PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pestkranke kwamakönigin



Frosty
22.06.2006, 18:27
Hi, ich wollte fragen mit was ich die Pestkranke Kwama Königin (heisst doch so^^?) heilen kann.

Thoronador
22.06.2006, 18:34
Mit einem Zauber, der die Wirkung "Pestheilen auf Berührung" (oder auf Ziel) hat. Gibt's als Spruchrollen, glaube ich, in Gnisis.

Frosty
22.06.2006, 18:38
Und bei wem genau^^? Weil ich habe mir so eine Flasche gekauft die heilt Pest aber als ich dann vor der Königin stand hat der Trank nur mich davor geheilt :D

Constantin
22.06.2006, 18:40
Du musst eine Spruchrolle oder einen Zauber haben, der auf Berührung die Pest heilt :)

Spruchrollen bekommst du bei Hetman Abelmawia in Gnisis oder Pierlette Rostorad in Sadrith Mora.

Gnisis

http://www.yiya.de/games/morrowind/maps/g.gif

Hetman Abelmawia ist bei a4

Sadrith Mora

http://www.yiya.de/games/morrowind/maps/sm.gif

Pierlette Rostorad ist bei h1

Quelle: www.yiya.de

EDIT: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum! :)

Frosty
22.06.2006, 18:48
Ok vielen dank dann werde ich in gnisis kaufen, hatte auch schon von ihm gehört aber nie so richtig verstanden^^.

Staada
22.06.2006, 22:36
Kannst auch die Pilgerreise in Gnisis-Tempel machen.

Schrein der Maske ein weiters Mal aktivieren, der öffnet sich (zu sehen ist die echte Aschemaske des Vivec) und es gibt den Spruch Vivecs Berührung (Pest/Krankheit heilen auf Ziel). Recht Mana effizient, braucht aber immer noch einiges an Wiederherstellungsfähigkeit.

Amarok
26.06.2006, 15:32
Schrein der Maske ein weiters Mal aktivieren, der öffnet sich (zu sehen ist die echte Aschemaske des Vivec) und es gibt den Spruch Vivecs Berührung (Pest/Krankheit heilen auf Ziel). Recht Mana effizient, braucht aber immer noch einiges an Wiederherstellungsfähigkeit.


Unter welchen Umständen kann man die denn noch einmal aktivieren?
Bei mir ging es bloss ein einziges Mal..

Thoronador
26.06.2006, 16:41
Unter welchen Umständen kann man die denn noch einmal aktivieren?
Bei mir ging es bloss ein einziges Mal..
Normalerweise erhält man nach dem Beitritt zum Tempel die Aufgabe, die "Pilgerreise der Sieben Gnaden" zu machen, und dazu bekommt man auch ein entsprechendes Buch, in dem geschrieben steht, was man an den jeweiligen Schreinen opfern muss, um den Schrein zu aktivieren.

Nachtrag:
Am Gnisis-Schrein muss man einen Heiltrank gegen gewöhnliche Krankheit opfern, den sollte es auch im dortigen Tempel zu kaufen geben.

Amarok
26.06.2006, 16:50
Normalerweise erhält man nach dem Beitritt zum Tempel die Aufgabe, die "Pilgerreise der Sieben Gnaden" zu machen, und dazu bekommt man auch ein entsprechendes Buch, in dem geschrieben steht, was man an den jeweiligen Schreinen opfern muss, um den Schrein zu aktivieren.

Nachtrag:
Am Gnisis-Schrein muss man einen Heiltrank gegen gewöhnliche Krankheit opfern, den sollte es auch im dortigen Tempel zu kaufen geben.


Danke für die Auskunft.. Mal wieder was Neues gelernt. ;D

Staada
26.06.2006, 23:13
Der Zauber ist ein Goodie, kriegt man entweder erzählt, liest's nach oder findets per zufall.

Die Pilgerreise zum Alten Mann (Koal Höhle) bietet auch noch so ein Goodie:

in der Höhle hinter dem Schrein befindet sich ein Dreugh-Kriegsherr, wenn man den erledigt, bevor man den Schrein aktiviert (kann sein daß man sein Wachs haben muß, ka) gibts einen Dreugh Brustharnisch mit irgendeiner Verzauberung. Wert ~5700, mittlere Rüstung, in etwa gleichwertig mit dem Indoril-Kürass.

Für die die es noch nicht gespielt haben, Tempel ist eine der profitabelsten Gruppierungen in Vvardenfell (auch wenn einige Aufträge ... na ja)

Ergänzung:
Man kann die Pilgerreise auch ohne dem Tempel beigetreten zu sein machen. Der Aufnehmende Priester ist hoch erfreut über die Hingabe, afaik gibts dafür reputation +5, Beförderungen gehen dann etwas schneller.