PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkeit



Muskelkater
22.06.2006, 18:05
Ich such gegenstände die einem Chamäleon verleihen, in Morrowind gabs dafür n hübsches Amulett mit dem man sich glaub 80% CHamäleon hohlen konnte für ka wie lange. Gibts in Oblivion auch sowas ähnliches ? oder vieleicht irgendwelche gegenstände damit ich dann insgesammt auf 80% oder so komme ?

Schlachtvieh
22.06.2006, 18:08
Du kannst deine Rüstung/Ringe/Amulette damit verzaubern.
Das geht in der Geheimen Universität im Chironasium.
Um dort Zugang zu erhalten musst du von allen Magier-Gilden Empfehlungen bekommen.

Wedan
22.06.2006, 18:09
Ein guter Anfang wäre der Daedra-Schrein von Meridia, dort bekommst du schon ein Amulet mit Chamäleon und dann kannst du noch Siegelsteine mit Chamäleon-Effekt finden.

EDIT: Am Meridia Schrein riegst du den Ring der Kajiiti
Effekt: Chamäleon 35%, Festigen Schnelligkeit 10 Pkt.

xxSir_Charliexx
22.06.2006, 18:11
hier ist ein netter PI

Invisibly Robe (Kapuze+Gewand):

>>>Speichern in Oblivion/Data
>>>Spieloptionen/Kästchen anklicken
>>>Gefunden wird sie dann in der Weynon Priorei in der
Kiste oben neben Jauffres Schreibtisch
>>> +Unsichtbarkeit
+100% Chamäleon
+ 100 Punkte Akrobatik/Schnelligkeit/Schleichen

(spiel wird extrem einfach, ich benutz sie nicht so oft)

>>> http://www.tessource.net/files/cache/2214.html <<<

Muskelkater
22.06.2006, 18:13
Ok vielen dank nochmal :) . Ich hab sowas nämlich schon bitter vermisst .
Für jeden weiteren Tip wäre ich sehr dankbar ;)

Muecke49
22.06.2006, 18:29
Wenn Du die Diebesgildequest`s machst
kommst Du bei der Quest mit dem Rettungspfeil in ein überflutetes Höhlensystem. Ganz tief unten lauert ein riesenschlachterfisch. Wenn du diesen erledigst bekommst du den Brustharnisch des Spions. (Chämelon 25%)

Habe mal in einem Obliviontor einen Basisring der Schatten gefunden, der hat Chämelon 20%. Scheint aber recht selten zu sein. Bisher ist der mir nur einmal begegnet. Ich habe den Ring bei einem Dremora im Inventar gefunden.

Gruss Mücke

Martin Septim
22.06.2006, 20:13
Oder verzauberung mit Siegelsteinen.Is am einfachsten.Einfach speichern un nehmen,wenn chamäleon,dann nehmen, wenn nicht laden usw.

Asgard
22.06.2006, 20:45
@xxSir_Charliexx
Das PI grenzt ja schon an cheaten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

LEoX
22.06.2006, 21:35
Verzauber dir doch einfach deine komplette Rüstung selbst, da hast du im Idealfall 120% Chamäleon dauerhaft. MUsst du aber selbst entscheiden, ob dir das dann noch Spaß macht.. ;)

Garet
22.06.2006, 22:38
Wenn Du die Diebesgildequest`s machst
kommst Du bei der Quest mit dem Rettungspfeil in ein überflutetes Höhlensystem. Ganz tief unten lauert ein riesenschlachterfisch. Wenn du diesen erledigst bekommst du den Brustharnisch des Spions. (Chämelon 25%)

Habe mal in einem Obliviontor einen Basisring der Schatten gefunden, der hat Chämelon 20%. Scheint aber recht selten zu sein. Bisher ist der mir nur einmal begegnet. Ich habe den Ring bei einem Dremora im Inventar gefunden.

Gruss Mücke
ne sry des item findet man leider zufällig

ich hab z.b. in der gruft der mutter der nach nen glasbrustharnisch mit 30% chamäleon gefunden

Muskelkater
23.06.2006, 00:47
hab ich recht oder stimmt´s ? Das das alles total zufällig gedroppt wird.... ich zum beispiel bei dem Fisch nichts gefunden, und in der Gruft war auch nur Müll.

Asgard
23.06.2006, 09:39
Das liegt bestimmt daran, dass dein Level noch zu niedrig ist, um gute Gegenstände zu finden. Diese findet man nämlich erst ab Level 15-20.

xxSir_Charliexx
23.06.2006, 15:27
@xxSir_Charliexx
Das PI grenzt ja schon an cheaten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

hab eh geschrieben dass ich es nicht benutze :rolleyes: !!
er wollt was haben, und ich hab ihn was angeboten.
ach...

