen" . Beide vereinbarten einen Treffpunkt zur Besichtigung des Autos, wo der Autodieb dann verhaftet wurde ...


7. Platz:
In San Francisco (Kalifornien) wollte ein Mann eine Filiale der " Bank of America" ausrauben. Er ging in die Filiale, schrieb dort auf eines der ausliegenden Überweisungsformulare: " Diehs ist ein Ueberfal. Pakken sie alless Gelt in dihsen Sakk" . Dann stellte er sich in die Schlange vor dem Schalter und wartete. Nach einer Weile kamen ihm jedoch Bedenken, jemand könnte ihn beobachtet haben, während er den Zettel schrieb und mißtrauisch geworden sein. Daher verließ er die Bankfiliale wieder und ging über die Straße hinüber zu einer Filiale der Bank " Wells Fargo" und stellte sich dort in die Schlange vor dem Schalter. Als er an der Reihe war, gab er der Kassiererin seinen Zettel. Sie las ihn, folgerte aus den orthographischen Schnitzern, daß er nicht der hellsten einer war und sagte ihm, daß sie seine Notiz nicht akzeptieren könne, da sie auf einem " Bank of America" -Formular stünde. Er möge doch ein Formular der " Wells Fargo" ausfüllen oder zur anderen Bank zurückgehen. Recht niedergeschlagen antwortete der Mann " Ok"
und verließ die " Wells Fargo" -Filiale wieder. Die Kassiererin verständigte sofort die Polizei, die den Möchtegern-Räuber dann in der " Bank of America"
-Filiale verhaften konnte, wo er wieder in der dortigen Warteschlange vor dem Schalter stand ...

6. Platz:
In Columbus (Ohio) war ein Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Radarfalle geraten. Später erhielt er dann ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung über 40 Dollar und das von der Radarfalle geschossene Foto seines Autos. Der Mann schickte daraufhin ein Foto an die Behörde, auf dem 40 Dollar abgebildet waren. Einige Tage später erhielt er von dort ein weiteres Schreiben, welches wiederum ein Foto (und nichts sonst) enthielt-darauf waren Handschellen abgebildet. Der Autofahrer bezahlte seinen Strafzettel daraufhin prompt ...

5. Platz:
Ein Mann, der in Pontiac (Michigan) vor Gericht stand, beklagte gegenüber dem Richter, daß die Polizei ihn ohne Durchsuchungsbeschluß persönlich gründlich durchsucht hatte. Der Richter sagte ihm, daß die Beamten in diesem Fall keinen Beschluß benötigt hätten, da eine Ausbeulung in seiner Jacke auf eine verborgen getragene Waffe hingedeutet hätte. Der Mann, der zufällig an diesem Tag dieselbe Jacke trug, sagte " Unsinn" , zog die Jacke aus und händigte sie dem Richter aus. Dieser untersuchte die Ausbeulung und stellte fest, daß sie von einem großen Päckchen Kokain verursacht wurde, welches sich in der Jacke befand. Der Richter erlitt darauf einen Lachanfall und benötigte knapp 5 Minuten, um sich wieder zu beruhigen ...


4. Platz:
Dennis Newton stand in Oklahoma City (Oklahoma) vor Gericht, weil er wegen eines bewaffneten Raubüberfalls auf einen Laden angeklagt worden war. Nach kurzer Zeit feuerte er seinen Verteidiger und übernahm seine Verteidigung selbst. Anscheinend machte er dies gar nicht so schlecht, bis schließlich die Inhaberin des überfallenen Ladens als Zeugin aussagte und Newton eindeutig als den Räuber identifizierte. Dieser sprang daraufhin auf, beschuldigte die Frau der Lüge und sagte: " Ich hätte dir deinen verd...
Kopf wegschießen sollen!" . Dann hielt er einen Moment inne und ergänzte noch schnell: " ... wenn ich dort gewesen wäre." Die Jury benötigte ganze 20 Minuten, um Newton schuldig zu befinden und eine 30jährige Haftstrafe zu empfehlen ...

3. Platz:
R.C Gaitlan kam in Detroit (Michigan) an einem Polizeiauto vorbei, wo die beiden Streifenpolizisten gerade ein paar Kindern ihren im Fahrzeug eingebauten Fahndungscomputer vorführten. Gaitlan kam interessiert näher und fragte die Polizisten, wie das Ding denn funktionieren würde. Die Polizisten fragten nach seinem Führerschein, erhielten ihn auch und gaben dessen Daten in ihren Fahndungscomputer ein. Gaitlin wurde auf der Stelle verhaftet, da der Computer ihn schnell und präzise als flüchtigen Verdächtigen im Falle eines vor zwei Jahren in St Louis ausgeführten Raubüberfalles identifizierte...

2. Platz:
In Detroit (Michigan) betraten zwei bewaffnete Räuber einen großen CD- und Videoladen, wobei sie nervös mit ihren Revolvern herumfuchtelten. Einer von beiden rief laut: " Keiner bewegt sich!" . Als sein Partner daraufhin einen Schritt in Richtung der Kasse des Ladens machte, schoß ihn der erste Räuber prompt nieder ...

Und der Sieger:

Ein Mann aus Charlotte (North Carolina) hatte eine Kiste seltener und sehr teurer Zigarren gekauft. Nach dem Kauf versicherte er sein neues Eigentum gegen allerlei Fährnisse, unter anderem auch gegen Feuer. Innerhalb eines Monates rauchte er dann die 24 Zigarren enthaltende Kiste leer.
Anschließend sandte er an die Versicherung eine Forderung über Auszahlung der Versicherungssumme, da seine Zigarren " in einer Reihe kleiner Feuer"
verbrannt seien. Die Versicherung lehnte die Zahlung natürlich ab und verwies darauf, daß die Zigarren ihrer Bestimmung gemäß verbraucht worden seien. Der Mann klagte und bekam recht. Der Richter gab in seiner Urteilsbegründung zwar der Versicherung recht, daß diese Forderung eigentlich unbillig sei; doch habe die Versicherung nun einmal einen Vertrag über eine Feuerversicherung von Zigarren abgeschlossen und dabei versäumt, irgendeine Art von Feuer von der Leistung auszuschließen und müßte somit für die Versicherungssumme stehen. Die Versicherung ging nicht in die Berufung, sondern zahlte dem Kläger 15.000 Dollar aus. Sobald der Mann diese Summe abgehoben hatte, verklagte ihn die Versicherungsgesellschaft wegen 24 Fällen von vorsätzlicher Brandstiftung. Unter Hinzuziehung seiner eigenen Forderung an die Versicherung und seiner Aussagen aus dem ersten Prozeß wurde ihm nachgewiesen, " in 24 Fällen vorsätzlich sein versichertes Eigentum in Brand gesteckt zu haben" und er wurde zu einer 24monatigen Gefängnisstrafe und zusätzlich zu 24.000 Dollar Geldstrafe verurteilt ...



