Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspielabsprachen die sechste

Seiten : 1 [2] 3

BERNADO
29.08.2006, 14:25
Ich hätte mal eine kurze Frage: Was sieht Fulgur? Momentan wurde ja nur bekanntgemacht, dass Tromandon einen kleinen Erdhügel und eine Humanoide Gestalt sieht. Ich kann zwar annehmen, dass Fulgur nun sehr in der Nähe, beim Erdhaufen, ist und die Humanoiede Gestalt sieht, aber es kann auch sein, dass es ein anderer Erdhaufen ist, der nicht von irgendwem derGrupp stammt und die Humanoide Gestalt ihn aufgegraben hat oder sowas, Fulgur also nur die Umrisse einer Gruppe von zweien und einem einzelnen Zweibeiner sieht., vielleicht sogar auch den Erdhaufen.

Tikanderoga
29.08.2006, 14:28
Ich hätte mal eine kurze Frage: Was sieht Fulgur? Momentan wurde ja nur bekanntgemacht, dass Tromandon einen kleinen Erdhügel und eine Humanoide Gestalt sieht. Ich kann zwar annehmen, dass Fulgur nun sehr in der Nähe, beim Erdhaufen, ist und die Humanoiede Gestalt sieht, aber es kann auch sein, dass es ein anderer Erdhaufen ist, der nicht von irgendwem derGrupp stammt und die Humanoide Gestalt ihn aufgegraben hat oder sowas, Fulgur also nur die Umrisse einer Gruppe von zweien und einem einzelnen Zweibeiner sieht., vielleicht sogar auch den Erdhaufen.
Fulgur IST der Erdhaufen - und rate nun wer die andere humanoide Gestalt ist.. ;)

schneida
30.08.2006, 07:44
so, ich hab jetzt endgültig die orientierung verloren, heißt das es gibt jetzt 2 Threads für 1 Geschichten die parallel ablaufen und irgendwann wieder zusammengehen oder es gibt 2 Threads für 2 Geschichten die nix mehr miteinander zu tun haben!!

Muss ich irgendwelche posts ändern??

BERNADO
30.08.2006, 08:03
Ich schätze mal es gibt zwei Threads für zwei Geschichten über zwei verschiedene Gruppen, die aber parallel ablaufen, etwas miteinander zu tun haben, insofern, dass jedeHandlung mit Folgen später auch von den anderen erkannt werden kann, wenn sie dort hin kommen, wo die Handlung was geändert hat, dass sie auch wieder aufeinandertreffen können und dass sie auch voneinander hören können. Posts geändert werden müssen keine.

schneida
30.08.2006, 08:07
sehr gut! ok, dann haben wird dich ja hoffentlich bald gefunden, doch was machen wir dann?

BERNADO
30.08.2006, 08:27
Ihr tragt Fulgur, der sonst weggeweht würde, zu den dadrischen Ruinen in den Windschatten von denen und hofft, dass dort keine mächtigen Daedra warten, wenn ja, lauft ihr unf Fulgur fliegt, wenn nein fliegt Fulgur auch, aber in die Ruinen, um sie zu erkunden, dann entwickeln wir einen Plan, sie zu erobern, tun das und haben erstmal einen Unterschlupf. Danach werden noch die Innenbereiche gereinigt, einige Schätze eingesackt. wenn es denn welche gibt, ihr müsst sie schleppen, dem armen Fulgur kann man ja nicht viel antun und die verkaufen wir dann irgendwo. Der dadurch errungene Schatz muss als nächstes verstaut werden, wir haben also genug zu tun, auch wenn wir uns nur diesen Vorschlag anschauen. Wenn ihr dem nicht zustimmt, bringt bessere.^^

Apropos tragen noch: Wie viel wiegen die Ketten?

Edit: Verrückt? Das habe ich gehört! Danke fürs Lob.^^
Zur sache mit dem im Vorraus planen: Natürlich muss man auch spontan entscheiden, es war ja nur eine Richtung und wie man es machen könnte, was passieren könnte, wenn also etwas davon abweict muss man sich umentscheiden.

schneida
30.08.2006, 08:31
geht klar! hoffe du lebst noch und bringst mich nicht gleich um! vorschlag gefällt mir! angenommen also stehts im moment 2:? aber maximal 2:1 also hat dein Vorschlag ja schon so gut wie gewonnen!

KuMbA
30.08.2006, 08:44
Also ich halt nicht davon
vorher detailierte pläne zu schmeiden
man weiss in einem RPG nie was hinter der nächsten ecke auf einen wartet
daher ist es besser die sachen spontan zu entscheiden

aber die richtung ruinen ist schon mal ok

schneida
30.08.2006, 08:49
dann meld dich mal im RPG Teil und erklär diesem verrückten federdrachen das ich freund seien und nicht feind! dann könnten wir losziehen!

schneida
02.09.2006, 17:13
sry, für den Doppelpost, aber was geschieht, wenn Beiträge fehlen??

Crow
02.09.2006, 17:15
Am besten postet die jeder noch einmal. Man kann sie ja aus dem WoP-Archiv kopieren und dann hier noch einmal setzen. Wir können wirklich froh sein, dass wir das Forum mitbekommen haben. Unser erster Umzug von Gamesweb zur WoP sah damals beispielsweise so aus: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72669

schneida
02.09.2006, 19:22
ok, ist klar! dann kann ich die anderen nur auffordern zu posten!

Shiravuel
02.09.2006, 21:16
Ich hatte meinen Post eigentlich schonkopiert und wollte ihn einfügen, als ich sah, dass noch jemand vor mir dran war. Ohne den macht mein Post und die nachfolgendne Posts von mir leider keinen Sinn :(

BERNADO
02.09.2006, 21:44
Oh, der Umzug kam aber überraschend für mich. Hier werde ich wohl dennoch aktiv sein, dann warte ich mal bis Kumba und Tikanderoga gepostet haben, damit ich wieder dran bin.

schneida
03.09.2006, 06:41
ich muss leider auch noch warten! Tiki ist ja im mom nicht da! dürfte also noch eine zeit dauern!

Elb 2000
03.09.2006, 08:08
Habs jetzt endlich hierher geschaft.( Ich sag nur browser im Allerwertesten ) Ich muss jetzt leider auch auf tiki warten,

KuMbA
04.09.2006, 07:14
Also ich hab alle Post aus meiner Gruppe als Zitat hierher übernommen wies jetzt gemacht wird ist mir gleich entweder die Zitate bleiben stehen und wir machen weiter oder jeder postet seine sachen und der zitat post wird dann gelöscht

wie lang wird den das tes im wop noch bestehen
nicht das die es löschen und teile eventuell noch nicht übernommen sind

schneida
04.09.2006, 07:41
ich glaub das bleibt so gut wie ewig erhalten! Die nächsten Wochen werdens wohl bestimmt net löschen! Hat Meditate auch gesagt das unsere Postzahlen im WoP erhalten bleiben! Villeicht kommst irgendwo anders hin, aber erhalten bleibts sicher!

Meiner Meinung nach reichen die Zitate! obs Tiki auch passt weiß ich net!

Elb 2000
04.09.2006, 13:01
Ich werde bald rabiat>:( . Wann kommt tiki endlich mal on. Wenn er nich bis 15.00 (GMT +1.00) da ist mache ich es so wie Kumba. Ich will jetzt langsam mal aufwachen:D

schneida
04.09.2006, 13:14
naja, jeztzt war Wochenende, und er scheint im moment viel zu tun zu haben! (meldet sich auch im OT-Bereich nimmer)

Aber ich wart jetzt auch schon seit Freitag auf ne Antwort!

Elb 2000
04.09.2006, 13:19
Eine gute Nachricht für die dravens. Ich konnte die letzten Post dank meine Freund§google
erfolgreich bergen(war gar nicht so einfach(ehrlich)). Habe tiki jetzt mal per ICQ (auch ein guter freund von mir) benachrichtig.

CorranHorn
04.09.2006, 17:02
tachchen... da ist man mal tage im traumland und kommt völlig losgelöst und glücklich zurück und wir dann so auf den boden der tatsachen zurückgeholt... also echt. mal ne frage: werden die postingzahlen noch angepaßt?

Crow
04.09.2006, 17:12
Nanu? Wieso ist es bei dir denn nicht der Fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hattest du schon hier einen Account? Normalerweise sollten die Zahlen nämlich schon ungefähr hinkommen, ansonsten ist vielleicht beim Import was schiefgegangen. Ich kümmere mich gleich darum ;)

Edit: So gut? ^^

CorranHorn
04.09.2006, 20:17
alles klar, dann paßt das auch wieder :) jetzt müssen wir nur noch die posts aufholen

*nachguckt ob er gerade dran ist*

[edit]

*nein tika ist gerade dran*

Lektis
05.09.2006, 07:36
Bin wieder da. Immer wenn ich zurückkomme ist irgendwas kaputt, langsams nervts xD

schneida
05.09.2006, 07:50
Ja, auch in unserem Bereich also GR. Kumba warten wir immer noch auf TIKI! Wo bleibt er?? In der Taverne is er auch nimmer!

Crow
05.09.2006, 13:52
@Tiki: So geht's auch, aber stylischer hätte ich es gefunden, wenn jeder seinen Text nochmal gepostet hätte. Könnte auf stille Leser wie Waffelmeister verwirrend wirken (na gut, der wird damit schon klarkommen).

schneida
05.09.2006, 13:58
Tiki könntest du mir mal eine Antwort geben im Bereich Drache Schwert und Zauberstab?? Danke! Dann kann das ganze nämlich weitergehen!

