Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Spezialgildenquests funzen irgendwie nicht...

Avies
22.06.2006, 16:04
ich habe mal gehört, dass man als Großmeister der Morag Tong nach Abschluss des Hauptquests sogenannte großmeister Quests gibt... bei mir funktioniert das aber aus irgendeinem Grund nicht. Könnt ihr diese Erfahrung bestätigen, d.h. gibt es sowas eigentlich gar nicht oder habt ihr ansonsten eine Idee warum es nicht funktioniert?

Achja und außerdem.. dasselbe Problem gilt für mich auch bei der Magiergilde... nachdem man den Dwemer-Quest gemacht hat, kann man doch auch irgendwie - um Erzmagier zu werden - alle Ratsherren von Haus Telvanni umbringen

Thoronador
22.06.2006, 16:08
Achja und außerdem.. dasselbe Problem gilt für mich auch bei der Magiergilde... nachdem man den Dwemer-Quest gemacht hat, kann man doch auch irgendwie - um Erzmagier zu werden - alle Ratsherren von Haus Telvanni umbringen
Der Quest, die Telvannis zu töten, ergeht erst nach Ende des Hauptquests. Erzmagier wird man dadurch aber -soweit ich weiß- nicht. Erzmagier der Magiergilde ird man entweder, indem man Trebonius in der Arena besiegt, oder indem man ihm den Brief von Ocato überreicht. (Letzteren erhält man als letzten Auftrag von Skink in Sadrith Mora, allerdings wird dazu der Rang eines Hochmagiers vorausgesetzt.)

Zur Morag Tong weiß ich leider keinen Rat.

Avies
22.06.2006, 16:13
Ok, dann ist das ja mit der Magiergilde auch schon erledigt - was bringts denn dann, wenn man die ganzen Ratsherren umsonst killt? Die anderen beiden Wege Erzmagier zu werden kenne ich allerdings schon, ich wollte aber mal die Amgiergilde auf eine andere Art und Weise durchspielen...

Und wer weiß was über die MT?

Thoronador
22.06.2006, 16:17
Ok, dann ist das ja mit der Magiergilde auch schon erledigt - was bringts denn dann, wenn man die ganzen Ratsherren umsonst killt?
Wenn man die entsprechenden Telvannis im Laufe des Quests tötet, dann erhält man den Stab von Trebonius und sein Amulett, Das Amulett hat -wenn ich mich recht erinnnere- 25% Reflexion auf sich selbst, dauerhaft.

Edit: Hab' nochmal nachgesehen: Das Amulett hat 25 Punkte Intelligenz, Magie absorbieren 25%, ebenso 25% Widerstand gegen normale Waffen und regeneriert einen Lebenspunkt pro Sekunde. (Alle Effekte sind dauerhaft!)

Crow
22.06.2006, 17:00
Bekommt man halt auch, wenn man Trebonius besiegt. Nur wenn man - wie ich - den friedlichen Weg wählt und mit dem Haus Telvanni sympathisiert und den Auftrag nicht macht, muss man auf Amulett und Stab verzichten ^^

Zur Morag Tong:

Erst nach dem Beenden der Hauptquest (Tod von Dagoth Ur) und dem Erreichen des Großmeister-Titels stehen diese Exekutionen zur Verfügung. Diese Quests werden von Ethasi Rilvayn, Goren Andarys oder Dunsalipal Dun-Ahhe vergeben, den Sprechern in den Gildenhäusern.Ist aus unserer Lösung: http://theelderscrolls.info/?go=questmorag