Echt bescheuert, oder? :D

Ich hoffe, das war nicht allzusehr Off-Topic O:)
Und an die Amerikaner hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Nehmts nicht zu schwer... ;)

BerZerK
22.06.2006, 23:09
Naja, hat jetzt nich wirklich was mit dem Thema zu tun ...

btt:

In Amerika (wo sonst?) muss man auf den Supermankostümen oder Umhängen schreiben, das man davon KEINE Superkräfte kriegt und mit dem Umhang NICHT Fliegen kann, weil irgendwann mal irgendein Jungen von irgendwo ganz hoch runtergesprungen ist, weil er dachte, sein Umhang verleihe ihm solche Kräfte ...

Vollidioten :rolleyes:

Es gab auch mal ne Frau, die dachte, sie könne ihre Katze oder Pudel in die Mikrowelle stecken, damit diese schneller trocknet, deswegen steht sowas auch auf den Mikrowellen drauf ;)

CorranHorn
23.06.2006, 07:58
ach ja, auf Tierfutter war auch noch was, als ich solche Pellets für meinen hasen gekauft hab....

"Nicht zum Eigenverzehr geeignet"

lach mal nicht ich kenne reiter die sich diese trockenleckerli futter dinger (sehen aus wie gepresstes und stark getrocknetes müsli oder keks) grundsätzlich mit ihren pferden teilen :D

Van Tommels
23.06.2006, 11:25
da steht ja bestimmt auch nich drauf, dass man die nich essen kann.....:D

das mit der mikrowelle find ich sowieso besser....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif.....mal ausprobieren...wo war denn glei mein hamster....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif....

Mielas
23.06.2006, 12:05
da fällt mir noch was ein, als ich neulich im Kaufhaus war.....einmal in der Technikabteilung....wieder Mikrowelle.....da stand bei der einen ein schild...

"Nicht zum Trocknen von Tieren zu verwenden"


Ja, irgend ein Ami hat seine Katze gebraten und ist durch die Klage reich geworden. Deshalb muss das bei Mikrowellen dabeistehen. :p

Van Tommels
23.06.2006, 12:08
WAS!!!! gebraten?! kann mir das denn keiner sagen?!:eek:

*zur Mikrowelle renn*

*hamster raushol*

na, da hab ich ja nochmal glück gehabt......en bissl verschmort riecht er....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

An alle Tierfreunde: Dies is ein scherz....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Wenthoff
23.06.2006, 13:26
jo in amiland hat mal einer seinen nachbarn verklagt weil dessen hud ihn gebissen hatte..... als er mit seiner schrotflinte auf den hund geschossen hatte^^

123456
23.06.2006, 20:19
ich hab mal gehört, dass in Amerika(schon wieder) jemand mc donalds(oder wars Burgerking, ka) verklagt hat, weil er sich am Kaffee die finger verbrannt hat.8) :D
Ich mein ich wär nie draufgekommen das der heiß ist, aber der kerl weiß es jetzt ja.
Auf jeden Fall hat er einige millionen bekommen.

Master_of_Shengui
23.06.2006, 20:48
Vor Kurzem hat ja erst jemand in Deutschland versucht, einen Tabakwaren Hersteller zu verklagen, glaube war Pall Mall oder so, nee Lucky glaub ich eher, jedenfalls, weil der Kläger halt lungekrebs bekam, und er fühlte sich nicht stark genug gewarnt, trotz den lustigen, meines erachtens sinnlosen Sprüchen auf den Verpackungen. Er kam in Deutschland damit nicht durch. Allerdings vor 4 Jahren oder so, schaffte es ein Amerikaner in den U.S.A.! Dort verklagte er aus dem selben Grund eine Firma, trotz der Sicherheitshinweise und Warnungen gewann er trotzdem den Prozess gegen den Konzern und er bekam keine Peanuts, nein, er wurde Millionär. Ich weiss was ich mache wenn ich naechstes mal in den U.S.A. bin :rolleyes:

Mehrunes Dagon
24.06.2006, 16:36
Scheint wohl ueberzugreifen.
In Amerika muss man solche Hinweise wirklich mit vorsicht genießen.

Oh-Oh_oh, ich kenn auch noch ne Geschichte, es war einmal. . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nene, ne Frau hat sich ne Mikrowelle (amerika ^^) gekauft und wollte ihre Katze darin trocknen, aber die ist innerlich verbannt :'(
Daraufhin hat sie die Mikrowellenfirma angeklagt und GEWONNEN
Seitdem steht auf Mikrowellen immer "Nicht zum trocknen von Kleintieren geeignet"

das dürfte Trr Kah eigentlich nicht lesen. . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Knorzzz
24.06.2006, 17:44
Ja, irgend ein Ami hat seine Katze gebraten und ist durch die Klage reich geworden. Deshalb muss das bei Mikrowellen dabeistehen. :p


Oh-Oh_oh, ich kenn auch noch ne Geschichte, es war einmal. . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nene, ne Frau hat sich ne Mikrowelle (amerika ^^) gekauft und wollte ihre Katze darin trocknen, aber die ist innerlich verbannt :'(
Daraufhin hat sie die Mikrowellenfirma angeklagt und GEWONNEN
Seitdem steht auf Mikrowellen immer "Nicht zum trocknen von Kleintieren geeignet"

das dürfte Trr Kah eigentlich nicht lesen. . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

:D
:D

Agamemnon
24.06.2006, 18:31
Amiland hat eh so selten komische Gesetze...