Tikanderoga
05.09.2006, 15:05
@Tiki: So geht's auch, aber stylischer hätte ich es gefunden, wenn jeder seinen Text nochmal gepostet hätte.
Geb ich dir recht - doch wie ich leider die Postingmoral kenne - und das wurde auch bestens demonstriert in dem 3 Tage lang keiner was nachgepostet hat - würde bis Mitte Ende September nichts gemacht werden. :\ Ums kurz zu fassen hab ichs in einem Post vereint.

@ Schneida
Bin schon dran..

Waffenmeister
05.09.2006, 15:16
@Tiki: So geht's auch, aber stylischer hätte ich es gefunden, wenn jeder seinen Text nochmal gepostet hätte. Könnte auf stille Leser wie Waffelmeister verwirrend wirken (na gut, der wird damit schon klarkommen).

Na hoffentlich kommt er damit klar... :)
Schön, dass man hier auch an die Leser denkt! :A

Elb 2000
06.09.2006, 16:02
Mal ne Frage: kann ich jetzt schon posten wie mein char aufwacht oder soll ich warten bis ihr alle pennt?

Crow
06.09.2006, 16:07
Tiki postet afaik den Beginn des neuen Tages, von daher würde ich vorschlagen, wir warten darauf. Draven pennt btw. ebenfalls schon, darum kommt auch zur Zeit kein Post von mir *anmerk*

@schneida: Ein Wörtchen zum Nachdenken: Signatur :p

schneida
06.09.2006, 16:30
ja, im alten Forum, hat es mir meditate (glaub so heißt sie) schon gesagt! aber im neuen war es halt ein altes Backup!

Lektis
06.09.2006, 18:26
Tiki, kannst du mir erklären was das heißen soll?^^

Als der Wirt zurückkommt, wird er von Lektis unterbrochen. "Ja klar, ihre Gefährten haben schon alle ihr Zimmer bezogen. 15 Draken fürs Zimmer, Frühstück inlkusive."
(in deinem zusammengefassten Post)

Entweder ich unterbreche den Wirt, dann macht es aber keinen Sinn was da in Anführungszeichen steht, oder der Wirt sagt das, dann macht es keinen Sinn warum ich ihn unterbreche. Zudem, warum erzählt er mir das nochmal, ich habe doch sowieso schon vorher mit den anderen bezahlt?^^

Achja, kann mir jemand erklären warum ich hier gerade diese Postzahl habe? Sind das genau die Posts, die von mir im Morrowind-Forum bis jetzt drinstanden oder hat sich das aus irgendeinem Backup errechnet?

Crow
06.09.2006, 21:25
Achja, kann mir jemand erklären warum ich hier gerade diese Postzahl habe? Sind das genau die Posts, die von mir im Morrowind-Forum bis jetzt drinstanden oder hat sich das aus irgendeinem Backup errechnet?Es ist einfach ein... Bug. Bei manchen wurde die Zahl korrekt übernommen, bei manchen passt sie ungefähr und bei manchen gibt es verdammt große Abweichungen. Aber wir haben bisher noch nicht entschlüsseln können, warum das so ist. Schick eine PN an akira (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=27) und bitte um eine nachträgliche Anpassung (WoP-Profil am besten ebenfalls verlinken). Wird dann sofort erledigt.

Edit: Ach vergiss es, ich war mal so nett :D

Shiravuel
07.09.2006, 16:49
Hab vergessen, die Sig auszuschalten und obwohl es mir in den erweiterten Änderungen angezeigt wird, dass die Sig raus ist jetzt, wird sie sofort nach Abschicken des Beitrags erneut wieder angezeigt. Was ist da denn? :confused: Dabei kriege ich noch die Meldung, dass die Änderungen erfolgreich gespeichert wurden ...

schneida
07.09.2006, 16:57
drück mal F5 ! bei mir ist es oft nur noch im Cache!;)

Shiravuel
07.09.2006, 17:20
Ah ^^ Sofern Tiki nicht "gezaubert" hat der die Krähe, wars bei mir auch nur im Cache... :)

schneida
07.09.2006, 17:48
sorry, aber @ Elb darfst du überhaupt frei entscheiden wie das Wetter ist?? ist das nicht Tikis aufgabe??

Elb 2000
07.09.2006, 18:20
Upppppppppps. Ich hoffe mal das Tiki auch sagt das es nicht gerade aus Eimern gießt. Kann man ja alles abändern

Tikanderoga
07.09.2006, 18:24
Also mit "Schöner Tag" ist essig - Es ist immer noch bewölkt, aber zumindest regnets nicht... noch... }:)

@ Elb
Um dem vorzubeugen wärs einfacher wenn du nur schreibst "ich schau mal aus dem Fenster, wie das Wetter ist". Was du siehst, werd ich dir mit Sicherheit sagen. ;)

Elb 2000
07.09.2006, 18:36
Alles klar sry Tiki. Wird nicht wieder vorkommen. Ich mach mich dann mal ans berichtigen.

schneida
07.09.2006, 18:43
@Tiki : schreibst du noch irgendwas ob ich was sehe was passiert, oder bin ich eingeschlafen, oder kann ich schon an Kumba abgeben??

CorranHorn
07.09.2006, 20:06
sorry das jetzt erst ein posting von mir kommt. habe zuletzt am dienstag gelsen und da ging tikis post irgendwie nur auf elaida ein. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich in ruhe gegessen habe und in mein zimmer gegangen bin... plus bezahlung natürlich. bin dann auch am nächsten morgen dabei. wieviel soll ich denn für das abendessen veranschlagen?

Lektis
08.09.2006, 16:21
Ich habe erst jetzt wieder netz, post steht^^

Tikanderoga
10.09.2006, 16:22
wieviel soll ich denn für das abendessen veranschlagen?
Wenn der Wirt nichts sagt, wirds wohl umsonst sein... ausserdem... jeder Charakter in Vvardenfell hat ne Macke... auch dieser hat seine. ;)

schneida
10.09.2006, 18:24
@tiki! nochmals wie gehts jetzt mit der Wache weiter?? schreibst du noch was passiert, oder geb ich einfach ab??

Tikanderoga
11.09.2006, 03:55
Wenn sich Kumba melden würde, könntet ihr weitermachen - Ansonsten schreib deinen Abgabepost und warte auf die Übernahme von Kumba.

schneida
11.09.2006, 17:18
ok, hat ja jeztz schon funktioniert! Aber Tiki, könntest du es mal Tag werden lassen! Diese Nacht wird langsam gruselig! :D

Tikanderoga
11.09.2006, 17:31
Es dämmert ja schon, was willste denn noch¿ :confused:

schneida
11.09.2006, 17:59
Ja, aber es dämmert schon zu lange! :D brauch ich also nicht mehr ablösen, gut! @ Kumba und bernado, gehn wir rein?? oder suchen wir erst was zu futtern, kann man deadra essen? :p

BERNADO
13.09.2006, 17:49
Ihre Herzen könnten ganz lecker schmecken.^^
Ok, Spaß beiseite: Wenn ihr beide aufwacht, würde ich mit Fulgur auf Jagd gehen, könnte ihr ja auch machen. Wenn nicht hoffe ich für euch, dass euch rohes Fleisch schmeckt oder ihr Feuer machen könnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif.

Edit: Habe meine Meinung mal im RPG kundgetan, oder auch die von Fulgur.

schneida
16.09.2006, 07:20
Was ist jetzt eigentlich mit Resydan?? Spielt er mit oder doch nicht??

Elb 2000
18.09.2006, 16:55
Ich kann euch nicht sagen wie gut es ist eine karte von vvardenfell Solstheim und Mounhold neben dem Computer hängen zu sehen.:D
Ach ja und es interessiert mich was für ein Bild Elaida von den Bosmern hat.
Geht jeder einzeln verkaufen/einkaufen oder alle zusammen. (Ich sag nur Skonto Tiki:D )

Shiravuel
18.09.2006, 16:59
Ach ja und es interessiert mich was für ein Bild Elaida von den Bosmern hat.

Ghaenor, Glarthir usw. :D Eignetlich hab ich gar nichts gegen Bosmer. Hab in MW selbst lange eine Bosmerin gezockt, aber es reizte ich einfach, so eine Gemeinheit unterzubringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Elb 2000
18.09.2006, 17:05
Du wirst sehen was du davon hast wenn du um hilfe schreist. Mein char wird dir mit freuden einen pfeil schicken. Du machst dir doch nix aus deinen Augen oder?:D

@ Tiki ich würde sagen du schickst mal Resydan eine Pm. oder hat sich das schon geklärt

CorranHorn
18.09.2006, 19:51
komisch... irgendwie hatte ich die ganze zeit schon das unbestimmte gefühl, dass wir in khuul, bzw. am rand davon angekommen sind. kann sein, dass mein geistiges auge da nur was dazugedichtet hat, aber in meinem kopf entstand das bild, dass sich mehrere schemenhafte gebäude aus dem regen/sturm geschält hatten, und wir einfach nur zufällig gleich am passenden gestanden hatten. aber farodin scheint ja immer für eine aufheiterung gut zu sein :D

Tikanderoga
19.09.2006, 10:37
Eignetlich hab ich gar nichts gegen Bosmer.
Ich prinzipiel auch nichts... ausser nen Zebraboge, Daedrische Pfeile, daedrisches Katana.. und hier im RPG das übliche: Dwemerbasen mit Flugschwierigkeiten.. Drachen, Riesen... Titane.. und untote Titane runden das Angebot ab.. }:)

Elb 2000
19.09.2006, 13:08
Tiki ist der laden ein waffenschmied, eine stinknormaler Händler oder Rüstungsschmied

Tikanderoga
19.09.2006, 14:24
Das ist ein Allerlei-Laden - handelt mit allem möglichem.

Elb 2000
19.09.2006, 15:39
Kann das sein das du auf meine Frage nicht eingegangen bist Tiki?

