Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realzeit PI?????
Hybrid-Theory
21.06.2006, 18:34
Hi Leute,
gibt es ein PI wo eine stunde nicht 60sec. sondern wirklich 60min ist???
wenn ja, dann bitte mit link
Ich glaube das wurde schoneinmal gefragt. Man kann in der .ini einstellen wie lang eine Spielminute ist. Das Problem ist nur dass die NPCs verrückt spielen wenn man da groß rumschraubt, meine ich. Eine Änderung in der Größenordnung ist also leider unmöglich.
Acaltair
21.06.2006, 18:46
gugst du hier :D
http://www.tessource.net/files/cache/1858.html
Hm..., treten da auch diese NPC-"Bugs" mit auf?
Be careful when using the real-time version - there are a few quests where you have to spy on somebody for several hours. With real time, that really means several hours.
...wer's nicht verstanden hat: in einigen Quests muss man NPCs für mehrere Stunden observieren. Mit diesem PI sind das dann Real-Time-Stunden.
imported_DWS
21.06.2006, 19:59
Tempus Fugit (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=7636&id=696). Oder per Konsole: set timescale to 1 (realtime, normal steht der Wert auf 30).
Es wurde anfangs mal von Problemen mit den Zeitplänen der KI berichtet, konnte aber nicht bestätigt werden. Die bekannten Probleme bei Einstellungen unter 8: Die Pflanzen bewegen sich in Zeitlupe (dafür gibt es Mods, die die Bewegung beschleunigen) und es kann sein, daß manche Türen (Zeitschlösser) sich mal nicht öffnen; lässt sich aber durch hochdrehen des Wertes auf 10 oder höher beheben.
Also ich muss schon sagen, Oblivion in Echtzeit wäre klasse, aber nicht mit solchen Nachteilen. Da verzichte ich gerne.
imported_DWS
21.06.2006, 20:14
Ich spiele mit Tempus Fugit auf 8 von Anfang an aber mit einem Pflanzenbewegungsbeschleuniger, ohne Probleme bis jetzt.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.