PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspielabsprachen die sechste



Seiten : 1 2 [3]

Elb 2000
22.03.2007, 09:34
Crow: Hatt viel zu tun
Der Rest: Was sollen wir machen wenn Serena verhandelt?

CorranHorn
22.03.2007, 13:58
fleischberge in die küche bewegen damit es happa gibt :D

wird aber hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern. werd juetzt nur noch den quartiermeister ein bisschen ausquetschen. danach geht's an essen, schlafen und dann hoffentlich nächster morgen und wir gehen auf dryaden jagd.

villeicht gehen wir jetzt schnell noch extern die sachen durch um die eben beshrieben abläuf zum nächsten morgen zu beschleunigen? wie gesagt searena wird jetzt schnell noch die karten vergleichen und vielleicht einn neuen hinweis bekommen und danach noch paar fragen zur insel stellen. danach hab ich nix weiter für sie geplant.

Lektis
27.03.2007, 13:23
Also ich bin da und...warte. Ich habe einfach in den Gesprächen mit dem Quartiermeister nicht wirklich eine Veranlassung gesehen einzugreifen, deshalb ist Corran nunmal alleine dort gestanden xD

CorranHorn
27.03.2007, 18:25
dann iss doch wenigstens auch mal was und dann ab inne heia. damit es am nächsten morgen weitergehen kann. mensch mensch mensch leute. ein bissche mehr initiative, sonst siecht das spiel ja förmlich dahin.

Tikanderoga
28.03.2007, 05:37
mensch mensch mensch leute. ein bissche mehr initiative, sonst siecht das spiel ja förmlich dahin.
Danke Corran :)
Ich bin dieser Worte inzwischen müde geworden und werde daher keine solche Erinnerungspostings/Aufrufe mehr schreiben, dass die Leute sich doch bemühen mögen, einen Post zu verfassen.
Rollenspielen beruht auf Eigeninitiative und nicht auf taktgeben des Spielleiters.

Elb 2000
29.03.2007, 10:32
Tiki wieso bekomm ich keine Acrobatics punkte? War ja immerhin ein Sprungangriff ;)

Kann ich vielleicht einen Wiederherstellungszauber auf andere haben?


Den hat niemand genommen - steckt immer noch brav in der Brust des Skelettes.

@ Elb
Wird im nächsten Post nachgeholt - Sorry. ;)

Ich warte eigentlich immer noch auf die Punkte (man bkommt ja sonst nix von dir deshalb muss ich drauf bestehen:D )
Und die zweite Frage hats du mir irgendwie auch nicht beantwortet


So ich bin jetzt wieder einigermaßen wach. Hatte eben viel um die Ohren (Praktikum)

Tikanderoga
30.03.2007, 09:51
Ich warte eigentlich immer noch auf die Punkte (man bkommt ja sonst nix von dir deshalb muss ich drauf bestehen:D )
Und die zweite Frage hats du mir irgendwie auch nicht beantwortet

Dann hier: Arcobatics +5%

Re Zauber: Nein - du hast deinen Wiederherstellung auf 0/10 - du könntest den Spruch also nicht mal anwenden.

Xyrin
03.04.2007, 14:06
Bin von Donnerstag bis Sonntag abwesend.

Elb 2000
04.04.2007, 08:40
Wiederherstellung 0?:confused:

Ich hab Wiederherstellung in den minor auf immerhin 4/15 und ich hab einen , wenn auch kleinen Zauber.