Tikanderoga
19.09.2006, 15:42
Habs erst im Nachhinein gemerkt und nacheditiert.

BERNADO
19.09.2006, 19:22
Kleine Frage: Ist unsere Lebensenergie eigentlich mittlerweile wieder aufgefüllt, gewesen? Bei den anderen stand es nach dem Schlaf dabei, wir habn zwar auch geschlafen, aber natürlich deutlich weniger bequem und etwas weniger lange, gesagt wurde davon auch nichts, ich frage also lieber nochmal.

Tikanderoga
20.09.2006, 03:14
Jup, Mana und Health sind wieder 100%.

Elb 2000
20.09.2006, 15:48
War mir irgendwie klar das er keine Waffen führt:D
Also ich würd vorschlagen wir geben das Teil ab, suchen uns einen Waffe- und Rüstungshändler, verkaufen ggf. shcauen ob's was gutes gibt, schlendern zum Hafen und ab nach Solstheim.

Edit: Öhmm is kreative verschnaufpause oder was?

Tikanderoga
22.09.2006, 10:00
War mir irgendwie klar das er keine Waffen führt:D

Edit: Öhmm is kreative verschnaufpause oder was?
Wieso¿
Wer sagt das¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

k/a, irgendwie scheinen alle auf Corran zu warten, da er den Ring hat.

Shiravuel
22.09.2006, 17:44
Jep, Corran wäre jetzt auch dran, denn sonst geht es wirklich nicht recht weiter. es sei denn, Elaida verhaut vorher den Händler }:) :D Corran ist wohl schon ins WE entschwunden.

CorranHorn
24.09.2006, 16:26
nein sorry, we war es nicht, sondern die liebe arbeit *hmpf* >:( hab da gar kein bock auf arbeit momentan, aber mein chef besteht drauf, dass ich donnerstags und freitags nach den vorlesungen noch nach wob fahre und dort bis später abends mithelfe. gut im gegenzug werde ich auch mehr ins projekt einbezogen usw. aber da bleib diese woche keine zeit für positings... sorry :( werd mich bemühen, diese woche etwas konsquenter zu sein.

Elb 2000
25.09.2006, 12:06
Gute Arbeit Corran. Jetzt gibt's wenigstens eine saftige belohnung. *Hande reib* . Beim zerstückeln helfen wir dir natürlich. Es wäre auch gut zu wissen wie viel geld jeder hat. Ich bin nähmlich mit 35 Draken knapp bei Kasse, weil ich nix von der beute bekommen habe:D
Es wäre zu schade wenn ich beim nächsten Kampf wegen schlechter ausrüstung sterbe oder? Oder? sagt bitte ja:D

Edit: Überleg dir was du tust. Wenn du den Geldbeutel zurückgibst (wenn ihr ihn gefunden habt wovon ich ausgehe) gibts vielleicht ne extra belohnung. Wenn du ihn behälst hast du 600 Draken.

CorranHorn
25.09.2006, 18:32
keine ahnung wo ich geld mäßig gerade genau bin... aber ich guck mal nach

*such*

also ich hab 104 draken und ein paar, teils gefaßte, edelsteine. von einer geldbörse mit 600 draken sehe ich gerade überhaupt nix. hat die jemand anders von uns genommen? ich gehe mal davon aus, dass searena davon nichts weiß, also lügt sie damit auch nicht wissentlich :D also von dem was dem händler angeblich gehört, habe ich nur den ring in der schatulle.

was in diversen anderen behätnissen ist habe ich noch nicht mal geschafft nachzusehen :(

Shiravuel
25.09.2006, 18:36
Hat das Gold nicht der kleine Drache geschnappt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tikanderoga
25.09.2006, 18:39
Das Federvieh hat da einiges an Gold eingesackt... und hinten in der Schatzkammer war auch mehr als genug Gold.. dass ich am Schluss kaum noch tragen konntet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also wenn mir einer sagt, er habe keine 600 Gold.... :D

CorranHorn
25.09.2006, 18:58
also einen börse mit genau 600 draken habe ich jedenfalls nicht. und ich war damit beschäftigt eine leiche einen schmalen pfad hochzuschleifen. da war es etwas schwierig in der anderen hand eine kiste mitzuschleifen, auch wenn sie direkt am klippenrand stand und nur noch hätte per seil hochgehievt werden müssen.

fakt also: gold haben wir nicht... und was die dämliche statue wert ist weiß ich auch nicht. *searena wird etwas sauer* >:( na mal gucken was sie noch versucht rauszuhandeln.

edit: *bombe gezündet*

Crow
25.09.2006, 19:57
Ich hab über 600 Draken, aber das müsste bei den anderen auch so sein, immerhin habe ich ja gleichmäßig verteilt, als wir noch in der Höhle waren. Hat da jemand das Inventar vielleicht nicht aktualisiert? *verwirrt guckt*

Shiravuel
25.09.2006, 20:04
Uff. In meinem Inventar steht, dass ich einen ungeöffneten, klimpernden Beutel habe: Inhalt noch unbekannt. Und nun? Guck ich da rien, stellefest,d ass 600 Draken drin sind und ich soll die bezahlen? *entsetz guck* *Gierig Beutel festhalt* :D

CorranHorn
25.09.2006, 20:08
@DL
nööö lass mal

hab eben ausgerechnet dass ich 950 draken in form von gefassten steinchen besitze und die sind vor allem viel leichter als gold :) aber der händler hat ja nach draken gefragt. hab das aber auch eben erst realisiert *dumdidum* :rolleyes: :3schau :whistle:

Shiravuel
26.09.2006, 06:50
Was ist eigentlich mit meinem magischen Amulett, von dem ich (als Telvanni!) ja offenbar nur gemerkt habe, dass es magisch ist, aber nicht, welche Art Magie. Wie finde ich das heraus?
btw. bin ich damit wahrscheinlich die dümmste Telvanni aller Zeiten :D

Tikanderoga
26.09.2006, 09:12
IIRC hast es noch nicht untersucht.. vorerst nur mal eingepackt.. ;)
Den Skill dazu hast du ja..

Shiravuel
26.09.2006, 09:14
Fein ^.^ Darf ich mir aussuchen, welche Magie und wie hoch diese ist, es enthält?

Tikanderoga
26.09.2006, 09:18
Nö - steht schon lange fest was es ist - du musst es nur noch erkunden/herausfinden. ;)

Shiravuel
26.09.2006, 09:20
Wie soll ich das, wenn es für Dich schon feststeht? :confused: Kann ich denn Gedanken lesen? : D Oder ist es das, was ich mir damals erhofft hatte (was immer das auch war ... mein Gedächtnis .... :\ )

Tikanderoga
26.09.2006, 11:11
Ne, aber wenn ein magisches Item nicht untersucht wird, dann bleibts ein magisches Item - wie auch in NWN. ;)
Sag doch einfach: Während der Händler spricht, widmet sich Elaida dem Amulett in der Tasche zu und versucht die Eigenschaften zu erkunden.

Lektis
26.09.2006, 19:09
Ich will hier nur Mal deponieren, dass ich keineswegs abgängig bin sondern jeden Tag mitlese. Nur habe ich momentan nicht viel beizutragen, beim Deal mit dem Händler war ich ja nicht beteiligt^^

Wollte ich nur kurz anmerken, da von mir ja jetzt schon ziemlich lange kein Post mehr kam.

KuMbA
27.09.2006, 15:44
Ich wollte nur anmelden das ich den rest der woche arbeitstechnisch in der wltgeschichte unterwegs bin und daher wohl nichts weiter posten kann

schneida
27.09.2006, 16:10
Ich wollte nur anmelden das ich den rest der woche arbeitstechnisch in der wltgeschichte unterwegs bin und daher wohl nichts weiter posten kann

Schade! na gut, können im mom eh nix machen!

CorranHorn
27.09.2006, 21:29
nabend! *wink* post folgt morgen. heut bekomm ich nix gescheites mehr zusammen. bis dahin!

munter bleiben! :)

Lektis
30.09.2006, 17:47
Wieviel ist so ein Silberbarren ungefähr in Draken wert?

Tikanderoga
02.10.2006, 13:22
Ein Silberbarren ist in seiner Rohform etwa 80 Draken wert. Der eigentliche Wert kommt durch die Schmiedearbeit dazu.

Richtpreis:
Bleibarren: 10 Draken
Eisenbarren: 40 Draken
Stahlbarren: 80 Draken
Silberbarren: 200 Draken
Goldbarren: 400 Draken
Daedrastahlbarren: ¿¿¿ Draken

1 Barren = 10 kg, also 20 Pfund
1 Goldbarren reicht um 400 Münzen zu prägen.

CorranHorn
02.10.2006, 15:50
hmmm, also ich hoffe mal, dass searena abgerissen und schäbig genug aussieht um überzeugend darzustellen, das sie keine 600 drkane besitzt die sie aus eigener tasche bezahlen könnte. na mal gucken was der kerl sagt, ansonsten behalten wir halt seinen ring...

Lektis
05.10.2006, 12:30
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich nicht barfuß durch den Schnee gehen muss?^^ Irgendein Band aus Fell und Leder oder ähnliches, in das ich die Klauen einwickeln kann wäre ganz praktisch.

Tikanderoga
06.10.2006, 15:09
Hmm... Beastrassen können normalerweise keine Schuhe tragen... aber ich denke mal Fell und Lederband sollten den Dienst schon verrichten. Ansonsten Sonderanfertigung. Dito für Handschuhe.