"Der Kontakt zwischen U.S. Bürgern und Außerirdischen Lebensformen sowie deren Fortbewegungsmitteln ist streng verboten".

Und was ist wenn ich von den grünen Mennekens entführt werde? :confused:

Schlachtvieh
24.06.2006, 18:47
Amiland hat eh so selten komische Gesetze...

"Der Kontakt zwischen U.S. Bürgern und Außerirdischen Lebensformen sowie deren Fortbewegungsmitteln ist streng verboten".

Und was ist wenn ich von den grünen Mennekens entführt werde? :confused:


:eek: Ich wusste ja das die Amis nen *PIEEP* haben, aber das ist ja der Hammer.
Gibt es das Gesetz wirklich?

Da muss man hoffen, dass die Aliens einen nicht wieder zurück bringen:D

Martin Septim
24.06.2006, 19:57
@Schlachtvieh: Aliens??? Du hast doch hoffentlich keinen kontakt zu Amerikanern,wenn das sträflich ist.DU DARFST KEINE AMERIKANER ESSEN!!! Egal ob mit Schokoladen- oder Zuckerguss!!!!!!!


Dass es nicht ganz off topic ist : Auf einer Brötchenpackung:Kann Spuren von Weizen enthalten....na wenn da einer nicht zu viel des besagten getrunken hat...:p

Van Tommels
24.06.2006, 20:17
Jetzt hört doch mal auf, auf den Amis herumzuhacken...das sin doch auch nur menschen....:rolleyes:

hab ich das jetzt wirklich grad gesagt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

vllt sin das aber auch aliens...so kommts mir zumindest manchmal vor....und der oberalien is dieser...wie heißt er doch gleich? Strauch? Baum....ne...mann...ich mein diesen typen in diesem weißen Gebäude...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

@Topic:


Auf einer Brötchenpackung:Kann Spuren von Weizen enthalten....

ich muss zugeben, als ich das gelesen hab, hab ich zuerst an das alkoholische Getränk und dann erst an die Feldfrucht gedacht....:D

wäre aber auch mal ne idee...Bierbrötchen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Martin Septim
24.06.2006, 20:23
Ich glaube,der Typ in dem weißen Haus,dass ist doch der,von dem schon 3 Anwälte umgebracht wurden,und dder Todesstrafe bekommen soll...dieser Diktator,oder:p :D ;) :eek:

Tja,da merkt mans wieder:immer sollen die Amis schuld sein,dabei denkt bei uns jeder nur an Suchtmittel:p :p :D

Agamemnon
25.06.2006, 03:50
@ Schlachtvieh

Ja das ist kein Bundesgesetz sondern in der ganzen Vereinigten Welt... err ganzen USA gültig.
Es ist aus dem Jahr '69 und bei Missachtung gibts 1 Jahr Knast oder 5000$ Strafe
Einfach mal bei google nach EXTRA-TERRESTRIAL EXPOSURE LAW / Title 14, Section 1211 of the Code of Federal Regulations suchen

BTT
Eben auf ner Tafel Nuß-Schokolade gelesen:
Kann Spuren von Nüssen enthalten....?

Hm
Nuß-Schokolade?
Nur Spuren?

Was waren das dann für dicke knackige crunchige Yummi Dinger auf die ich gebissen habe?

Öhm, ok... ich will's jetzt nicht mehr wissen. :\

The Flo
25.06.2006, 04:23
Already Passed by Congress On October 5, 1982, Dr. Brain T. Clifford of the Pentagon announced at a press conference ("The Star", New York, Oct. 5, 1982) that contact between U.S. citizens and extra-terrestrials or their vehicles is strictly illegal.

According to a law already on the books: (Title 14, Section 1211 of the Code of Federal Regulations, adopted on July 16, 1969, before the Apollo moon shots), anyone guilty of such contact automatically becomes a wanted criminal to be jailed for one year and fined $5,000. The NASA administrator is empowered to determine with or without a hearing that a person or object has been "extraterrestrially exposed" and impose an indeterminate quarantine under armed guard, which could not be broken even by court order.
:scared: was soll man da noch sagen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Amarok
26.06.2006, 03:27
Already Passed by Congress On October 5, 1982, Dr. Brain T. Clifford of the Pentagon announced at a press conference ("The Star", New York, Oct. 5, 1982) that contact between U.S. citizens and extra-terrestrials or their vehicles is strictly illegal.

According to a law already on the books: (Title 14, Section 1211 of the Code of Federal Regulations, adopted on July 16, 1969, before the Apollo moon shots), anyone guilty of such contact automatically becomes a wanted criminal to be jailed for one year and fined $5,000. The NASA administrator is empowered to determine with or without a hearing that a person or object has been "extraterrestrially exposed" and impose an indeterminate quarantine under armed guard, which could not be broken even by court order.

Flo, das steht da weil die sich schon einbilden mit Ausserirdischen zu kommunizieren, da ist konstante Prävention schon von gewissem Nutzen.. *lach*

sims
26.06.2006, 15:21
ich hab mal gehört, dass in Amerika(schon wieder) jemand mc donalds(oder wars Burgerking, ka) verklagt hat, weil er sich am Kaffee die finger verbrannt hat.8) :D
Ich mein ich wär nie draufgekommen das der heiß ist, aber der kerl weiß es jetzt ja.
Auf jeden Fall hat er einige millionen bekommen.
Fast richtig. Es war Mc Dödels und er hat sich nicht die Finger verbrannt. Das was er sich verbrannt hat war etwas tiefer. Naja, wo klemmt man sich schnell den Kaffeebecher hin wenn man im Auto sitzt...? :D Seitdem ist der warnhinweis "Achtung heiß!" auf allen Kaffeebechern von Mc Dingens. Auch bei uns hier in Europa.

Was die Gesetzte angeht, da gab es auch mal eine Top 10 Liste. Da waren auch so Knaller dabei...

Constantin
26.06.2006, 22:30
Was die Gesetzte angeht, da gab es auch mal eine Top 10 Liste. Da waren auch so Knaller dabei...

Naja, eine Top 10 - Liste ist das nicht, aber trotzdem genial :D

Unglaubliche Gesetze in Amerika


Die Gründer der Vereinigten Staaten wollten so wenig Gesetze wie möglich. Doch die Gemeinden arbeiten dagegen: Als US-Bürger Tim Boomer laut über das Kentern seines Bootes schimpfte, musste er wegen eines 102 Jahre alten Gesetzes ("Fluchen in Gegenwart von Kindern") drei Tage hinter Gitter...

In Amerika gibt es unzählige unglaubliche Gesetze. Einige der kuriosesten sind nachstehend aufgezählt:


ALABAMA: Dominospielen ist am Sonntag streng verboten. Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.

ALASKA: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

ARIZONA: Rock ist Pflicht. In Tucson dürfen Frauen keine Hosen tragen.

ARKANSAS: In Little Rock, der Heimatstadt von US-Präsident Bill Clinton, kann Flirten in der Öffentlichkeit mit 30 Tagen Gefängnis bestraft werden.

COLORADO: Im Logan Country wird der Schönheitsschlaf ernst genommen. Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen.

CONNECTICUT: Der Sonntag gehört Gott allein. In Hartford ist es strengstens verboten, Frauen am Tag des Herrn zu küssen.

DELAWARE: In Lewes gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.

FLORIDA: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

GEORGIA: In Modehäusern ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal.

HAWAII: Wer sich in der Öffentlichkeit mit einer Badehose zeigt, muss mit Bestrafung rechnen.

IDAHO: In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" auf frischer Tat ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann drei Minuten warten.

ILLINOIS: Wer in Oblong an seinem Hochzeitstag jagen oder fischen geht, muss auf Sex verzichten.

INDIANA: In Gary steht es unter Strafe, innerhalb von vier Stunden nach dem Genuss von Knoblauch ins Theater zu gehen.

IOWA: Mit Fahne läuft nichts. In Aimes dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.

KALIFORNIEN: In Pasadena dürfen Sekretärinnen nicht mit ihrem Chef allein im Zimmer sein.

KANSAS: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund für eine Scheidung.

KENTUCKY: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

LOUISIANA: Gurgeln in der Öffentlichkeit ist verboten.

MAINE: In Portland dürfen Männer Frauen nicht mit einer Feder am Kinn kitzeln.

MARYLAND: In Baltimore müssen verliebte Pärchen aufpassen. Es ist illegal, sich länger als eine Sekunde offen zu küssen.

MASSACHUSETTS: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

MICHIGAN: In Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.

MINNESOTA: In Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.

MISSISSIPPI: Bärtige Männer müssen sich in Acht nehmen. Das Rasieren auf der Hauptstraße ist verboten.

MISSOURI: In Leadwood ist es Piloten verboten, während des Fluges Wassermelonen zu essen.

MONTANA: In Bozeman steht Sex im eigenen Vorgarten nach Sonnenuntergang unter Strafe.

NEBRASKA: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

NEVADA: In Las Vegas ist es illegal, sein Gebiss zu verpfänden.

NEW HAMPSHIRE: Wer unter falschem Namen zum Schäferstündchen im Hotel eincheckt, macht sich strafbar.

NEW JERSEY: Wer in Liberty Corner beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät, kann mit Gefängnis bestraft werden.

NEW MEXICO: In Corrizozo ist es Frauen streng verboten, mit einem Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Sex im Auto ist okay - aber bitte nur heimlich hinter zugezogenen Vorhängen!

NEVADA: In Eureka werden Frauenlippen vor stacheligen Wangen geschützt. Für Bartträger gilt: Küssen verboten!

NEW YORK: Achtung, Flirtpolizei! Wer sich auf der Straße in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht macht sich strafbar. In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.

NORTH CAROLINA: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

NORTH DAKOTA: Beim Schlafen Schuhe zu tragen, ist illegal.

OHIO: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

OKLAHOMA: In Clinton ist es verboten, anderen beim Sex zuzuschauen und dabei zu masturbieren.

OREGON: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

PENNSYLVANIA: In Harrisburg dürfen Fernfahrer in Kassenhäuschen von Mautstellen keinen Sex haben.

RHODE ISLAND: In Newport ist Pfeifenrauchen nach Sonnenuntergang verboten.

SOUTH CAROLINA: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. (Pfui...!!!)Allzeit bereit - auch in Kirchen. Jeder pflichtbewusste Bürger muss zum sonntäglichen Gottesdienst eine Schusswaffe mitbringen.

SOUTH DAKOTA: In den Hotels von Sioux Falls ist Sex auf dem Fußboden illegal.

TENNESSEE: In Dyersburg dürfen Frauen Männer nicht zum Rendezvous einladen.

TEXAS: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten verboten.

UTAH: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

VERMONT: Frauen brauchen für Zahnkronen oder Brücken die schriftliche Genehmigung ihres Ehemannes.

VIRGINIA: In Lebanon dürfen Männer ihre Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

WASHINGTON: In Seattle ist Sex mit Jungfrauen vor der Ehe verboten - Hochzeitsnacht noch eingeschlossen! In Bellingham dürfen Frauen beim Tanzen nicht mehr als drei Schritte rückwärts machen.

WASHINGTON D. C.: In der US-Hauptstadt ist beim Sex nur die Missionarsstellung erlaubt; alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

WEST VIRGINIA: Ärzte dürfen Frauen nur im Beisein einer dritten Person unter Narkose setzen.

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

WYOMING: Trinken ist Männersache: Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.


*ROFL* :hehe:

Das sollte noch unter "Die dümmsten Hinweise" zählen, oder?

Martin Septim
27.06.2006, 10:52
Wo haste die her???
Da kann man deutschland ja noch ganz 'normal' nennen....