Minor:
Arcrobatics:7\20 5%
Athletics: 4\15 23%
Wiederherstellung:4\15
Blocken: 4\15
Veränderung: 4\15

SPells:
Wiederherstellung:
Balynas Beruhigender Balsam: heilt 1Hp kosten M: 12 Kreis 4

Tikanderoga
04.04.2007, 19:05
Wiederherstellung 0?:confused:

Ich hab Wiederherstellung in den minor auf immerhin 4/15 und ich hab einen , wenn auch kleinen Zauber.
:confused:
Hab wohl nach Restoration gesucht.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na gut, in dem Fall kannst noch einen haben:
Heal 1 HP on touch, Mana 15, Kreis 4

Tikanderoga
10.04.2007, 13:04
Auch Merioch verlässt den Tempel und schlendert zum Schmuckhändler. Dort angekommen präsentiert der dem Schmuckhändler den Ring, wobei ihm erst jetzt auffällt, dass die einst so glänzende Oberfläche nun matt und fade ist. Er fragt ihn: "Verzeiht, serjo, doch wieviel würdet Ihr für diesen Ring geben?".

Sag mal.. welchen Ring meinst du¿
Weil im Inventar-Thread seh ich keinen Ring mit glänzender Oberfläche... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wenn du den irgendwo gefunden hast, dann verlink hier bitte den Post.

@ Rest
Wäre schön, wenn die Leute wieder mal posten würden... ich bins leid, den Leuten hinterherzurennen und zu meckern, dass wieder 10 Tage zwischen den Postings sind. :rolleyes:

KuMbA
11.04.2007, 09:48
Naja an Wochenenden nf Feierteagen schau ich meist nicht rein und irgendwie wollte ich den anderen Gelegenheit geben erst einmal bisschen was auf dem Markt zu machen bevor ich in den Tempel renne

auch bin ich etwa verwirrt da Xyrin schreibt er kommt aus dem Tempel?

Tikanderoga
16.04.2007, 10:16
Ich frag mich auch gerade, warum Xyrin aus dem Tempel kommt, wenn ihr doch alle im Handelshaus wart.

gruppe Searena: ich schlage vor, Crow/Draven bleibt hier im Fort.. hat sich ne Grippe eingefangen und fiebert vor sich hin und ist somit nicht reisefähig.
Nur damit die Gruppe wieder eine Ordnung hat.
Wenn Crow wieder mitziehen will, kann er dies gerne hier posten, und dann auch wieder aktiv im RPG mitposten - aber passiv mitschleppen ist etwas... naja... sieht komisch in der Gruppe aus. 3 Leute kloppen sich, der 4. steht daneben und starrt sich ein paar Luftlöcher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit:

PS:
DL, du hast dein Inventar seit dem erstellen des Inventarpostings nicht updated... könntest du dies bei Gelegenheit bitte nachholen¿

KuMbA
16.04.2007, 15:39
Lieber zu früh als das ich es vergesse ;)

Ich wollte schon mal ankündigen das ich nächste Woche nicht da bin
muss mir mal etwas Urlaub gönnen
ich hoffe mal das Wetter bleibt so

CorranHorn
16.04.2007, 17:52
vorläufige lösung für crow: agreed

BERNADO
16.04.2007, 18:34
Tut mir Leid, dass ich nicht gepostet habe. Hab' wegen der Ferien das hier ganz vergessen (, eventuell auch, da am Wochenende ja Pause ist und es für mich beinahe wie langes Wochenende war - auch frei) Ich mache mich jetzt an einen post, sobald ich alles gelesen habe, was neu ist.

Tikanderoga
18.04.2007, 12:01
Sag mal.. welchen Ring meinst du¿
Weil im Inventar-Thread seh ich keinen Ring mit glänzender Oberfläche... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wenn du den irgendwo gefunden hast, dann verlink hier bitte den Post.


Xyrin, bevor du den Ring verkaufst, kannst du mir bitte sagen, wo du den her hast¿
Weil in deinem Inventar-Post seh ich keinen solchen Eintrag...

Elb 2000
18.04.2007, 16:18
Öhm Tiki ich wollte aber kein breitschwert!


Tja da fällt die Wahl nicht schwer. Ich nehme das Sliber-Langschwert
Hab ich gesagt


Silberlangschwert geht klar

Hast du gesagt

Tikanderoga
19.04.2007, 06:11
Mist.. hab extra nachgelesen, damit ich keinen Fehler mache und tappe dann trotzdem rein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wird korrigiert..