Edit:
Gewicht Winterkleidung:
Mütze: 1 Pfund
Mantel: 10 Pfund
Hose: 6 Pfund
Handschuhe Paar: 1 Pfund
Stiefel Paar: 3 Pfund

Lektis
07.10.2006, 13:56
Was du willst mich sogar bei den Handschuhen dazu zwingen Sonderanfertigungen zu tragen? xD Ich dachte das Problem habe ich nur bei Stiefeln und Kopfbedeckungen, das sollte man dringend in den regeln anführen xD

Tikanderoga
09.10.2006, 15:34
Stimmt, mein Fehler: Handschuhe sind OK. Habs mit dem Kopf verwechselt. Sonderanfertigung für Fuss und Kopf.

Elb 2000
10.10.2006, 12:46
So jetzt darf die Überfahrt nicht mehr als 15 Draken kosten oder ihr müsst mit 4 Mann fahren:D
Hat die Winterkleidung überhaupt einen Schutzfaktor?

Lektis
10.10.2006, 17:30
Hm, irgendwie bin ich jetzt über die Anzahl Silberbarren verwirrt^^

Auf der letzten Seite hat er 4 schon raufgebracht und meinte es würden noch 7 unten liegen. Jetzt sagt er wieder die 7 fehlen uns noch, bringt aber offensichtlich nur 6 rauf wenn am Ende 10 am Tisch sind. Meine Frage ist jetzt welche von den beiden Zahlen falsch ist, transportieren wir nun 11 oder 10 der Teile?^^

Tikanderoga
10.10.2006, 17:38
Es sind insgesammt 10 Barren.
Beim ersten mal brachte er 2 rauf, dann einen, so blieben noch 7 unten.
1 Barren = 10 kg und 10 Stück müssen mit auf 5 Leute verteilt.

KuMbA
11.10.2006, 07:37
Mh

langsam fühle ich mich etwas allein gelassen
hab ich irgendwas überlesen udn sind die anderen 2 im Urlaub oder so?

Tikanderoga
11.10.2006, 08:09
Der Drache puhlt ein Loch ins Ei (was er damit bezwecken will, ist mir bisher noch ein Rätsel) und Tromadon wartet wohl aufs Essen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

BERNADO
12.10.2006, 05:07
Damit will er bezwecken, dass die Eier danach ausgeschlürft werden können. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob ich auf eine Rückmeldung ob es geklappt hat von Tikanderoga warten muss oder den Erfolg auch selbst schreiben kann, weiß ich auch ob ich weiterschreiben kann.^^ Und nein - im Urlaub bin ich nicht, ich warte nur, wie vielleicht schon gemerkt auf eine Erlaubnis euch die Eier mit Löchern geben zu können, dann natürlich auch selbst mit Essen anzufangen.

Tikanderoga
12.10.2006, 11:06
Ahso... ich dachte schon, willst evtl einen Stein oder so heiss machen und das Ei drauf braten oder so..

In dem Fall schreib ich gleich mal weiter.. ;)

CorranHorn
19.10.2006, 16:18
@tika
BOAH ist das eklig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif also echt du kanst ein richtig fieser dungeonmaster sein *schüttel* trotzdem kannste mal die antwort des käpt'ns posten, damit es weitergehen kann.

@DL
gutes rollenspiel :D hätte deine abneigung gegen arbeit ruhig auf offen zeigen können. hätte bestimmt lustige dialoge gegebn. aber kann ja noch werden... typisch telvanni, immer die sklaven schuften lassen :p ;)

Shiravuel
19.10.2006, 18:06
Jetzt liegts an Searena, ob sie den gemurmelten Stz von Elaida gehört hat oder nicht :D

Tikanderoga
20.10.2006, 17:53
@tika
BOAH ist das eklig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif also echt du kanst ein richtig fieser dungeonmaster sein
Worauf beziehst du das¿

CorranHorn
23.10.2006, 12:11
die cliffracer eier in der anderen gruppe. ich lese da nämlich mit um zu wissen ob wir uns nicht aus versehen doch noch über den weg stolpern. im moment zeichnet sich da ja aber nix ab.

Tikanderoga
23.10.2006, 17:02
Frage in die Runde:

Gruppe Searena: Wollt ihr noch etwas machen¿ Oder abwarten bis das Schiff die Segel setzt. Dann kann ich den Schnellvorlauf setzen und euch in 2 Posts in Solstheim auflau... ähmm... abladen lassen.

Gruppe Drachen: Wollt ihr also in die Ruine rein¿ Ihr seid hungrig, vergesst das nicht - die Beeren waren nicht wirklich sättigend, nur bissel dämpfend.

CorranHorn
23.10.2006, 17:43
von mir aus können wir ablegen. habe schon inventar aktualisiert und werde da am mittwioch mal durchgehen was ich so dabei habe und evtl. mal ein paar fragen in den raum stellen. speziell zu inhalt derg nazen beutelchen, die ganzen zutaten die mir ein alchemist mal identifizieren könnte usw.

schneida
24.10.2006, 07:06
Ich will in die ruine, aber ob die anderen das auch so sehen!

Xyrin
24.10.2006, 10:45
Ich möchte gerne mitspielen, Tiki, soll ich dir den Charakter schicken oder schon einen Thread eröffnen?

Tikanderoga
24.10.2006, 10:47
Grüss dich.

Thread erstellen, wie alle anderen, ich pinne den fest, wenn du Fragen hast, hier posten.

Xyrin
24.10.2006, 13:02
Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.

Lektis
24.10.2006, 14:14
Von mir aus können wir ablegen

Speere und Stumpfe Waffen gibt es, die Itenmliste ist nicht unbedingt vollständig. Jede aus dem Spiel bekannte Unterklasse-Waffe sollte wohl gehen.

Tikanderoga
24.10.2006, 17:20
Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.

Also Char sieht gut aus - wenn du deine Vorgeschichte noch etwas ausschmückst, dann kannst du dir noch einiges zum Inventar "hinzuverdienen"...

Der Grundriss ist soweit gut, nur das Attirbut "Glück" gibts hier nicht - das entscheidet dein Charakterplay: Spielst du gut, gelingen dir Dinge eher. Spielst du schlecht.. hmm... dann hat der sadistische Dungeonmaster ein neues Opfer für: Fallen, Krankheiten und sonstige Gemeinheiten, an welche der Spieler noch nicht mal im entferntesten dran denkt dass es möglich wäre... }:)

Xyrin
24.10.2006, 17:47
ich weiß, das ist jetzt eine dumme frage, aber...

Wie komme ich sozusagen ins Spiel? Ich kann ja nicht einfach auftauchen und sagen, so, da bin ich...:\ :confused:

Shiravuel
24.10.2006, 17:48
Keine Sorge. Tiki bringt jeden Spieler um ... öhm.. unter meinte ich natürlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
24.10.2006, 17:55
Tja... Ich geb dir den Hinweis: Überstürtz den Einstieg nicht. Aus deiner Vorgeschichte kannst noch viel rausholen - Ich dachte, ich setz dich in Solstheim ein. Die Gruppe dürfte demnächst da eintreffen.

Vorausgesetzt, du möchtest bei Gruppe Searena mit - wenn du lieber zum Drachen und den beiden anderen möchtest, auch da kann ich dich ins Spiel bringen.. dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte... }:)

schneida
24.10.2006, 18:42
ja komm zu uns, unsere Kampfstärke ist eh nicht wirklich gut!

BERNADO
24.10.2006, 19:57
dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte...
Daraus lese ich jetzt mal, dass ich schonmal einen zweiten Char entwerfen kann, ich habe auch schon Ideen, wie er werden soll - gehabt.^^

Dann heiße ich dich schonmal willkommen, bevor ich an dem neuen Char arbeite.^^ In welche Gruppe du gehst muss du selbst entscheiden, Solstheim wird wohl genug Einstiegsmöglichkeiten bieten, aber als Gebrat... ähh, Gefangener der Daedra kann man auch Spaß haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Lektis
24.10.2006, 21:50
Donnerstag-Sonntag->Abwesend. Ich wette ich schwimme im Eiswasser wenn ich zurückkomme.

CorranHorn
24.10.2006, 23:20
lektis, das heißt TREIBEN, nicht schwimmen. wenn man tot ist, dann treibt man nur noch :eek: werden schon auf dich aufpassen. geh jetzt ins bett. meine präsentation ist immernoch net fertig, daher auch kein post heute.

Xyrin
25.10.2006, 08:59
Ich wäre für den Drachen. Mit Solstheim kann ich mich nicht anfreunden.

Tikanderoga
25.10.2006, 12:03
Ok, dann ists entschieden.
In dem Fall schmück noch deinen Vorgeschichte aus - ab Montag nehm ich dich ins SPiel auf. Bis dahin hast du noch die Möglichkeit, was für dein Inventar zu tun.

Wenn du also ein gutes Item willst, dann lass dir noch was einfallen - von den Ordinatoren her kannst du dir z.b. nen Indoril-Prunk-Dolch oder was in der Richtung rechtfertigen... wenn die Story dazu stimmt...
Wenn du das nicht möchtest, dann gibts standard-Gear und normal-Waffen und du kannst deine Geschichte später ergänzen.

Xyrin
25.10.2006, 16:31
Ich habe meine Geschichte ausgebaut. Ich hoffe, das passt jetzt so.

Tikanderoga
25.10.2006, 17:55
Perfekt.

Also ich hab hier die letzten 3 Tage des Söldnerdaseins:

Der Auftrag war einfach:
Merioch sollte mit einem anderen Söldner einen Händler von Gnisis nach Khuul eskortieren. Die Strecke war bekannt dafür, dass sie gelegentlich von Räubern heimgesucht wird, dementsprechend war die Bezahlung auch gut. Doch als die Räuber zuschlugen, wurde Merioch von einm merkürdigen Pfeil getroffen. Jeder Schritt den er tat, wurde um ein mehrfaches gestreckt. Zum schnell reisen wäre das sicher von Nutzen, wäre da nicht ein blendender Nebeneffekt gewesen, welcher ihn blind hatte durch die Gegend taumeln lassen. Ein schwaches Gift sollte ihm den Rest geben, jedoch konnte er auf Grund seiner guten konstitutionellen Verfassung dem Gift widerstehen. Nach unendlich langer Zeit ertastete Merioch kalten Stein und konnte sich halbwegs an etwas orientieren. Eine schwere Türe liess sich gerade mal öffnen und aus hellen Flecken vor den Augen wurds nun ganz dunkel und Merioch verlor die Besinnung... Nun hörte er Stimmen in der Ferne..