Sternenfeuer
27.06.2006, 11:24
Kann ich mir bildlich vorstellen, wer diese Gesetze z.T. verfasst hat: scheinheilig prüde konservative christliche, sowie sexuell gefrustete Männer. :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Agamemnon
27.06.2006, 11:45
Wo haste die her???
Da kann man deutschland ja noch ganz 'normal' nennen....

Bitte?
Nicht wirklich... ;)


Im deutschen Bundesland Hessen gibts noch die Todesstrafe:
Ist der Artikel 21

***~~~***

Oder die §41 Abs. 2 Punkt 8 STVO
Das Zusatzschild “(Rollstuhlfahrersymbol) mit Parkausweis Nr.***frei“ nimmt Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung und Blinde, jeweils mit besonderem Parkausweis, vom Halteverbot aus.

Blinde als Autofahrer? Ja ne ist schon klar^^

***~~~***

Schlechte Nachricht für Spätheimkehrer: Wenn sich ein Garagentor nur mit erheblicher Geräuschentwicklung öffnen und schließen läßt, darf die Garage nachts nicht benutzt werden.
Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens müssen Sie Ihr Auto dann also wegen der Nachtruhe der Nachbarn im Freien stehen lassen

***~~~***

VORSICHT beim Poppen !!!
Wer den „Höhepunkt“ des Tages lautstark genießen will, sollte es abends nicht zu spät werden lassen. So entschied jetzt ein deutsches Amtsgericht und wies die Beklagten darauf hin, daß „lautes Stöhnen beim Sexualverkehr eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn“ sei – zumindest zwischen 22 Uhr und 6 Uhr in der Früh'.

~~~***~~~

In Deutschland ist es verboten, mit einer Pappnase, einem falschen Bart oder einem bemalten Gesicht an einer öffentlichen Versammlung und Aufzügen teilzunehmen. Ein Verstoß gegen dieses Vermummungsverbot kann Sie für 12 Monate ins Gefängnis bringen oder Sie eine Geldstrafe kosten.

***~~~***

OWiG: Belästigung der Allgemeinheit durch Werfen von kleinen Gegenständen bei Veranstaltungen §118: € 20.-

Also Groopys die Plüschtiere werfen gehören in den Knast. }:)

***~~~***

Die Schweiz hat auch einen Kalauer auf Lager.
Bis vor ca 10 Jahren haben die noch Brieftauben für den Militärdienst benutzt.

In der Fachsprache nannte es sich so:
Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen.

unnamed
27.06.2006, 13:37
...
Die Schweiz hat auch einen Kalauer auf Lager.
Bis vor ca 10 Jahren haben die noch Brieftauben für den Militärdienst benutzt.

In der Fachsprache nannte es sich so:
Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen.

Haste dazu ne Quellenangabe . Das glaubt mir sonst keiner... :D

Constantin
27.06.2006, 13:53
Haste dazu ne Quellenangabe . Das glaubt mir sonst keiner... :D

Bitte schön :)

http://www.my-tandoori.de/html/schweizer_pp.html

Ist aber auch zu geil :D

charkal
28.06.2006, 20:02
Bitte?
Nicht wirklich... ;)


Im deutschen Bundesland Hessen gibts noch die Todesstrafe:
Ist der Artikel 21

***~~~***

Oder die §41 Abs. 2 Punkt 8 STVO
Das Zusatzschild “(Rollstuhlfahrersymbol) mit Parkausweis Nr.***frei“ nimmt Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung und Blinde, jeweils mit besonderem Parkausweis, vom Halteverbot aus.

Blinde als Autofahrer? Ja ne ist schon klar^^

***~~~***

Schlechte Nachricht für Spätheimkehrer: Wenn sich ein Garagentor nur mit erheblicher Geräuschentwicklung öffnen und schließen läßt, darf die Garage nachts nicht benutzt werden.
Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens müssen Sie Ihr Auto dann also wegen der Nachtruhe der Nachbarn im Freien stehen lassen

***~~~***

VORSICHT beim Poppen !!!
Wer den „Höhepunkt“ des Tages lautstark genießen will, sollte es abends nicht zu spät werden lassen. So entschied jetzt ein deutsches Amtsgericht und wies die Beklagten darauf hin, daß „lautes Stöhnen beim Sexualverkehr eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn“ sei – zumindest zwischen 22 Uhr und 6 Uhr in der Früh'.

~~~***~~~

In Deutschland ist es verboten, mit einer Pappnase, einem falschen Bart oder einem bemalten Gesicht an einer öffentlichen Versammlung und Aufzügen teilzunehmen. Ein Verstoß gegen dieses Vermummungsverbot kann Sie für 12 Monate ins Gefängnis bringen oder Sie eine Geldstrafe kosten.

***~~~***

OWiG: Belästigung der Allgemeinheit durch Werfen von kleinen Gegenständen bei Veranstaltungen §118: € 20.-

Also Groopys die Plüschtiere werfen gehören in den Knast. }:)

***~~~***

Die Schweiz hat auch einen Kalauer auf Lager.
Bis vor ca 10 Jahren haben die noch Brieftauben für den Militärdienst benutzt.

In der Fachsprache nannte es sich so:
Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen.

Zur Todes Straffe gibt es in Bayern auch noch, aber darf nicht durchgeführt werden, den das Deutsche grund gesetz verbietet es. (Die Todes Staffe)

Zu Parken http://www.absv.de/freizeit/autofahren.htm http://www.dvbs-online.de/horus/2005-6-3736.htm

Schlechte Nachricht für Spätheimkehrer: Wenn sich ein Garagentor nur mit erheblicher Geräuschentwicklung öffnen und schließen läßt, darf die Garage nachts nicht benutzt werden.
Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens müssen Sie Ihr Auto dann also wegen der Nachtruhe der Nachbarn im Freien stehen lassen

***~~~***

VORSICHT beim Poppen !!!
Wer den „Höhepunkt“ des Tages lautstark genießen will, sollte es abends nicht zu spät werden lassen. So entschied jetzt ein deutsches Amtsgericht und wies die Beklagten darauf hin, daß „lautes Stöhnen beim Sexualverkehr eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn“ sei – zumindest zwischen 22 Uhr und 6 Uhr in der Früh'.