Xyrin
19.04.2007, 18:54
Ich zitiere mein Inventar:

"Diverses
Ring (wirkungslos), 0.2 Pfund"

"Hmmm... schwer zu sagen.. so was hab ich noch nie gesehen.. Wo habt ihr diesen denn her¿"
Also soll ich hier einfach was erfinden? Nicht, dass ich gegen die Regeln verstoße.

Tikanderoga
20.04.2007, 05:57
Hats den von Anfang an dabei¿
Weil wenn ja, dann sag einfach dass den irgendwo mal gekauft hast.. ich dachte, du hast ihn aus der Räuberhohle mitlaufen lassen..
Weil bei "Ring (wirkungslos)" steht leider nicht, dass dieser nen Stein oder so was drauf hat.. :p
Aber ok, dann weiss ich welchen du meinst. ;)

schneida
22.04.2007, 14:25
Ah, ich steck grad ein wenig! :rolleyes:

Muss ich mir jetzt irgendjemanden ausdenken, der mir behilflich sein könnte oder wie erfahre ich das?

Tikanderoga
23.04.2007, 15:40
Ausdenken musst du dir nichts, das ist meine Aufgabe - deine Aufgabe ist es, meine ausgedachten Aufgaben zu überleben. }:)

Posting gesetzt.

schneida
23.04.2007, 17:57
Ok, dann sprich weiter! :D

Lektis
26.04.2007, 15:09
Ich bin von morgen bis zum 6.5 nicht da. Es ist theoretisch möglich, dass ich in Zwischenzeit eine verbindung bekomme, jedoch recht unwahrscheinlich

Lektis
05.05.2007, 16:24
Ich bin einen Tag früher zurückgekommen als geplant, es kann weitergehen^^

Elb 2000
10.05.2007, 16:13
@ Tiki (wie oft habe ich das ich schon gesagt? 100mal:D )

Ich wollte eigentlich mein schwert verkaufen. und das hab ich jetzt anscheinend doch nicht gemacht:D Also ergänzen?

Ps: Heute auf den Tag genau hab ich mich hier angemeldet. Feiere also mein einjähriges.
Kekse für alle! Hier gibts die Kekse (http://www.foodprocessing-technology.com/contractor_images/bmi/kekse.jpg)

Tikanderoga
14.05.2007, 12:19
Ich wollte eigentlich mein schwert verkaufen. und das hab ich jetzt anscheinend doch nicht gemacht:D Also ergänzen?
Hmm.. ist irgendwie untergegangen :\ - liegt wohl daran, dass ich da auch nicht mehr täglich reinschaue, da die Leute auch nicht täglich posten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber ist für 16 Draken verkauft.

CorranHorn
14.05.2007, 14:20
*hat-artig-gepostet-und-schaut-täglich-rein-um-NOCHMAL-posten-zu-können-und-danach-nochmal-und-immer-wieder-und-wieder-und-wieder*

Elb 2000
18.05.2007, 11:17
______________O____
____D_________O____
_____X_______OO___
___D___D_____O_____
___________________

D: Dryaden
X: Baumstumpf
O: zersägte, hüfthoch gestapelte Stücke

Also das ist die Lage
Farodin Searena und Chanis haben einen schleichen Wert Wert von 12 (die Waldelfen) bzw. 7
Elaida kann nicht schleichen dafür aber zaubern. Ich wüsste dann auch gerne was du zaubern kannst. Unsichtbarkeit oder zumindest Chamäleon wäre hilfreich.

Ich wäre für anschleichen. Dabei müssten die schützen schwert und bogen halten, das schwert bei der Deckung ablegen, einen Schuss abgeben, den Bogen fallen lassen und sofort in den nahkampf gehen.

Das sähe dann so aus
______________OS____
____D_________OF____
_____X_______OO___
___D___D_____OEC_____
___________________

D: Dryaden
X: Baumstumpf
O: zersägte, hüfthoch gestapelte Stücke
F: Farodin
S: Searena
E: Elaida
C:Chanis

Da weder Elaida noch chanis schießen können, hab ich sie so gesetzt, das sie direkt losstürmen können.
Zwischen den schützen und den Dryaden hab ich den größt möglichen abstand gemacht.
Nach dem schießen und dem stürmen könnte das ganze so aussehen

______FS________O____
______D_________O____
_____X________OO___
_________DC____O_____
________DE___________

D: Dryaden
X: Baumstumpf
O: zersägte, hüfthoch gestapelte Stücke
F: Farodin
S: Searena
E: Elaida

C:Chanis

Farodin und Searena würden , sobald sie mit der Dryade fertig sind, den Dryaden in den Rücken fallen.

Einverstanden mit dem plan?

Edit: wurde angepasst

Tikanderoga
18.05.2007, 11:34
Draven ist nicht dabei, der liegt mit einer Grippe krank im Lager.

CorranHorn
22.05.2007, 16:15
guter plan - bin einverstanden.

aber du solltest den plan vielleicht auch INGAME vorstellen. ich kann schlecht in einem antwortpost deinen gedankengängen zustimmen ohne dass du ein wort gesagt hast :D kannst das ganze ja recht kurz fassen und ohne beschreibungen oder kritzeleien im schnee. sollte ja auch schnell gehen, damit wir nicht entdeckt werden.

also nächster post bitte von elb 2000/farodin, der uns kurz außer sicht der dryaden winkt, und den plan vorschlägt. dann poste ich und stimme zu. die meinung der anderen brauchen wir dann auch.

gruß - corran

BERNADO
04.06.2007, 08:38
Diese Woche abewesend.

KuMbA
04.06.2007, 15:52
Bin Freitag abwesend zwecks Brückentag ;)

Elb 2000
07.06.2007, 09:09
Man ticki das ist unfair. Wieso postest du bei denen und bei uns nicht :D

Hast du uns nicht mehr lieb *wie ein trauriger Hund guck*

Ich will mal alle urabenteuerer aufrufen kräftig zu posten. Die Jungen überholen uns noch.:D

Tikanderoga
08.06.2007, 07:44
Man ticki das ist unfair. Wieso postest du bei denen und bei uns nicht :D
Wie wärs mit: Ich warte normalerweise ab, bis jeder gepostet hat - und da jeder hier jeden tag im Forum unterwegs ist, und ich es leid bin, den Leuten den hintern nachzutragen und zu betteln, sie sollen doch bitte posten, warte ich nur noch, bis alle gepostet haben.
Und wenns 2 Wochen oder gar 2 Monate dauert, ich habe Geduld - nur den Nerv nicht mehr, allen hinterherzurennen und um ein Posting anzubetteln.

In der gruppe sind 4 Leute drin:
Du (Elb 2000), DL, Corran und Lektis.
Letzte Aktivitäten:
Lektis: 31.05.2007 21:38
Corran: 30.05.2007 10:17
Dl ist täglich hier
du, Elb, denk ich auch

Jetzt erklär mir, warum die Leute nicht posten¿
Keine Zeit, kein Bock, kein Interesse¿ Sag du's mir.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Shiravuel
08.06.2007, 07:53
Vielleicht weil Lektis und Corran immer seltener hier sind. Man kann nicht wirklich immer was posten, wenn hauptsächlich nur noch 2 Leute da sind. Der eine postet was und der andere wiederholt es mehr oder weniger. ._.

CorranHorn
08.06.2007, 11:18
urgl...

schuldig :( im sinne der anklage. ich hab mich in den letzten tagen etwas sehr dolle ums forum herumgedrückt, weil ich für klausuren zu lernen habe. eben gerade ein hinter mich gebracht. bemühe mich aber weiterhin so oft wie möglich da zu sein. post steht schon drin :)

BERNADO
08.06.2007, 18:31
Wieder da, ich poste dann auch mal (Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Fulgur eher seinem Überlegenheitsdenken oder seinem Geiz folgen sollte und habe die Überlegungen in der Früh immer aufgeschoben und später vergessen, aber jetzt kann ich mich ja dan anderen einfach anschließen.).