Du kannst gleich einsteigen.. ;)

CorranHorn
26.10.2006, 12:32
@tika

so habe da mal folgende sachen:

1 Beutelchen mit 3 Unzen gelbem klebrigem Zeug
1 Beutelchen mit 2 Unzen hellblauem Pulver
1 Beutelchen mit 8 Unzen weissem Pulver

scheint sich ja um alchemische sachem zu handeln... die würde ich deshalb gerne mal Lektis zeigen, was er davon hält, und ob er es vielleicht brauchen kann.

1 kleiner Lederbeutel mit unbekanntem Inhalt von Gorbad
1 längliche kiste aus einer Höhle
1 Kiste, etwa 40 cm gross, allerdings zu leicht für ihre Grösse

was ist denn jeweils der inhalt?

Tikanderoga
26.10.2006, 12:51
Lektis wird die ersten 3 Beutel analysieren können.

unbekannter Inhalt: öhmm... was DA drin ist, weiss ich auch nicht mehr... IIRC hat Gorbad das mal dem Riesen abgenommen. Wenn ja, dann ists auch ne alchemistische Zutat. Geht in dem Fall an Lektis.

In der länglichen Kiste befinden sich 3 Pfeile, äusserst gut gepolstert auf rotem Samt. Die Spitze ist speziel gefertig:
Ein kleiner Glaskörper mit einer Flüssigkeit drin, von einer Silberspitze überdeckt, und das ganze auf dem Schaft montiert.

In der 40 cm grossen Kiste hingegen ist eine dieser Fratzenstatuen verstaut - offensichtlich wirkt ein Feder-Spruch auf der Kiste, um den Transport zu erleichtern.

Elb 2000
27.10.2006, 08:20
Sollten wir nicht langsam Van Tommels benachrichtigen?

Tikanderoga
27.10.2006, 10:17
Schau mal Hier (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=22622)

Er wart seit über einem Monat nicht mehr online, resp. hier aufm Board - was meinst du, wie gross ist die Chance, dass er seine PNs dann liest¿ :\

schneida
27.10.2006, 17:56
eventuell hat er aber eine E-mail benachrichtigung, und bekommt seine PM nachricht doch!;)

Xyrin
28.10.2006, 16:21
@Tiki: Ich glaube du hast irgendwas falsch verstanden... mein Char heißt immer noch Merioch. (Berel) Sala ist der Hauptmann der Ordinatoren...

Resdayn
28.10.2006, 19:07
Ähm..ja, ich wollte dann mal fragen, wann ich rein könnte, ins RPG. Habe meinen Char ja vor geraumer Zeit gemacht und warte nur noch auf den Startschuss^^

Tikanderoga
29.10.2006, 02:51
@ Resdayn
Wo willst du einsteigen¿

Solstheim-Gruppe oder die Leute in der Daedra-Ruine¿

@ Xyrin
Mist.. ich geh gleich mal editieren..

Lektis
29.10.2006, 16:19
Und wieder da.

Elb 2000
30.10.2006, 09:06
Von mir aus können wir dann in Solstheim ankommen. Hatt noch irgendwer was zu erledigen?

Shiravuel
30.10.2006, 09:09
Ich nicht. Will auch ankommen. In der Hängematte kann man ja gar nicht richtig schlafen, so wie die Bosmer schnarchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

BERNADO
30.10.2006, 12:07
Ich melde mich dann mal für ab Dienstag irgendwann ab, da fahren wir zu Verwandten. Weiß leider nicht genau wie lange, schätze mal bis nächsten Sonntag.

schneida
30.10.2006, 13:09
Schade! Jetzt geht endlich wieder was weiter!

Resdayn
30.10.2006, 14:45
@ Tiki: Joar....der Vorgeschichte meines Chars nach zu urteilen, wäre Solstheim die bessere Gegend. Ist nämlich schon alles darauf gerichtet.^^

Tikanderoga
30.10.2006, 16:51
Gut. OK.

Also Schiff ist eingetrudelt, dann geht's mal flott weiter. ;)

CorranHorn
30.10.2006, 17:05
kurze rückfrage... haben wir jetzt 2 oder 3 DAEDRA stautuen? :eek: nach meiner rechnung sind es nämlich drei. eine aus dem besitz des riesen, zur zeit im invenatr von draven. eine aus der kiste, soeben von mir ausgepackt und eine soeben von uns als belohnung in besitz genommen.

okay, da können natürlich fakes dabei sein oder sowas. aber wäre ja schon was besonderes wenn wir ganz plötzlich alle zusammen haben, und es noch nicht mal gemerkt haben. das kommt nämlich auch in searenas leicht verschwommenen bewußtsein an ;)

Tikanderoga
31.10.2006, 02:19
3 Stück sind schon richtig.
Aber die Idee mit den Fakes ist gut, dann kann ich diese Quest noch um eininge Statuen ausdehnen.. Danke Coran }:)

CorranHorn
01.11.2006, 08:46
ach dafür für meine vielen guten Dm freundlichen ideen ist dann doch ein kleiner "luck" bonus drin, oder? so ca. 20 punkte, permanent... was meinen wert von -1000 auf -980 bringt ;) :D

schneida
01.11.2006, 10:09
Tiki, das mit der Stärke abzug. 24 h heißen 24 Ingame Stunden oder? du sagst also wenn die 24 h vorbei sind oder?

Tikanderoga
01.11.2006, 12:21
Ja, 24 Ingamestunden - sonst wärs ja kein Ding.
Bissel nachwirkungen vom Gift halt...

Erst mal den Tag und die Nacht rumbringen, ohne umgebracht zu werden, dann am nächsten Morgen ists wieder ok.

Hmm.. also bei einem Luck von -980 treibst du schwarze Katzen vor dir her, läufst auf Spiegelscherben und nur noch unter Leitern... Hmm... aber als neues "Attribut", resp Spleen - Pechvogel ists ne gute Idee... hmm... kömma gleich umbenennen in "LIeblingszielscheibe eines sadistischen DMs" :D

Tikanderoga
03.11.2006, 10:22
Er fährt fort, indem er erklärt, dass er gestern tiefer unten gewesen sei, wo er eine reich verzierte Truhe gesehen habe. Sie wäre aber verschlossen gewesen und er könne keine Schlösser knacken.
Ich fasse das mal als Fiebertraum und Nebenwirkungen des Gifts auf - die letzten 10 Stunden lag Merioch bewusstlos auf dem kalten Steinboden.

Für die Zukunft: Bitte solche Sachen erst nach Absprache mit mir einbringen.. Wenn sone Kiste irgendwo steht, dann werd ich das schon wissen wollen.. ;)

Es sei denn... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .... }:)

BERNADO
05.11.2006, 06:42
Wieder zurück, ist ja nicht allzuviel passiert in unserer Gruppe.

Shiravuel
07.11.2006, 08:39
@Tiki

kann es sein, dass Du meine Posts neuerdings öfter mal überliest? Selbstgespräche führe ich nämlich nicht so gerne, weil: wirkt irgendwie verrückt ;) Zudem sehe ich im Moment keinen Ansatz, an dem ich jetzt weiterschreiben könnte.....

Tikanderoga
07.11.2006, 08:53
Überlesen hab ichs nicht - aber meine Frage nach der WaffenART wurde auch nicht beantwortet - hab extra dies offengelassen. Jeder hat nen "Wunsch" frei... einfach "Waffe" endet sonst in "des Meistes Laune"... also "Silberzahnstocher des Mundgeruchs" oder "Silbermesser des Fussschweisses" oder "Reiszwecken der eingwachsenen Zehennägel".. :D

Shiravuel
07.11.2006, 08:57
Irgendwie erinnern mich Deine magischen Zusätze an Trebonius :eek: Ich dachte, dass der Schmied erst auf meine fiese Sklavenbemerkung reagieren würde, dann könnte man sich immer noch auf eine Waffe einigen. Konnte mir nämlich schwer vorstellen, dass ausgerechnet ein Nord es hinnimmt, wenn eine Dunmerin von Sklaverei spricht. :D Der hätte mir doch bei einer möglichen Waffe eigentlich als echter Nord erstmal gar nicht mehr zugehört, sondern wäre aufgrund des "Kaufanspruchs" von Elaida erstmal ausgerastet.

Tikanderoga
07.11.2006, 09:21
Ist ein liberaler Nord. ;)
Den "Kaufanspruch" wollte ich gestern in meinen nächsten Post nehmen.. hab den Post zwar angefangen aber erst heute beendet... ergo gings unter.. :\

Ich geh kurz mal editieren...

Shiravuel
07.11.2006, 17:10
:hehe: :hehe: zu Lektis' Post ^__^ Das wäre natürlich durchaus möglich. :D

CorranHorn
07.11.2006, 19:45
äh... und was soll ich jetzt sagen? *wartet auf tikas antwort*

Tikanderoga
08.11.2006, 05:49
äh... und was soll ich jetzt sagen? *wartet auf tikas antwort*

Welche Art von Waffe du willst. ;)
Und ob mit oder ohne Extras.

