PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turbo stiefel



Miltenman7
21.06.2006, 22:31
mmh tag auch ich wollte nur fragen ob man irgendwie das blindsein mit den turbo stiefeln ausgleichen kann???
und noch eine frage:ich habe mir eine version gakauft wo die bugs nicht mehr erhalten sind aber trotzdem ist es mir heute passiert das ich keine tartarus flug karte verloren habe oder das ich es einmal geschaft habe so viel zu nehmen und geben(beim kaufen) bis ich kaufen konnte was ich konnte und der preis trotzdem bei 2 draken blieb.
und wegen der draken:hat das spiel was mir rom zu tun weil da alle in römischen legionärs rüstungen rumrennen und die wärung halt draken heist????

tja zu viel
danke im voraus:D

Constantin
21.06.2006, 22:44
Hi,


Zitat von Miltenman7
ich wollte nur fragen ob man irgendwie das blindsein mit den turbo stiefeln ausgleichen kann???


Klar, dazu brauchst du Magieresistenz. Je höher, desto weniger merkst du davon. Bei 100% ist die Blindheit ganz weg :D (soviel ich weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)


Zitat von Miltenman7
und noch eine frage:ich habe mir eine version gakauft wo die bugs nicht mehr erhalten sind aber trotzdem ist es mir heute passiert das ich keine tartarus flug karte verloren habe oder das ich es einmal geschaft habe so viel zu nehmen und geben(beim kaufen) bis ich kaufen konnte was ich konnte und der preis trotzdem bei 2 draken blieb.


Dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen, da warten wir auf einen anderen Spieler der Bescheid weiß :D


Zitat von Miltenman7
und wegen der draken:hat das spiel was mir rom zu tun weil da alle in römischen legionärs rüstungen rumrennen und die wärung halt draken heist????


Kann ich mir vorstellen, dass sich die Programmierer da haben beeinflussen lassen :D
Aber ich kann mir kaum eine passendere Wache in Morrowind vorstellen, die nicht die Legionärsrüstung trägt^^

Passt einfach von der Atmosphäre her. :)

EDIT: @chemg unter mir: Orks haben aber nur 25% Magieresistenz, da wären die Bretonen besser geeignet (50%)

chemg
21.06.2006, 23:14
Als Orc (Magieresistent 100%) kannst du die Stiefel ohne Nebeneffekt anlegen
Sonst push halt die Magieresi (zB Harnisch aus des Erreters Haut, 60% Magieresi Dauerhaft)

Ich kann mir gut vorstellen dass die sich haben inspierieren lassen, warum auch nich? Die sehen ja nunmal auch shice gut aus :D

imported_DWS
22.06.2006, 09:29
Es muss kein konstanter Effekt sein, wenn man das folgende nicht als exploit ansieht:

Hol dir den Effekt Magieresistenz und dann bastle daraus einen Spruch, der die restlichen Prozente zu deinem Rassen-/Sternzeicheneffekt für 2 Sekunden hat, im Extremfall also Magieresistenz 100 für 2 sek. auf sich, Rechtsklick während der 2 Sekunden und Stiefel anziehen...

Dazu passend empfehle ich einen Levitationszauber 1 (die speed kommt dann ja durch die Stiefel) für soviele Minuten wie geht und ein item mit slowfall (gibt es z.B. zu finden in Vivec, Elven Nations hinter der Wirtin in ihrem Schlafzimmer).