Lektis
16.06.2007, 16:22
Ich bin jetzt noch einmal von Mittwoch bis Sonntag komplett weg, aber dann sollte ich wieder Zeit finden jeden Tag hier reinzuschauen.

Tikanderoga
19.06.2007, 13:50
Schneida:


Den magisch aufgeladenen Dolch
Korrigier das bitte auf "den magischen Dolch" - von aufgeladen hab ich nie was erwähnt.

@ Gruppe Kumba
Wollt ihr ne Runde schlafen, oder noch was anderes machen?
Nur damit ich auch was posten kann, wie es weitergeht.

BERNADO
19.06.2007, 15:08
Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben ;).

Xyrin
19.06.2007, 18:43
Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben ;).

Dito mit Merioch.

schneida
20.06.2007, 14:44
Ich frag mal was wir machen!

Wegen des Dolches hat ja auch noch niemand gefragT! ;)

Man oh mann bin ich ein Dummkopf!

Lektis
26.06.2007, 21:13
Tja, ich bin jetzt nun auch wieder da, darf mich allerdings leider auch gleich wieder abmelden, da es einige Planänderungen bei mir gab. Ich bin noch bis nächste Woche Dienstag ganz normal da, aber ab dann bin ich drei Wochen abwesend.
Tiki, hast du eine gute Idee wie ich meinen Char parken soll in der Zeit? Am einfachsten wäre es wohl wenn ich bei dem eh gerade laufenden Kampf eine üble Verletzung abkriege und mich dafür drei Wochen lang im Fort ausruhen muss, allerdings würde es das schwer machen mich nach dieser Zeit euch wieder anzuschließen, ihr werdet ja weiter nach Solstheim vordringen. Andere Möglichkeit wäre eine (geplante oder ungeplante) Trennung, bei der ich für drei Wochen was anderes mache und dann wieder, entweder durch Absprache oder durch Zufall, zur Gruppe stoße. Ich wüsste allerdings nicht um was es da gehen könnte.

Tikanderoga
27.06.2007, 07:25
@ Schneida
Brief wiegt nichts. Wegen 10 gramm mach ich kein Büro auf.

@ Lektis
Hmm... ich kann dich K.O. zu Boden gehen lassen, so als Knockout, und dann erwachst wieder, wenn du da bist.
Alternativ kannst du auch die Kontrolle jemand anderem in die Hand geben, damit diese Person für dich schreibt. Wäre nicht das erste mal, dass wir das machen bei längeren Abwesenheiten.

Tikanderoga
28.06.2007, 14:00
Gruppe Searena

Ich hab mich irgendwie in den Dryden vertan... irgendwie blieben mir 4 Dryaden im Kopf, dabei sinds nur 3...

Aktuelle Lage also:
Die Dryade von Elaida, sowie die Dryade von Searena und Farodin ist tot, jetzt steht nur noch die Dryade von Chanis.

Sorry, mein Fehler, irgendwie hab ich die Dryade von Searena und Farodin getrennt behandelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Elb 2000
28.06.2007, 14:10
Also ist die Dryade, deren Bein ich gerade zum naja brechen gebracht habe tot? Oder soll ich ihr noch den Todesstoß versetzten oder wie?

Tikanderoga
28.06.2007, 15:26
Die Dryade ist im Boden versickert.

Lektis
28.06.2007, 18:47
Wenn das möglich wäre würde ich meinen Char gerne von jemand anderem mitposten lassen. Das scheint mir der problemloseste Weg für alle beteiligten zu sein.

schneida
02.07.2007, 14:30
Wieso weiß Kumba bereits vom Brief, den hab ich doch noch gar nicht erwähnt!

KuMbA
02.07.2007, 20:13
Naja meiner auffassung nach hast du ihn in der Hand getragen und als du ins Zimmer kamst hat das Kumba natürlich gesehen.

CorranHorn
05.07.2007, 13:09
so meine hoffentlich letzte klausur ever ist durch und ich melde mich gleich mit einem post zurück. die letzten drei tage haben doch mehr geschlaucht als ich erwartet hatte. naja war auch ein mieses thema.

schneida
08.07.2007, 17:58
Bin ab morgen für eine Woche abwesend.

Zieht Tromandon einfach so lange mit. Recht viel weiter als essen, schlafen und so wird bis nächste Woche wohl eh nicht passieren und villeicht find ich ja sogar eine Internetanschluss!

KuMbA
26.07.2007, 12:10
Zwar ist momentan eh nicht viel Los aber ich wollte schonmal sagen das ich im August bisschen durch die Welt geschichte reiße und daher wohl nur sehr unregelmäßig rein schauen kann.

schneida
27.07.2007, 13:07
Na, wenn Kumba schon vom August anfängt mach ich gleich weiter:

Bin ab 14. August 3 Wochen lang weg!

Xyrin
28.07.2007, 15:30
Dann ist es wohl an mir, die August-Trilogie zum Abschluss zu bringen;)

Bin vom 6. bis zum 18. weg

Elb 2000
31.07.2007, 08:51
Tiki ich will ja nicht aufdringlich wirken oder dich gar dahinten beim Sonne tanken stören (obwohl dort jetzt Winter ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )aber die Urgruppe wartet schon ziemlich lange auf ein Post deinerseits.

mfg
Elb der sich über gestiegene Postingzahlen freut

Lektis
01.08.2007, 17:50
Ich bin wieder da.

Elb 2000
07.08.2007, 12:21
Tiki aber anscheinend nicht:(

CorranHorn
08.08.2007, 14:08
ich bin auch die ganze zeit anwesend und sogar mal trotz diplom in der lage zu posten (ich sitze ja genug im büro rum) ;) insofern warten wir wohl also alle auf tika.

gruß

Shiravuel
09.08.2007, 09:59
Und wenns so weiter geht, steige ich aus. So sind wir in zehn Jahren ncoh kein Level höher und wenn bei den drei Leuten, die hier regelmäßig posten, der Dungeon Master sich dann auch dauernd irgendwo ins Nirgendwo verzieht, machts dann echt keinen Spaß mehr. Ich weiß nach so einer Zeit meist gar nicht mehr, wo wir waren und worum es ging.


Edit: 24.8. So, that does it for me. Ich bin draußen. Geht ja gar nicht mehr hier .... -_-

Lektis
09.08.2007, 13:55
Tja, ich bin dann doch noch ein letzes Mal eine Woche weg und komme am Sonntag wieder.

BERNADO
16.08.2007, 11:10
Ich wurde kurz bevor ich vor knapp zwei Wochen in die Ferien fuhr durch einen Internetausfall am Abmelden gehindert, aber in der Zeit ist eh nichts passiert, außer dass sich die ganze Gruppe ambeldete, und mein Post ist immernoch der vorletzte der Gruppe Kumba. Jetzt bin ich gerade wieder zu Hause, aber übernächste Woche fahre ich wieder für zwei Wochen weg.

Lektis
20.08.2007, 09:42
Ich bin wieder zurück, diesmal länger^^

Elb 2000
20.08.2007, 11:42
Wie machen was jetzt? Soll wa einen neuen Dungeonmaster wählen? Für die zeit wo tiki net da ist?

Xyrin
20.08.2007, 14:06
Mir ist durchaus bewusst, dass das die Krise nicht löst, aber:

Ich bin auch wieder da.

CorranHorn
24.08.2007, 10:35
tja, das mit dem neuen dungeonmaster... da müßte sich eine verantwortsungsbewusste, zuverlässige person mit genügend zeit finden.

will heißen: so gerne ich auch abenteuer als spielleiter gestalte und meine helden in angst uns schrecken versetze, so wenig zeit habe ich, mich auf ein abenteuer aus dem stehgreif vorzubereiten und alle aktionen der truppe im blick zu halten. klar mach ich das als held auch, aber eben lange nicht so intensiv.

WENN jemand also den DM übernehmen möchte habe ich da kein problem mit, ich selbst kann es z Zt jedenfalls nicht machen.

gruß - corran

schneida
26.08.2007, 15:53
Bin zwar noch nicht volkommen zurueck (leider keine oe nur sowas wie Ñ Ç in Kolumbien), aber hab hier Internetzugang.

Ein neuer Dungeonmaster waere wirklich keine schlechte Idee. Wenn Dragonlady noch dabei waere, waere sie wohl der ideale Kandidat dafuer, aber so!

Elb 2000
27.08.2007, 16:30
Vielleicht kommt sie ja wieder. Einmal abenteurer immer abenteurer.

Ansonsten stell ich mich einfach mal zur Wahl. Hab eigentlich ziemlich ausreichend Zeit(tagsüber). Bin aber auch nur nachmittags on weil ich lange Schule hab. Nachts schalf ich:D

schneida
31.08.2007, 22:49
Meldet sich sonst noch jemand freiwillig oder muessen wir jemanden zwingen.;)
Eine Wahl mit nur einem moeglichen Kandidaten, das ist ja so wie in einer Diktatur!

Elb 2000
01.09.2007, 13:08
Diktatur würde ich das nicht nennen.

Eher ungleicher Wahlkampf in ermangelung eines Gegenkandidaten:D

Elb 2000
05.09.2007, 19:42
so leutz

ich würde sagen außer mir meldet sich niemand. (soll nicht heißen das mir das gefällt im gegenteil. tiki we miss you)
ich kann nicht mehr sehen wie diese kleine gruppe zerfällt. Deswegen schlage ich vor eine wahl zu machen.
soll ich ersatzdungeonmaster werden ja oder nein?

bitte entscheidet euch bis am sonntag, sodaa wir mit der neuen woche neustarten können

ich will nicht aus gier dungeonmaster werden. ich schreib diesen post sogar mit der wii was ca. 5-mal solange dauert weil ich weitermachen möchte mit dem rpg.

bitte entscheidet euch schnell

schneida
06.09.2007, 20:47
JA

Bitte werder Ersatzdungeonmaster!

Shiravuel
06.09.2007, 20:50
Leute, es tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber so einfach geht das nicht. Wer DM ist, muss auch Moderator werden/sein, um agieren zu können. Ich hatte gehofft, dass Tiki sich mittlerweile mal hier äußert, was er aber leider nicht tat. Wir (der Staff von Tes.Info) beraten noch intern, was nun geschehen wird. Ich persönlich schaffe es leider nicht auch noch. o_o

schneida
07.09.2007, 12:27
Das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Der DM veraendert ja sowieso keine Posts also braucht er doch auch keine Adminrechte oder!

Achja, ich bin wieder aus der USA zurück (und schreib meinen ersten Umlaut!) ;)

Elb 2000
07.09.2007, 13:38
Leute, es tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber so einfach geht das nicht. Wer DM ist, muss auch Moderator werden/sein, um agieren zu können. Ich hatte gehofft, dass Tiki sich mittlerweile mal hier äußert, was er aber leider nicht tat. Wir (der Staff von Tes.Info) beraten noch intern, was nun geschehen wird. Ich persönlich schaffe es leider nicht auch noch. o_o

Es ging ja eher um die grundsatz entscheidung. Also ob sie mich überhaupt wollen ;)

Ich hatte auch gehofft tiki würde sich melden, uns sagen er hätte zu viel zu tun gehabt... aber so. Irgenwie mach ich mir sorgen. Seit seinem letzten post ist ein ganzer monat vergangen. Hast du keinen telefonischen kontakt zu ihm?

Shiravuel
07.09.2007, 13:58
Nein, telefonischer Kontakt nach Australien ginge echt über meine finanziellen Verhältnisse. :D

Elb 2000
08.09.2007, 12:28
Nein, telefonischer Kontakt nach Australien ginge echt über meine finanziellen Verhältnisse. :D

Naja gut. Halt uns bitte auf dem laufenden.

Tikanderoga
11.09.2007, 11:36
Moin RPGler

Sorry für meine längere Abwesenheit, bei mir hat sich beruflich und privat einiges geändert und meine Zeit fürs Forum ist ziemlich auf Null gesunken.
Daher werde ich auch das RPG abgeben und einen neuen DM bestimmen. Mögliche Kandidaten wurden bereits angeschrieben und ich warte zur Zeit auf deren Antwort.

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber durch meinen Serverausfall zu hause bin ich vom Internet abgeschnitten. :\

Ich seh zu dass ich die DM-Sache bis Ende Woche geregelt kriege, und ihr einen neuen DM habt.

Tikanderoga
14.09.2007, 17:52
Also werte RPGler:

Mein Nachfolger wird Elb 2000.
Ab sofort ist er der neue Dm hier drin und wird das Spiel leiten.

Elb, wenn ein paar Fragen hast, mach mir ne PN, ich werde nächste Woche wieder online sein und bei PN reinschauen.

schneida
14.09.2007, 20:32
Schade Tiki, dass du nicht mehr weitermachen kannst! Du hast mich oft mit so mancher unerwarteten Wendung zum lachen, schmunzeln oder auch fürchten gebracht.
Danke dafür!

Natürlich alles Gute zur Ernennung Elb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Dann gehts ja hoffentlich bald weiter!

Elb 2000
15.09.2007, 08:55
Ich nehme das neue Amt an.

Tiki. Du warst mir immer ein guter Dm und ich werde versuchen deine Linie weiterzuführen, ja vielleicht das Abenteuer weiter verbessern. Ich würde mich sehr freuen dich vielleicht irgenwann als spieler wiederzusehen.

Ab heute werde ich versuchen jeden Tag reinzuschauen. Also postet fleißig:D

Da ich nur ungern meinen charakter aufgebe werde ich die Dungeonmaster posts als erstes schreiben, sie durch eine Linie von Farodins geschichte abheben und die Aktion erst beim nächstenmal "bewerten"

schneida
15.09.2007, 19:56
Achja, wirst du jetzt auch MOD?

Elb 2000
16.09.2007, 08:32
Hab schon bg eine PN geschickt^^

Ach ja soll ich team drache jetzt ins bett schicken oder geht jeder allein auf sein Zimmer?

schneida
16.09.2007, 14:53
Du meinst ob du Mama spielen musst uns alle kleinen Kinder ins Bett verfrachten musst?

Nein, ich glaube wir werden jetzt aufessen und uns dann zurückziehen!

schneida
23.09.2007, 17:57
Sorry das ich jetzt ein paar Tage nicht on war (und villeicht auch noch ein paar mehr nicht online sein kann), bin seit Mittwoch im Krankenhaus und deswegen nicht on!

BERNADO
24.09.2007, 16:37
Fulgur lasse ich gerade auf einen von euch warten, wen ich mich recht erinnere hat der Drache ja keinen Zimmerschlüssel und muss sich euch daher anschließen, also nicht wundern, dass ich nicht schreibe - ich bin noch da.

schneida
25.09.2007, 11:26
Ok, schaun wir das wir endlich vom Tisch wegkommen und dann richtig losstarten können.

Shiravuel
27.09.2007, 07:43
Gehts in unserem Abenteuer-Thread auch mal weiter? Sonst bin ich wieder weg. Und dann mache ich keinen weiteren Versuch. Kann ja wohl nicht so schwer sein, da vier, fünf Zeilen wengigstens zwei-, dreimal die Woche zu schreiben. >_<

Elb 2000
27.09.2007, 15:37
Es hängt net von mir ab. Wenn se bis morgen net antworten marschiern wa mal ohne weiteres^^

schneida
30.09.2007, 13:30
Was ist eigentlich mit Kumba los??
Weil eigentlich sollten ja nicht die 3 erwachen sonder die 4 oder ?