CorranHorn
08.11.2006, 05:52
searena legt fünf gefasste perlen auf den amboß. "wenn ihr die auch nehmt möchte ich ein wakizashi von euch erwerben. ich habe gleich gewußt, das ihr etwas von eurem handwerk versteht. ich glaube, dass eure wert jeden draken wert ist", sagt sie und nickt dem schmied anerkennend mit einem grimmigen lächeln zu.

alles klar so weit? ein post über dir ;)

BERNADO
15.11.2006, 14:32
Wieso antwortet eigentlich keiner aus meiner Gruppe mehr? Hat es euch die Sprache verschlagen, als Fuglur überlegt hat die Kleider als Brandmaterial zu benutzen, seid ihr weg oder wollt ihr mich in der ruine alleine sterben lassen?

Elb 2000
15.11.2006, 14:46
Latienendienst? Tiki Latrienendienst?

Ich bin zwar in Geldnot aber sowas mach ich nicht.

Du kommst echt auf ideen;)

Übrigens hast du Serena Frage nicht kompleto beantwortet. Kennt der typ adlib?

schneida
15.11.2006, 17:13
Wieso antwortet eigentlich keiner aus meiner Gruppe mehr? Hat es euch die Sprache verschlagen, als Fuglur überlegt hat die Kleider als Brandmaterial zu benutzen, seid ihr weg oder wollt ihr mich in der ruine alleine sterben lassen?

nein, aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll! Aber werd mich morgen drumm kümmern!

Lektis
16.11.2006, 18:33
Ich bin erstmal am Freitag und am Samstag bis zum frühen/späten nachmittag nicht da.

Nächste Woche bin ich von Dienstag bis Freitag abend abwesend, allerdings werde ich in dieser Zeit vielleicht sporadisch ins Forum schauen können.

Tikanderoga
20.11.2006, 17:30

Ich muss leider warten....

Um was willst du den Stoff wickeln¿

@ Elb
Nachgeholt. ;)

BERNADO
20.11.2006, 21:20
Um sich selbst, einen Knoten sozusagen, was anderes gibt es ja nicht... Wird zwar nicht sehr handlich aber kurz mal Licht könnte es schon abgeben, würde ich sagen.

Tikanderoga
21.11.2006, 17:44
... und wie willst du das brennende Stück Stoff halten¿ :confused:

Tikanderoga
22.11.2006, 10:11
BTW... Gruppe Searena: Es ist grad mal Mittag...

Shiravuel
22.11.2006, 10:19
Wozu brauchen wir dann Fackeln? :confused:

Elb 2000
22.11.2006, 15:50
1.Dryaden holz. Holz tut gut brennen. serena ich bogenschützen. Feuerpfeile aus feuer. Feuer brennen, HOlz brennen. Dryaden brenne.

2. Und wat machen wir wenns dunkel wird. In Solstheim geht die Sonne früher unter. Oder später. Ich weiß nicht ob du Bernandos LAge kennst aber die sind ganz schön am popocatepetel ohne licht.:D

@ tiki *scherz an* mit den Händen natürlich. wat sonst* scherz aus*

BERNADO
23.11.2006, 04:38
|
|
|
|||||||^
||| ||/ /
||||/_/
|||

So meinte ich es, schwarz der Stoff und rot die Flammen, oben kann man es dann halten, wenn die Flammen nicht zu schnell hoch kommen und man sie klein genug entfacht, wobei mir gerade die Idee kommt, dass man den unteren Teil der Halteschnur, wo man noch nicht hält, z. B. per Spucke nass und für das Feuer nicht so einnehmbar machen könnte.

Tikanderoga
24.11.2006, 10:35
@ Bernado
Ok, aber länger als 2 Minuten Licht wird das Stoffknäuel nicht bieten können.

Lektis
27.11.2006, 15:13
Wieder da

CorranHorn
30.11.2006, 19:53
melde mich mal für heute abend zurück. sorry für die abwesenheit. bin recht ausgelastet mit klausur, messetag, laboren und allerhand anderem. post kommt gleich, und ich meld mich dann am sonntag abend zurück.

gruß

CorranHorn
03.12.2006, 21:06
bin wieder da und warte jetzt noch auf ne reaktion von farodin

@DL
brauchst aber nicht mit unterstützung von searena rechnen, so wie ich es jetzt dargestellt hab, hat sie keinen freundschaftlichen kontakt zu dryaden gehabt und sie ist durchaus bereit gegen sie zu kämpfen. so sehr ist sie halt nicht eine von den baumkuschlern ;) da ist die geldgier und der egoismus einfach größer.

Shiravuel
05.12.2006, 09:52
Du geldgieriger Bosmer :D Egal, was Du schreibst, nur schreib endlich, damit es weiter gehen kann ._. Sonst treib ich den unwilligen Baumkuschler noch die Bäume hoch }:) :D
Auf Deutsch: Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr ^^

Tikanderoga
05.12.2006, 11:51
Ich kann leider nichts machen. :\

Wenn ihr Bögen braucht, müsst ihr euch erkundigen wo es welche gibt..

Shiravuel
07.12.2006, 14:01
Ähm... Corran ... wo hab ich denn auf einmal einen Bogen her? Mit dem ich vermutlich laut meinem Skill auch niemals treffen würde .... Oder ist da gerade ein Wunder passiert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CorranHorn
07.12.2006, 14:50
äh... wo liest du das denn? "ebenfalls" ist auf farodin bezogen, der ja schon mit aufgelegtem pfeil dasteht. draven hat nen bogen, und du und lektis sollt euch für den nahkampf bereithalten. gut zaubern hättet ihr auch noch können... und nach der ersten salve, haben draven, farodin und ich evtl. noch zeit einen zweiten schuß abzugeben.

dachte eigentlich dass der text recht euindeutig ist...

Shiravuel
07.12.2006, 19:26
Nöö, so eindeutig war er halt nicht für mich. Und ... ähm ... zaubern kann ich leider auch nicht. Ich weiß, eine nicht-magische Telvanni ist schon selten ... aber ich könnte gut Bosmer versklaven }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
08.12.2006, 11:04
ööööhhhmmm... ne kurze Frage in die Runde Gruppe Searena & Co:
Hab ihr euch den Kreaturen genähert¿
Und Dryaden sind grün, nicht braun, und die Dryaden sind im NordWesten - die braunen Kreaturen sind im Norden.

Wenn ihr welche unterwegs findet, zahlen wir 2 Draken pro Stück. Meist liegen tote Abenteurer daneben.. " mit einem Seufzer beendet er diesen Satz " Die Dryaden sind von Nordtor aus nordwestlich, etwa eine halbe Stunde Marsch. ein grosser Holzhaufen ist schon vorhanden, ihr könnts gar nicht verfehlen."

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif

CorranHorn
11.12.2006, 11:12
oh shit, dann haben wir wohl in der bemühung das spiel ein wenig voranzutreiben etwas übereifrig in deinen texten heruminterpretiert und schon unsere gegner ausgemacht. das heißt wohl dass wir soeben auf ein paar büsche und bäume geschossen haben oder usn eine horde imperialer, nords oder rieklings anfällt :( oh weia.

was machen wir den nun daraus?

Elb 2000
11.12.2006, 11:45
Bären ganz einfach;) :D Bären sind braun und sie sind auf Solstheim heimisch.

Lektis
11.12.2006, 12:57
oh shit, dann haben wir wohl in der bemühung das spiel ein wenig voranzutreiben etwas übereifrig in deinen texten heruminterpretiert und schon unsere gegner ausgemacht. das heißt wohl dass wir soeben auf ein paar büsche und bäume geschossen haben oder usn eine horde imperialer, nords oder rieklings anfällt :( oh weia.

was machen wir den nun daraus?

Passt doch. Kein Grund nicht mal etwas völlig unvorhergesehenes zu tun und dann mit den Konsequenzen weiterzuschreiben. Wir haben gedacht das sind die Dryaden, haben auf die geschossen (das man glaubt Baumwesen sind Rindenbraun ist ja nicht so abwegig) und Tiki entscheidet jetzt was wir getroffen haben.

CorranHorn
11.12.2006, 15:56
ja! also von mir aus können wir das ruhig so spielen lassen. es gilt wie in jedem rpg das prinzip von "gesagt = getan" und insofern schauen wir jetzt einfach mal was da passiert ist. haben wir alle nicht gemerkt und da keiner nachgucken gegangen ist konnten wir es auch nicht merken. und wenn wir nicht genau genug lesen, dann sind wir ja selbst schuld.

also tika, dann sag und mal wieviel kopfgeld wir jetzt haben :D oder infamy? wegen angriff auf brennholzsuchende zivilisten?

Tikanderoga
12.12.2006, 18:00
Elb hats richtig gesagt: Es sind Bären - Bären sind braun.
Und 3 Bären tummeln sich um ein Eisloch.

schneida
14.12.2006, 11:22
Tiki, könntest du uns mal einen Plan oder etwas ähnliches geben! villeicht gehts dann endlich weiter!

