PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Unsichtbarkeitszauber erstellen



Asgard
22.06.2006, 16:20
Hi Leute,
als ich gerade in die Universität spazierte, um mir einen Unsichtbarkeitszauber zu erstellen, den man auch als Lehrling in Illusion sprechen kann, fiel mir auf, das der Unsichtbarkeitszauber gar nicht in der Erstellengsliste auftaucht. :( Ist das normal so? Und kann man das irgendwie mit Hilfe des CS verändern? :confused:

Bitte um schnelle Hilfe,
Gruß
Asgard

Wedan
22.06.2006, 16:22
Musst du den normalen Zauber nicht erst beherrschen, bevor du einen Zauber selbst erstellen willst? Oder ist das wenn du deine Waffe verzaubern willst?

Asgard
22.06.2006, 16:30
Einen Unsichtbarkeitszauber habe ich schon, der aber leider erst ab der Gesellenstufe verfügbar ist. :(

Schlachtvieh
22.06.2006, 16:31
Jeden Zauber, den du "herstellen" willst, musst du mindestens einmal selbst gesprochen haben. Also schon besitzen!

Wedan
22.06.2006, 16:38
Ist dein Char ein Vampir, wenn ja bekommst du doch auch so einen Bezauberungszauber, mit dem hatte ich meinen Skill verbessert, der kostete nicht viel Mana und ich konnte ihn als Illusionsmagieanfänger schon benutzen. Dann ich einfach zu Leuten die irgendwo stillstehen und habe gezaubert was das Zeug hielt. Wenn du kein Vampir bist musst du wohl einen Illusionsmagiezauber kaufen.

EDIT: Schau mal bei Edgars Sparzauber vorbei

Staada
22.06.2006, 17:08
'Sternenlicht' geht auf Novizenstufe, bei Edgar zu kaufen.

@Schlachtvieh:

Man muß den Zauber nicht ausgesprochen haben, es reicht aus einen Zauber mit dem Effekt zu 'besitzen'. Ob man den aussprechen kann oder nicht ist für die Zaubererstellung egal, relevant ist allerdings die Fertigkeitsstufe und das verfügbare Magicka.

Schlachtvieh
22.06.2006, 17:13
@Schlachtvieh:

Man muß den Zauber nicht ausgesprochen haben, es reicht aus einen Zauber mit dem Effekt zu 'besitzen'. Ob man den aussprechen kann oder nicht ist für die Zaubererstellung egal, relevant ist allerdings die Fertigkeitsstufe und das verfügbare Magicka.


Ich habe da eine andere Erfahrung gemacht.
Ich konnte noch nie einen Zauber erstellen, wenn ich ihn nicht schon vorher sprechen konnte.

Staada
22.06.2006, 21:08
Schlachtvieh hat recht!

Man muß den Zauber aussprechen können, aber nicht ausgesprochen haben.
Bei Wiederherstellung werden einige Zauber (Atrributwiederherstellung) zusammengefaßt, das hat mich auf den Unsinn gebracht. Tschuldigung, falls ich jemanden verwirrt habe.

Asgard
23.06.2006, 09:51
Gut, danke für die Antworten, da werd ich mal noch ein wenig trainieren müssen. :D

bg2408
23.06.2006, 15:15
Manche Zauber sind im CS für das Spellmaking gesperrt - Unsichtbarkeit gehört dazu, ebenso wie zum Beispiel Lähmung.

Mit dem CS bei den Zaubereffekten nen Häkchen setzen, und man kann damit Sprüche erstellen. Macht man das nicht, kann man soviel trainieren wie man will - die Zaubereffekte werden nie im Zaubererschaffungsmenü auftauchen.

Ralen
23.06.2006, 15:28
Supi, wieso sind die dinger eigentlich gesperrt?

Asgard
23.06.2006, 17:21
@bg
Komisch, als ich nachgeschaut habe war da bei Spellmaking ein Kreuz, trozdem kann ich keinen neuen Unsichtbarkeitszauber erstellen. :confused: