PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexenkönig Pi(Poldi)



Poldi
22.06.2006, 19:04
Hi, Leute

Wo finde ich den Eingang zu der Höhle wo das Scwert ist?




Euer Poldii

Matschmann
22.06.2006, 19:35
Nordöstlich von der Festung Sancre Tor, Westlich von Bruma, nordöstlich von chorrol und die Ruine heißt Ninendava oder so....:D

Katan
23.06.2006, 00:13
Ich sag's mal direkt hier. Ich habe nämlich keine Lust, jedem einzelnen derer, deren Posts ich hier gelöscht habe, eine individuell gestaltete PM zu schreiben.

Erstmal: Poldi ist noch recht neu in diesem Forum. Natürlich macht er Fehler, muss sich erstmal einleben, die Community kennenlernen. Aber wenn ich als Neuling irgendwo so angefahren werde, habe ich auf das Forum bestimmt keinen Bock mehr.

Zum Anderen ist es nicht eure Aufgabe, hier irgendeinen Neuling (der sich noch nicht eingelebt hat, die Comm. noch nicht kennt, etc.) zurecht zu weisen. Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Trr Kah, Tiki und ich sind die Moderatoren dieses Forums. Es ist unsere Aufgabe, Neulingen dabei zu helfen, sich einzuleben und die Regeln kennenzulernen. Im Übrigen habe ich noch nicht gesehen, dass er euch gegenüber auch nur im geringsten Maße beleidigend gewesen ist. Und geht bitte nicht davon aus, dass ein Neuling bereits das Wissen besitzt, das ihr habt. Man muss alles erst lernen.

Ein Forum ist dazu da, dass man darin diskutiert und Fragen stellt, wenn man nicht weiter weiß. Und genau das hat Poldi getan. In einem Maße, das durchaus erkennen lässt, dass er die ReadMe nicht gelesen hat und die Regeln nicht genau kennt. Er ist freundlich darauf hinzuweisen.

Zum Schluss noch mal speziell zu dir, GeoRAM: Du brauchst dich hier schon mal gar nicht so aufzuspielen. "suche Wav" oder deine anderen PI-Probleme-Hilfe-Threads im Morrowind-PI-Forum anyone? Wenn du im Mindesten beim erstgenannten PlugIn die ReadMe gelesen hast, fress' ich nämlich einen Besen. Was es damit und den Zusatzdateien zu PlugIns auf sich hat, musstest du auch erstmal lernen. Also cool bleiben, Kumpel.

Frage wurde von Matschmann beantwortet, Thread wird geschlossen. Meckereien gehen an meinen PM-Kasten.

closed