Tikanderoga
17.12.2006, 03:40
ok, werd ich machen. Aber erst im neuen Jahr. Ich bin die nächsten 3 Wochen abwesend. Bin zwar ab 1.1. wieder in Sydney aber meine Mam ist noch bis 4.1 hier, da werd ich wohl merh Zeit mit ihr verbringen als vor dem Rechner. ;)

CorranHorn
20.12.2006, 18:52
hallo zusammen!

ich hab eben auch nochmal nen post angegeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

sorry, dass ich so lang brauche aktuell. aber vor weihnachten habe sich einige laborberichte, vorträge und klausuren angestaut und im januar sieht es nochmal ähnlich aus. >:( ich les aber wie immer fleißig mit. zum glück hab ich den betrieb nicht allzusehr aufgehalten, da tika im moment ja auch beschäftigt ist.

ich wünsch euch allen jetzt schonmal ein frohes fest mit euren lieben. feiert schön und ruhig die weihnachtstage und man sieht sich denn wohl spätestens im neuen jahr. ich weiß nämlich nicht genau, wann und wo ich nächst woche an den pc komme. deshalb hier schonmal meine grüße an euch alle. und auf ein erfolgreiches 2007 natürlich :)

viele grüße - corran

Shiravuel
21.12.2006, 08:16
Auch Dir schöne Feiertage und ein angenehmes Rutschen, lieber Corran ^^ Rutsche nicht zu glatt und nicht zu tief oder so ^^Und denk dran: Pferde brauchen Spikes an den Eisen oder bleiben bei Glätte besser im Stall ;) Bis nächstes Jahr, Searena ^___^

KuMbA
03.01.2007, 09:03
Hallo

ich wollte mich nur mal kurz melden
ich hatte im letzten Jahr einen kleinen Unfall bzw ein Missgeschick und musste mich daher etwas einschränken.

Ich befinde mich nun auf dem Weg der Besserung und bin zuversichtlich mich in der nächsten Zeit wieder häufiger mit dem Fortgang der Geschichte befassen zu können

euch allen noch eine gesundes neues Jahr

CorranHorn
06.01.2007, 10:54
Servus zusammen!

@tika
können wir in nächste zeit mit dem fortgang unserer abenteuer rechnen? übrigens... ich hab mal so geguckt, wir spielen jetzt seit über 2 jahren... *hüstel* es ist klar, dass es nicht so schnell vorwärtsgeht bei unserem postingtempo und der kampfzeit usw. aber VIELLEICHt könnte man das level up system ja mal überdenken. wenn ich so die prozentzahlen meines chars ansehe... das daaaaaaaaaaaaaaaaaauert ja noch...

@kumba
hoff es war nichts allzu ernstes und du wirst schnell wieder ganz gesund! wünsch dir eine gute genesung und drück dir daumen!

gruß - corran

Tikanderoga
09.01.2007, 06:11
Ich wünsch dir ebenfalls gute und baldige Genesung, Kumba. :)

können wir in nächste zeit mit dem fortgang unserer abenteuer rechnen?

es ist klar, dass es nicht so schnell vorwärtsgeht bei unserem postingtempo und der kampfzeit usw. aber

VIELLEICHt könnte man das level up system ja mal überdenken. wenn ich so die prozentzahlen meines chars ansehe... das daaaaaaaaaaaaaaaaaauert ja noch...

Klar, ich bin wieder da und es wird weitergepostet.

Wenn das Postingtempo aufgebessert wird, dann geht das Abenteuer auch schneller voran..

Hmm... also IMHO kann man auch sagen: Ich kann in den Major&minor 200% zusammenstellen, dann kann man diese für einen Level-up eintauschen.

Ich muss nochmal genau ausrechnen, wer was wie und wo, aber das sollte möglich sein.
Level-Up für HP ist möglich, aber die "Punkte" für die Attribute können nur bei 100% gebraucht werden, ausser die Prozente kommen von Skills, welche das gleiche Attribut verwenden..

Ich überleg mir noch was dazu, ok¿
Vorschläge sind aber immer willkommen und werden in Betracht gezogen.

Tikanderoga
10.01.2007, 11:25
Gruppe Fulgur: Ich war 3 Wochen abwesend und nicht ein einziger Post damit ich da wenigstens weitermachen kann... ich werde da warten bis alle geantwortet haben.

schneida
10.01.2007, 16:17
So, auch unsere Gruppe sollte wieder versuchen etwas auf zug zu kommen! Klar Kumba ist krank/verletzt? (Gute Besserung!), trotzdem, hab ich versucht die Geschichte wieder weiterzuführen!

BERNADO
11.01.2007, 15:13
Die gesamten drei Wochen war jedes mal, wenn ich reingeschaut habe (was zugegeben nicht besonders regelmäßig war) mein Post der letzte im entsprechenden Thread und ich kann schlecht auf mich selbst reagieren, also habe ich auf Tikanderogas oder auch irgendjemandes anderen Antwort gewartet, nur mal zur Erklärung (und Entschuldigung).

Gerade habe ich in meinem alten Post ein Muskeln durch Stimmen ausgetauscht, da ich das wohl beim nachdenken, was ich weiter schreibe, aus Versehen falsch geschrieben hatte.

Ein Lageplan wäre in der Tat ganz nützlich, ich habe mir vor der Postpause schwer getan gehabt zu erkennen, wo es nun wie weitergeht, weshalb meine Post wohl ein ein bisschen orientierungslos klingen...

Dann Kumba noch gute Besserung und ein frohes neues Jahr an allen und ich bin schon wieder fertig.

Elb 2000
17.01.2007, 15:16
Öhm tiki und was ist mit meiner attacke?

BERNADO
18.01.2007, 19:52
Der Bär schafft er der Attacke auszuweichen, weicht aber auch einen Schritt zurück und stellt sich auf die Hinterpfoten.. der Bär ist riesig..
Kann es sein, dass es das war?

Elb 2000
19.01.2007, 11:34
Und warum antwortet dann Dragonlady drauf:confused:

Shiravuel
19.01.2007, 11:36
Weils das nicht war.... Tiki rotet nicht sein eigenes Rollenspiel aus. Jedenfalls nicht so....

Tikanderoga
19.01.2007, 14:27
Weils das nicht war.... Tiki rotet nicht sein eigenes Rollenspiel aus. Jedenfalls nicht so....
Ne, das macht man ganz subtil... ein leichtes unscheinbares Fieber... ne schwer heilende Wunde und schon ists einer weniger wegen Blutvergiftung... }:)
Einmal ausgerutscht, Beinbruch - gestorben durch innere Blutung im Bein }:)

@ Elb
Sorry, hatte vergessen deinen Namen in die Zeile zu nehmen, aber stimmt schon was Bernardo sagt - die Zeile ist für dich.

schneida
21.01.2007, 08:03
@Kumba und Xyrin, eure Sigs sind so klein das ich sie beinahe zum Text dazu gelesen hätte.

So, ich halts nicht mehr aus! Ich will wissen wies weitergeht! Tromandons erste Hals Über Kopf Aktion!

Shiravuel
21.01.2007, 08:17
Ich habe die Sigs mal rauseditiert. Im Rollenspiel haben die nix zu suchen.

KuMbA
21.01.2007, 10:45
ja war ein versehen
ich hatte vorher keine sig und als ich eine gemacht hab hab ich vergessen die raus zu machen
kann ja mal passieren -,-

Shiravuel
21.01.2007, 10:49
Ja, ist ja auch nicht schlimm. Ist selbst mir schon passiert.

schneida
21.01.2007, 10:50
ja war ein versehen
ich hatte vorher keine sig und als ich eine gemacht hab hab ich vergessen die raus zu machen
kann ja mal passieren -,-

Stimmt, kann mich noch an meine anfangszeit errinern! Da hatte Crow ganz schön viel zu tun! :p

Elb 2000
21.01.2007, 15:25
Apropo Crow. Was ist egentlich mit ihm? Hatt ja ziemlich lange sich nicht mehr beteiligt

Shiravuel
22.01.2007, 09:32
Uh oh .... Glaubst Du wirklich, dass ein ausgewachsener Bär nach hinten kippt, weil ein kleiner Bosmer vor ihm auf den Boden stampft? Bosmer verursachen eher selten ein Erdbeben .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Elb 2000
22.01.2007, 12:18
Bärem sind einfach tiere. :D Du musst ihnen einfach weiß machen das durch stark bist und ziemlich angepinkelt.

Außerdem steh er auf den Hinterbeinen. ein falscher schritt und ein verliert das gleichgewicht. Ich wollt mal kreativ sein. psyschologische Kriegsführung und so

Tikanderoga
24.01.2007, 12:34
ähmm.. Schwesterchen... ich weiss nicht wie du deinen Char berechnet hast, aber 19/20 und 20/20 sind unmögliche Werte.. ich vergebe nut Prozente, erst wenn in einem Skill 100% erreicht sind, dann geht der SKill einen Punkt rauf... ;)

Shiravuel
24.01.2007, 12:42
Ah so... und wie soll ich das dann berechnen? Mit Zahlen hab ich es nicht ....:confused:

Tikanderoga
24.01.2007, 13:58
Nur die Prozente, die sich angesammelt haben, hinter den jeweilligen Skill schreiben. Das kummuliert sich mit der Zeit und wenn 100% zusammen sind, dann geht der Skill rauf.. bei 2 Skills gibts nen Level up.. aber da bin ich mir noch was am überlegen, ob man da nicht was machen kann, weil die Gruppe hat doch ganz ordentlich Erfahrung gesammelt und verdient IMHO levelups..

schneida
24.01.2007, 16:34
Soll ich zustechen??

Elb 2000
24.01.2007, 16:51
Tiki wieso sagst du ihnen nicht das

Es ein daedroth ist

:D

schneida
24.01.2007, 17:43
Deadroht?? Nette kleine Viehcher! Ich hab wohl zu lange nicht mehr MW bzw Oblivion gespielt!

Das heißt dann wohl zustechen!:D

BERNADO
24.01.2007, 19:40
Daedroth? Das ist ein Clannfear. Daedroths sind groß und dunkel, Clannfear sind die kleinen grünen Dino-Daedra. Egal, beide nicht besonders helle und Clannfear sind sogar noch ein wenig schwächer (oder nicht? Ebenfalls lange nichtmehr gespielt.)...

schneida
24.01.2007, 19:57
Dann eben Clanfear, doch egal!