Thorr
28.06.2006, 09:14
Der Händler bei der Bruderschaft verkauft die Handschuhe der Mitternacht (10 % Chamälion, Aufpassen am helligen Tag - das tut weh), bei der Magiergilde gibt es später einen Ring der hat 25 % Chamälioneffekt, ansonsten Verzaubern in der Magiergilde, geht aber erst, wenn Du einen Chamälionzauber angewendet hast.

Boodee
28.06.2006, 10:55
Du kannst deine Rüstung/Ringe/Amulette damit verzaubern.
Das geht in der Geheimen Universität im Chironasium.
Um dort Zugang zu erhalten musst du von allen Magier-Gilden Empfehlungen bekommen.

:confused: ich kann da nur so blöde sachen draufzaubern wie attribut festigen, entziehen, feuerschaden, fähigkeit festigen und lebensenergie festigen...

auf was für gegenstände kann man chamäleon draufpacken und muss man dafür irgendwelche vorraussetzungen erfüllen?

ich bin lvl 23 und erzmagier der magiergilde und würd gern 10% (dann hät ich die 100% erreicht) auf einfache ebenholzstiefel oder nen ebenholzhelm packen..

Crow
28.06.2006, 11:04
ich kann da nur so blöde sachen draufzaubernDann kannst du selbst scheinbar auch nur blöde Zauber :D

Erklärung:

Man kann nur Zauber für das Verzaubern benutzen, die man selber kennt und aussprechen kann. Du musst also erst mal einen Chamäleonzauber lernen, dann kannst du auch Sachen damit verzaubern.

Boodee
28.06.2006, 11:06
plööööt! :D

hm... hab grad im kompendium gelesen, dat siegelsteine 10% chamäleon geben... muss man dann anstatt nem seelenstein nen siegelstein auf den verzauberungsaltar legen?
dann müsst ich ja nach oblivion rein -.-

hm.. oder ich lass mir von irgendwem chamäleon beibringen... geht das irgendwo/irgendwie?

Shiravuel
28.06.2006, 11:09
In der Magierschule der Illusion (ist - glaube ich - Bravil ) oder bei der Dunklen Bruderschaft. Da kannst Du bei dem Khajiit auch einen Chamäleonzauber kaufen.

Boodee
28.06.2006, 11:10
jaja.. aber dat bringt ja nüscht... dann ist man ja nur für 30sekunden oder sowas unsichtbar...

dat is ja nicht der sinn der sache ;)

Muecke49
28.06.2006, 11:11
Du kannst auf Gegenstände nur Effekte Zauber die du selber im Zaubermenü hast. Also einfach den kleinsten chämelonzauber kaufen.

hier findest du wo du ihn kaufen kannst: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112892

Mücke

Fantomas
28.06.2006, 11:18
hm... hab grad im kompendium gelesen, dat siegelsteine 10% chamäleon geben... muss man dann anstatt nem seelenstein nen siegelstein auf den verzauberungsaltar legen?
Wieviel % ein Siegelstein gibt, ist abhängig von deiner Stufe. Ausserdem ist es zufallsgeneriert, ob der Siegelstein auch wirklich Chamäleon hat. also Quicksave-Quickload :D .
Um damit einen Gegenstand zu verzaubern, brauchst du nur auf den Siegelstein im Inventar klicken.


Chamäleon kann man auf jedes unverzaubertes Kleidungsstück legen.
Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man einen Chamäleonzauber (Spruchrolle genügt nicht) besitzt, min. 50 Illusion, und genügend Magika zum Anwenden des Zaubers hat.

Boodee
28.06.2006, 11:23
na großartig... dann kann ichs wohl erstmal vergessen :\

nach oblivion rein will ich noch nich, illusion erlernen hab ich auch keine lust drauf...

hm... wo krieg ich dann jetzt die 10% her... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mielas
28.06.2006, 11:27
Ab und zu findet man den Ring der Schatten mit 20%. Hab zwei von den Teilen. Einen hatte ein Dremora an, aber das wird dir wohl nicht helfen, und von dem anderen weiß ich nicht, wo ich ihn her hab.

Boodee
28.06.2006, 11:28
20% ring würd eh nicht helfen, weil meine ringe 35% und 25% haben ;) meine rüstung hat 20% und die handschuhe 10%....

Mielas
28.06.2006, 11:31
Mit dem Unlimited Amuletts und Rings Plugin könntest du ja noch mehr Ringe anlegen...

Boodee
28.06.2006, 11:36
humhum.. dat hab ich mir jetzt mal gesaugt.. muss ich mal schaun ob ich noch son ring hab....

Staada
28.06.2006, 11:59
Dürfte nur funktionieren wenn die Ringe unterschidliche ID's haben.

Das PI ist dahingehend limitiert, daß es jede ID nur einmal zuläßt und zusätzlich zwei eigene Ringe zuläßt (analog für Amulette).

Sousin
05.07.2006, 14:56
Es gibt auch als sternzeichen der schatten mit den bist du für 1min lang unsichtbar aber wen du jemanden schlägst oder was nimmst wirste wieder sichtbar =)