Bei Beiden Gilt die Nachtruhe

OWiG: Belästigung der Allgemeinheit durch Werfen von kleinen Gegenständen bei Veranstaltungen §118: € 20.-

Also Groopys die Plüschtiere werfen gehören in den Knast. }:)

Also Wirfst du Bei einer Öffentlichen Rede mit Gegenstände wie z.B Tomaten

Diabolo93
29.06.2006, 21:53
HIer n paar gesetze aus den USA:

( gelten nicht in allen staaten der USA, und sind zum teil schon sehr alt, manche exsistieren zwar, werden aber zum glück nicht mehr beachtet )

1. Die Feuerwehr darf keine Frauen retten, die nur mir einem Bademantal oder ähnlichem bekleidet sind
2. Frauem dürfen nicht ohne erlaubniss des mannes zum Friseur
3. ein Mann darf nur einen Hut kaufen gehen wenn eine weibliche Person dabei ist
4. Kinder dürfen keine ungewöhnlichen Frisuren haben
5. Wenn Männer aus dem Haus wollen müssen Hose und Pulli zusammenpassen
6. Man darf sich nicht mit Hosenträgern in der öffentlichkeit zeigen
7. ...

wenn ich noch mehr finde poste ich sie

Nightstalker
29.06.2006, 22:23
Gehört eher in die Kategorie "Rechtliche Absicherung":

Vor ca. 5 Jahren:
In einem Klamottenkatalog ist ein Model in einem Sommerkleid abgebildet und daneben steht der Preis mit einem Sternchen, irgendwas um die 180 €. Also 180€*

Ich, neugierig geworden, schaue an den unteren Rand. Und was steht da:

:eek: *Ohne Frau :eek:

Ich musste es dreimal lesen, um sicherzugehen, dass das wirklich da stand.
Absolut unvergesslich!

DeadRiver
03.07.2006, 17:09
also ich muss sagen, dass ich das nur gehört habe und auch nicht mehr weiss, in welchem staat der USA das war aber:
in Amerika hat ein Mann sich umbringen wollen und wurde dabei erwischt bzw daran gehindert!
resltat war, dass er ne lange zeit in knast kam und auch anfangs ein staatsanwalt die todesstrafe forderte:D:D:D!!!
auch nicht schlecht oder?

Martin Septim
03.07.2006, 17:16
@Vorposter:Das ist doch nett,dass der Staat Selbstmördern hilft.Das sollte man in GER auch einführen.....:D

Mielas
03.07.2006, 17:17
also ich muss sagen, dass ich das nur gehört habe und auch nicht mehr weiss, in welchem staat der USA das war aber:
in Amerika hat ein Mann sich umbringen wollen und wurde dabei erwischt bzw daran gehindert!
resltat war, dass er ne lange zeit in knast kam und auch anfangs ein staatsanwalt die todesstrafe forderte:D:D:D!!!
auch nicht schlecht oder?

:rolleyes: Die spinnen, die Amis. :D

edit: 555. Post rofl

Wedan
03.07.2006, 17:34
Füher wurde man sogar teilweise nach dem Selbstmord noch erhangen, weil eben die Todesstrafe auf Mord stand.:rolleyes:

Mielas
03.07.2006, 17:36
Füher wurde man sogar teilweise nach dem Selbstmord noch erhangen, weil eben die Todesstrafe auf Mord stand.:rolleyes:

lol Dann soll man doppelt tot sein? rofl

Constantin
03.07.2006, 20:54
Füher wurde man sogar teilweise nach dem Selbstmord noch erhangen, weil eben die Todesstrafe auf Mord stand.:rolleyes:

Schizophren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

So ein Käse... :D

Lagerhaus_Jonny
03.07.2006, 22:54
Ich finde diese ganzen "Garnier-" oder "Serviervorschläge immer klasse.
Auf der Packung vom Heringsstipp ist ein Teller, mit einer Gemüsezwiebel und einem ganzen Hering abgebildet, in der Verpackung befindet sich aber kleingeschnibbelter Hering in Sahnesoße... trotzem steht da "Serviervorschlag", ich kann da immer nur grinsen.

Constantin
03.07.2006, 23:27
Da will ich auch wieder mal ein paar bescheuerte Warnungen posten... woher sie kommen wissen wir ja alle :D


1. Der Hinweis in der Gebrauchsanweisung einer Heissluftpistole, die eigentlich zum Entfernen von Farbe benutzt wird und gegen 1000 Grad heiss wird: «Benutzen Sie dieses Gerät nicht als Fön»

2. Das Etikett auf einem Küchenmesser: «Versuchen Sie niemals ein fallendes Messer aufzufangen».

3. Die Warnung auf einer Cocktail-Serviette, auf der die Küste von South Carolina abgebildet ist: «Nicht für die Navigation beim Segeln benutzen».

4. Der Warnhinweis auf einer Flasche mit getrocknetem Fuchsurin zur Schädlingsbekämpfung: «Nicht zum Verzehr geeignet».

5. Das Schild auf einer Pfanne: «Kochgeschirr wird heiß, wenn es im Ofen benutzt wird».


Sowas bescheuertes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Lagerhaus_Jonny
04.07.2006, 14:12
Jau, fehlt nur noch ein Hinweis, das Regenschirme z.B. kein geeignetes Anal-Sextoy sind.
oO

Agamemnon
04.07.2006, 15:21
Ich hab da noch was nettes:

Deutsches Kuratorium für Sicherheit in Heim und Freizeit e.V.

Ernährungstipps für Autofahrer:
Meiden Sie alkoholische Getränke.
-->Ne, ich fahr immer besoffen!

Vermeiden Sie blähendes Gemüse wie Zwiebeln, Kohl und Hülsenfrüchte.
-->Ist doch egal wo Abgase rauskommen?

***~~~***

Dann noch was von meinem E-Herd von Privilleg

Die Oberflächen von Heiz und Kochgeräten werden bei Betrieb heiß.
--> Ich dachte es ist ein Kühlschrank :rolleyes:

Hochdruckreiniger dürfen zur Reinigung nicht verwendet werden.
-->Schade. Muß ich wohl doch den Sandstrahler nehmen.

