PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Kämpfergilde!!!(Poldi)



Poldi
22.06.2006, 13:54
Hi, Leute

Ich bin zum 2. mal aus der Kämpfergilde rausgeflogen. Wo bekomme ich 20 Minotaurenhörner her????Wieder in einem Laden oder muss ich z.B. in eine Höhle gehen??

Bitte schnell antworten.


Euer Poldi

Staada
22.06.2006, 14:01
Minotauren und Minotaurenfürsten laufen ab irgendeinem Level (18 oder so) häufig in der Gegend rum, ihre Hörner geben sie allerdings nicht freiwillig her.

Vielleicht solltest du versuchen nicht überall rauszufliegen :p

Shiravuel
22.06.2006, 14:02
Bitte schnell antworten?? Hängt Dein Leben davon ab? :D Minotaurenhörner bekommst Du ab einem gewisen Level (ich glaube 15 oder so) von den Minotauren selbst, die man dann in Höhlen oder auch im Wald und nahe den Straßen trifft. Ansonsten würde ich versuchen die zu kaufen. Hab selbst noch keine gebraucht, aber ich vermuten mal in der Goldenen Karaffe in der Kaiserstadt im Marktbezirk. Ach ja, noch was: fliegst Du zum dritten Mal raus, ist es Ende im Gelände, aus die Maus, dann kannst Du nicht wieder rein.

Mekhet
22.06.2006, 14:04
Minotauren killen, ODER in Alchemie läden suchen ODER

^ , dann "00033568 20" ohne "" eingeben, ENTER, ^

PS.: versuch nicht die anderen Mitglieder zu bestehlen oder anzugreifen ;-)

Martin Septim
22.06.2006, 14:05
Miotauren gibts vor allem in der Nähe des[SPOILER]Schlechten Omens[SPOILER]

@Dragonlady:Sind Mäuse nicht zu klein für dich?Die sind doch gerde mal ein mini-häppchen.......

Wedan
22.06.2006, 15:25
Wenn du ein höheres Level (ich weiss aber nicht wieviel) hast und Arenagrossmeister bist kannst du auch gegen Minotauren kämpfen.

Crow
22.06.2006, 15:55
Mal 'ne andere Frage dazu: Bist du denn zu Recht aus der Gilde geflogen oder zufällig, ohne was getan zu haben? Letzteres passiert leider immer mal wieder und in dem Fall sollte man neu laden...

Poldi
22.06.2006, 17:26
Crow.
Ich bin rein zufällig aus der Gilde geflogen. Ich hätte ein Gildenmittglied umgebracht. Das stimmt aber nicht.

Wedan
22.06.2006, 17:31
Ist es denn schon zu spät ein älteres Save zu laden?

Aenarion
22.06.2006, 17:49
@poldi: nur so zufällig umgebracht??? Das schwet ist dir nur mal kurz ausgerutscht und dann ... Kopf ab:D

Minotauren rennen (wenn dein lvl hoch genug ist) oft bei Ayleidenruinen rum.
Sonst sind Alchemiegeschäfte wohl die beste Lösung.

Crow
22.06.2006, 18:14
@poldi: nur so zufällig umgebracht???Lies den Post noch einmal langsamer, das steht da nämlich nicht...

@Poldi: Sowas passiert immer mal wieder und ist ein Bug, passiert btw. auch gerne, wenn man sein eigenes Pferd im Kampf trifft. In so einem Fall immer am besten neu laden.