PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichen ... über all leichen



Gismo4624
22.06.2006, 11:20
wie kann ich leichen weg löschen ? geht es mit der console ?

Lexius
22.06.2006, 11:35
Die Leichen verschwinden doch nach einer Zeit von selbst, wenn ich mich nicht irre.

-M-
22.06.2006, 11:59
Also bei mir (auch) nicht - habe vor ca 5 Spielstunden (realzeit) die Mission mit den Händlerüberfällen in Anvil gemacht - kamm dann später wieder UND die Leichen Lagen immer noch da !?! - Auch an anderen Stellen habe ich viele "Begegnungen" wiedergefunden...... gibt es da Vielleicht einen INI-Befehl ?? (ala Gothic ??)

superwutze
22.06.2006, 12:04
soweit ich weiss, darf man zellen 3 spieltage lang nicht betreten, damit sie zurueckgesetzt werden. wieweit das einfluss auf leichen hat weiss ich aber nicht. bei mir bleiben teilweise die leichen lange liegen, teilweise sind sie schnell weg. mir ist da noch keine regelmaessigkeit aufgefallen. verlass probeweise mal die zelle, warte 4 tage und geh dann zurueck und schau mal.

schneida
22.06.2006, 12:05
öfnne die Console und klick die Leiche and, und dann schreib hin
disable und dann ist sie weg, wenn du versehentlich etwas anderes gelöschst hast, nicht anklicken, und enable drücken.

das ging aber schnell, hab gerade meinen Beitrag geschriebn und mich gewundert, hab ich die zwei über mir übersehen oder was?

-M-
22.06.2006, 12:08
@ superwutze
Ich war in dem Laden Min. ne Woche nicht Drin !
@schneida
-Cool- - THX

imported_DWS
22.06.2006, 12:37
Es gibt eine Mod namens decompose corpse mit einem Zerstörungszauber der Leichen vaporisiert. Aber es könnte Nebenwirkungen haben bzgl. respawning (evtl. bleibt der Bereich leer) und loot (der Zauber nimmt keine Rücksicht auf Inventar der Leichen, damit könnten Questitems verschwinden).

Gismo4624
22.06.2006, 16:22
aja thx schneida ... so sind die entlich ma weg ^^ (hab den typen von der dunklen bruderschaft gleich nach dem treffen gekillt .. dass aber im haus .. hatnne immer ne leiche neben dem bett ...)

ach übrigens hab herausgefunden dass man die leichen weg ziehen kann ... standart mit Y

schneida
22.06.2006, 20:17
ach übrigens hab herausgefunden dass man die leichen weg ziehen kann ... standart mit Y

Bua, da kommst du aber bald drauf!!! Is aber meiner Meinung nach etwas umständlich. Hab den Typen von der DB den Rufio immer zur Tür gelegt, das Lucien weiß, ich bin hier!. Einmal hab ich es sogar geschafft eine Tonne mit einem Goblin zu stopfen!