Tikanderoga
25.01.2007, 09:47
Ist ein Clanfear.. oder Clanbann für die deutschsprachigen hier.

schneida
25.01.2007, 18:20
Wenn ich mich beim Kämpfen dumm anstelle, und mir mehr schwindlig wird, als Schaden angerichtet wird, müsst ihr es mir sagen, hab noch nie gekämpft! :D

Shiravuel
26.01.2007, 09:12
CORRAN. Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr ....

schneida
26.01.2007, 14:46
2 Sachen:

@Tiki, eventuelle soltest du den Post von Xyrin (Merioch) ebenfalls pinnen.

@Bernado, drückst du von hinten oder von vorne auf den Deadra. Wär dumm, wenn ich versuche ihn von vorne nach hinten zu stoßen, und du hälst ihn dann auf!

BERNADO
26.01.2007, 16:41
Von vorne, ich habe mich ja unter dir durchgeduckt und dann den Clanbann angegriffen, wenn ich jetzt nichts falsches geschrieben habe. Das heißt, wenn er nach hinten taumelt, muss ich hinterher, um in erwischen zu können.

schneida
26.01.2007, 18:39
Ok, dann ist es ja gut! Hoffe halt er fliegt!

Tikanderoga
30.01.2007, 12:59
2 Sachen:

@Tiki, eventuelle soltest du den Post von Xyrin (Merioch) ebenfalls pinnen.
!

Den hab ich losgelöst da ich schon ewigs nichts mehr von ihm gehört hab. Ich mach ihn wieder fest, wenn er was postet.

Mit anderen Worten: Hab aufgeräumt.

schneida
30.01.2007, 13:18
Ähm, dann hast du den Post wohl übersehen! http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1691951&postcount=153 ;) Oder ist 1 Woche schon soo lang?

EDIT: bzw den (noch neuer) http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1695165&postcount=158

Tikanderoga
31.01.2007, 14:25
ähmm... habs korrigiert ;)

In Gruppe Kumba - da kann ich noch nichts machen, jemand muss den Dolch untersuchen gehen.

schneida
31.01.2007, 14:35
@Meine Gruppe: Wer hat eigentlich den Dolch?

Elb 2000
31.01.2007, 18:21
Tiki wieso bekomm ich keine Acrobatics punkte? War ja immerhin ein Sprungangriff ;)

Kann ich vielleicht einen Wiederherstellungszauber auf andere haben?

KuMbA
01.02.2007, 07:03

meiner Meinung nach hat den niemand da muss erst einer hingehen
hab auch jemnanden in meine letzten Post "geschickt" ;)

Tikanderoga
01.02.2007, 07:20

Den hat niemand genommen - steckt immer noch brav in der Brust des Skelettes.

@ Elb
Wird im nächsten Post nachgeholt - Sorry. ;)

Tikanderoga
01.02.2007, 15:00
Schneida, ziehst du den Dolch raus¿
Wäre schön wenn du das auch gleich reineditieren könntest.. dann kann ich weiterschreiben.. ;)

schneida
01.02.2007, 17:41
Schneida, ziehst du den Dolch raus¿
Wäre schön wenn du das auch gleich reineditieren könntest.. dann kann ich weiterschreiben.. ;)

Erledigt!

Tikanderoga
02.02.2007, 13:50
OOC: Ich hab die Langwaffensteigerung einfach in meinem Post dazueditiert (Langwaffe: 2/15). Ist das okay so?

Nein.
Du hast immer noch Langwaffe 1/15 aber 1% dahinter.
Erst wenn 100% erreicht sind, dann gehts von 1/15 auf 2/15 rauf..

Bei DL wars das selbe.

Xyrin
02.02.2007, 16:05
Okay, hab's geändert. Ich hoffe es passt jetzt.

Tikanderoga
12.02.2007, 13:20
Jup, jetzt ists ok.

Was schönes habt ihr mit dem Dolch da angerichtet... }:)
Und Gruppe Kumba hat nun auch nen Mainplot erhalten. }:)

Lektis
12.02.2007, 18:27
16.2 - 20.2 Abwesend

Tikanderoga
14.02.2007, 09:52
Gruppe Sereana:
Wollt ihr die Bären noch abledern für Pelz oder zurückkehren¿

Weil ich steh momentan bissel ratlos da..

Shiravuel
14.02.2007, 09:59
Uff. Ich hatte irgendwie auf ene Reaktion von Dir gewartet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hmm, Bärenfell oder nicht, das ist hier die Frage. Bärenfelle wiegen etwas, das müsste also auch noch mitgeschleppt werden. Zudem glaube ich nicht, dass sich so ein Bär in fünf Minuten häuten lässt. Und die Gruppe dürfte ziemlich müde und hinüber sein nach diesem Kampf. Ich wäre schon aus logischen Gründen für eine Rückkehr.

schneida
14.02.2007, 14:13
Tiki, ich versteh eins nicht. Bei meiner alten Attacke mit dem Säbel (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1696093&postcount=161) bekomme ich von dir Bonus auf Kurzwaffe. (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1696453&postcount=163)
Bei meiner neuen Attacke mit dem Säbel bekomm ich allerdings Bonus auf Langwaffe. (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1711065&postcount=189)

Tikanderoga
14.02.2007, 14:16
Sorry, mein Fehler - Säbel soll Langwaffe sein.. frag mich nicht was ich mir dabei gedacht habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kannst die Prozente 1:1 übernehmen.

Elb 2000
14.02.2007, 14:18
Vielleicht Könnte man 1 Bärenfell mitnehmen. Daurt nicht so lange wie 2 zu häuten. Außerdem brauchen wir einen Beweis um zu zeigen das wir was erlegt haben oder?

schneida
14.02.2007, 14:43
Ok, geht klar solange du uns nicht umbringen willst!

@Gruppe Kumba, verschwinden wir??

Tikanderoga
14.02.2007, 15:00
Als Waldelfen könnt ihr den Bären innerhalb der halben Zeit häuten... 45 Minuten statt 90 Minuten, wenn alle helfen, dann 20 Minuten.

BERNADO
14.02.2007, 17:43
Macht mit dem Skelett. was ihr wollt - verschwindet von mir aus auch, Fulgur kann am schnellsten weg und greift erst/kann erst seine Angst überwinden, wenn es wirklich brenzlig wird und er in allzu schlechtes Gewissen bekommt. (Wie: Die ganze Gruppe liegt halb tot und mit Attributsmalen überhäuft am Boden und das Skelett holt zum Todeststoß auf einen aus.)

Macken:
Extrem goldgierig
unwiderstehliches Verlangen nach Edelsteinen
Angst vor Untoten

Eigenschaften:
-20% Schaden gegen Untote
+20% Schaden durch Untote
Nur falls sich jemand über Fulgurs Verhalten wundert. ;)

Xyrin
14.02.2007, 17:54

Ich würde sagen ja. Merioch wird offensichtlich vom Pech verfolgt, ist geschwächt und verwundet und findet die ganze Situation unanstrebenswert.

schneida
15.02.2007, 14:55
Ok, ich geb auf, ab nach drausen! Ich flüchte!

Lektis
15.02.2007, 15:02
Ich wär dafür wir ziehen einem das Fell ab und nehmen bei der Gelegenheit auch gleich was vom Fleisch mit. Die 20 Minuten sollten gehen, aber länger will ich nicht unbedingt dort draußen sein.

Tikanderoga
19.02.2007, 07:07
@ Xyrin

übernachten¿
Es ist gerade mal 9 Uhr... also Nacht wirds irgendwie für die nächsten 10 Stunden sicher nicht... ausser ihr wollt in der Nacht wanden, dann hol ich das Untoten-Arsenal raus... }:)

Lektis
20.02.2007, 12:41
Bin wieder zurück

BERNADO
22.02.2007, 07:22
Entschuldigt vielmals - habe vergesssen mich abzumelden: bin noch bis Samstag abwesend.

Edit: Wieder da, hoffe ich habe nicht all zu stark aufgehalten, ich habe am Wochenende nicht hieran gedacht und erst als ich keinen Internetzugang mehr hatte ist mir das Vergessen aufgefallen - auf die Idee meinen Vater zu bitten mich abzumelden wurde ich dann erst am Abend vor diesem Post gebracht...

BERNADO
25.02.2007, 19:33
Ab morgen gleich wieder drei Tage weg - Probenfahrt mit dem Schulchor.

Edit: Und wieder da.

Lektis
14.03.2007, 08:53
Also ich blick jetzt nicht mehr durch. Das Fleisch ist jetzt 1600+Essen+Übernachtung wert? Oder sind das das Fleisch und die Felle?

CorranHorn
14.03.2007, 09:54
2*30pfund = 60pfund
+
2*10pfund = 20pfund
=
80pfund*20Draken = 1600Draken inkl. Übernachtung und Essen

Felle waren in der Rechung nicht mit drin, so wie ich den text verstanden habe. der quartiermeister sagte nur, dass er die felle immer gebrauchen kann... deswegen werd ich die jetzt auch nochmal schnell verhandeln.

Tikanderoga
14.03.2007, 13:29
Die Felle geben extra was, für das Fleisch gibts Futter und Unterkunft.

CorranHorn
14.03.2007, 17:03
worauf war dann das 20draken pro pfund bezogen? ist ja irgendwie merkwürdig wenn kost und logis den gleich wert haben sollen wie 1600draken... was eh schon viel zu viel wäre logischerweise.

Tikanderoga
14.03.2007, 17:58
Die 20 Draken pro Pfund zahlt er fürs Fleisch - ist schliesslich zartes Filet.
Die Felle gehen für 50 weg - und 2 Felle wären 100 Draken, für 4 Personen, inkl Futter, ist ein faires Angebot.

Shiravuel
22.03.2007, 07:21
Kleine Frage: sind eigentlich Corran und ich die einzigen, die noch vorhanden sind oder müssen die anderen einfahc mal kräftig getreten werden?