Betreiben Sie Kochstellen nicht ohne Kochgeschirr und benutzen Sie Kochstellen nicht zur Raumheizung!
--> Dabei wird die Hütte doch sooo schön warm und ohne Pfanne gebratene Steaks sind besonders Yummi oder Suppe ohne Topf. Kann man doch direkt von der Platte schlürfen.

~~~***~~~

Aber das beste:
PCM Kopfschmerztabletten
Nebenwirkung: Kopfschmerzen! :hehe:

Constantin
04.07.2006, 15:36
Vermeiden Sie blähendes Gemüse wie Zwiebeln, Kohl und Hülsenfrüchte.
-->Ist doch egal wo Abgase rauskommen?

Damit man nicht platzt, wahrscheinlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif



Aber das beste:
PCM Kopfschmerztabletten
Nebenwirkung: Kopfschmerzen! :hehe:

Nee, so ein Quatsch :hehe:

Noch so ein paar dumme:

1. Achtung: Vermeiden Sie es, Air Conditioner aus dem Fenster fallen zu lassen.
2. Diese Kamera funktioniert nur, wenn ein Film eingelegt ist.
3. Bic Feuerzeug: Halten Sie das Feuerzeug vom Gesicht weg, wenn Sie es anzünden.
4. Zippo Feurzeug: Warnung: Nicht im Gesicht anzünden.
5. Schwedische Kettensäge: Versuchen Sie nicht die Säge mit den Händen anzuhalten.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Wieso, ich mach das immer so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

charkal
04.07.2006, 16:14
5. Das Schild auf einer Pfanne: «Kochgeschirr wird heiß, wenn es im Ofen benutzt wird».


Sowas bescheuertes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich dachte immer man erhitzt eine Pfanne auf dem Herd, oder erhitz jemand die back Bleche auf dem Herd und die Pfanne im Backofen?

Agamemnon
04.07.2006, 16:29
Ich dachte immer man erhitzt eine Pfanne auf dem Herd, oder erhitz jemand die back Bleche auf dem Herd und die Pfanne im Backofen?

*Mööp*

Wenn man Fleisch angebraten hat, sollte man es für 5-10 Min im Backofen entspannen lassen. Damit es nicht auskühlt, ist es logisch daß jener auch an ist. ;)

Ansonnsten kommt ne Pfanne zum Überbacken in den Ofen.
Bsp: Leckere Schnitzel...
Panieren, anbraten, lecker Söschen aus dem Ansatz ziehen.
Schnitzel zurück in die Pfanne.
Mit Tomaten und Käse belegen und im Ofen überbacken

Oder Fleisch mit Hollandaise / Bernaise überziehen und im Ofen anknuspern lassen.

Wedan
04.07.2006, 16:35
*Mööp*

Wenn man Fleisch angebraten hat, sollte man es für 5-10 Min im Backofen entspannen lassen. Damit es nicht auskühlt, ist es logisch daß jener auch an ist. ;)

Ansonnsten kommt ne Pfanne zum Überbacken in den Ofen.
Bsp: Leckere Schnitzel...
Panieren, anbraten, lecker Söschen aus dem Ansatz ziehen.
Schnitzel zurück in die Pfanne.
Mit Tomaten und Käse belegen und im Ofen überbacken

Oder Fleisch mit Hollandaise / Bernaise überziehen und im Ofen anknuspern lassen.

Arbeitest du zufällig als Koch?

PS: Jetzt habe ich schon wieder Hunger:D

Mielas
04.07.2006, 16:39
Arbeitest du zufällig als Koch?

PS: Jetzt habe ich schon wieder Hunger:D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
*auchhungerkrieg*

Agamemnon
04.07.2006, 16:49
Arbeitest du zufällig als Koch?

PS: Jetzt habe ich schon wieder Hunger:D

Nö, als Koch seit fast 10 nicht mehr. ;)
Hab aber ne Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung.

Titanim
08.07.2006, 14:37
Es gibt noch so ein paar absolut *geniale* Warnhinweise:


"Kann zu müdigkeit führen"- nicht unüblich bei SCHLAFTABLETTEN

"Inhalt kann in Brand geraten"- Das Schicksal einer jeden STREICHHOLZSCHACHTEL

"Nicht während des Badens verwenden"- schon recht nützlich bei einem FÖHN

"Unterwasser nicht einsetzbar"- Ein FEUERZEUG, Kein Wunder

"Nicht als Ventilator benutzen"- Achso, darum gibt die PS2 immer so schnell den Geist auf

"Nicht essbar"- Den will ich sehn der RASIERKLINGEN isst

So das wars erstmal von mir

Katan
08.07.2006, 14:49
Ich habe diesem Thread eigentlich nichts hinzuzufügen. Ist aber sehr herrlich, mitzulesen. Zu einer Sache möchte ich mich dennoch äußern:
"Nicht essbar"- Den will ich sehn der RASIERKLINGEN isstIch denke, dieser Warnhinweis ist durchaus berechtigt. ;)

Constantin
08.07.2006, 16:22
Shit, lest DAS mal durch!


Deutschland für Dumme
US-Amerikaner, die zur Fußball-WM Deutschland bereisen, sollen sich schon auf Enttäuschungen gefasst machen: Kaum ein Einheimischer läuft mit Lederhose herum. "Deutsche ziehen sich einfach nicht oft wie Deutsche an", warnt ein amerikanisches "Überlebenshandbuch für Deutschland", das zurzeit in New York in vielen Buchläden ausliegt. Andere Ratgeber tragen Titel wie "Sitten- und Etikettenführer Deutschland", "Insiderführer durch das deutsche Leben" oder "Deutschland für Dumme".

Die Bücher enthalten Hinweise wie: "Lehnen Sie sich nie gegen ein fremdes Auto - Autos sind in Deutschland heilig. Vermeiden Sie biologisch nicht abbaubares Verpackungsmaterial. Setzen Sie sich nie mit Badehose in die Sauna. Rufen Sie nie jemanden zwischen 20 und 20.15 Uhr an - dann läuft die Hauptnachrichtensendung im Fernsehen."

Das ist der einfache Teil des Crashkurses Germany. Fortgeschrittene müssen noch viel mehr wissen, vor allem, was Kontaktaufnahme zu den Einheimischen betrifft. Alles, was in Amerika zu einer freundlichen Begrüßung gehört - breites Lächeln, zur Schau gestellte Freude, Fragen nach dem Befinden - macht Deutsche eher misstrauisch. "Seien Sie zu Fremden besser nicht übermäßig freundlich", rät Richard Lord, der Verfasser von "Culture Shock". "Die Deutschen werden nur glauben, dass Sie etwas von ihnen wollen oder nicht ganz normal sind."

Was sich auch nicht empfiehlt: Positiv über Präsident George W. Bush zu sprechen. Und: In Deutschland behält man während des Essens das Messer in der Hand anstatt erst alles klein zu säbeln oder zu zermantschen und dann nur noch die Gabel zu benutzen.

Wer etwa im Hotel deutsches Fernsehen einschaltet, muss mit Nacktszenen rechnen. "Die Deutschen sind nicht prüde", erläutert Ratgeberautor Barry Tomalin. "Was die Deutschen schockiert, ist nicht Sex, sondern Gewalt. So kommt es, dass Videos, die Sie für harmlos halten, in Deutschland Anstoß erregen können, während Programme, von denen Sie meinen, dass junge Teenager sie sich auf keinen Fall anschauen sollten, in deutschen Haushalten völlig akzeptiert sind."

Und dann noch ein letzter Tipp aus dem "Insiderführer": "Versuchen Sie nie, einen Witz zu erzählen. Überlassen Sie das einem gewissen Harald Schmidt oder Deutschen, die zu viel getrunken haben. Deutsche haben zwar Sinn für Humor, aber mit der amerikanischen Variante hat er nichts zu tun."



:hehe: Wie geil! Das sind ja auch "Hinweise", hoffentlich passen sie hier rein :D

Sachen gibts :hehe:

Camerlengo
08.07.2006, 18:18
Mein Vater ist gerade aus Kanada zurück und mich hat´s bei folgender Geschichte fast vom Stuhl gehauen (100% wahr!) (die Geschichte)

In Amerika brach ein älterer Herr in ein Haus ein, dessen Besitzer im Urlaub waren. Leider konnte er das Haus nicht mehr verlassen, Grund weiß ich nicht. Als die Besitzer heimkamen, fanden sie ihn am Ende seiner Kräfte vor. Folgen: 15000 Euro gerichtlich unterstützte Schadenersatzforderung...für den Hausbesitzer, weil dieser nicht ausreichend Nahrung bereitgestellt hatte!
Soll den jeder vor seinem Urlaub bei sich daheim ein Buffet aufstellen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Nicht zu vergessen, auch Essen für Diabetiker, Muslime, etc...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Außerdem wurde meinem Vater, da es eine Geschäftsreise ist und viele Leute so den Staat betrügen, der ebendiese bezahlt (so wie wir letzten Urlaub;) ) eine Broschüre mit den deutschen Gesetzen bezüglich von Dienstreisen ausgeteilt. Und ein Paragraph lautete:
"Mit dem Tod eines Beamten endet seine Dienstreise"

Toramir
08.07.2006, 18:37
Die Geschichte mit dem Einbrecher ist wahr!Der ist in ne Garage eingebrochen und hatt diese verdehentlich geschlossen.Sie ließ sich aber nicht von innen öfnen und so verbrachte er dort 2 wochen und ernährte sich von Fisch und Katzen Futter!Als er rauskam verklagte er den Hausbesitzer wegen Körperverletzung und der musste daraufhin zahlen

Martin Septim
09.07.2006, 15:46
He!Langfinger!Meine Garage steht euch offen!Es gibt benzin und rost zum essen!!!:D
Naja...amerika halt:D

FettesBrot
16.07.2006, 15:20
Ich kenn noch n paar "Deutschland-Warnungen":

- Deutsche stehen nicht in Schlangen -> vordrängeln!

- Deutsche Frauen rasieren sich nicht unter den Armen!

- Deutsche haben nur selten Kreditkarten!

- KEINE roten Rosen, außer, wenn man seine Liebe ausdrücken will ("unless in love")

- Straßen sind am Wochende "totally dead", total unbelebt

- Deutsche "aren´t friends with their neighbors", mögen ihre nachbarn nicht!


Ich hab das ausm Originaltext übersetzt, kann sein, dass meine Übersetzung nicht ganz so geil klingt wie das englische Original!

Edit: Ach, ich hab noch was von nem indischen Reiseführer gehört, in dem steht:

"In Deutschland gibt es ein seltsames Nahrungsmittel, das heißt "Wurst". Es hat keinen Anfang, dafür aber 2 Enden."
Fand ich zum Schießen!!!!!! Da hat wohl jemand ein gewisses Lied zu Ernst genommen!

charkal
04.01.2010, 16:24
push

MaxikingWolke22
04.01.2010, 22:01
Pushen ist nicht gern gesehen.
Spambeiträge erst recht nicht.
Und die Signatur darf, soweit ich weiß, auch keine derartigen Links enthalten.

;)

In San Francisco darf man aus Straßenbahnen nicht mit vollautomatischen Waffen auf Kaninchen schießen.

weuze
04.01.2010, 23:38
Hilfsmods auch nicht ;)

Mordechaj
05.01.2010, 00:23
Aber das beste:
PCM Kopfschmerztabletten
Nebenwirkung: Kopfschmerzen! :hehe:
Das ist voll nicht ungewöhnlich. Ich bekomm von Paracetamol, vor allem nach längerer Einnahme, grundsätzlich Kopfschmerzen.


Kinder dürfen keine ungewöhnlichen Frisuren haben
Man führe das in Deutschland ein. Das Leben des kleinen Tim wäre so viel einfacher. :rolleyes: