PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefel von Jak Springferse



Quiet Storm
21.06.2006, 17:28
Hi Leutz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich mach grad das Quest "Stiefel von Jak Springferse" und hab mich gefragt ob ich die Dinger, nachdem ich alle Quests der Diebesgilde gelöst hab, vom Graufuchs zurück bekomme. :confused:
Mein Acrobatik-Wert is nämlich auf 150 geschnellt und ich will die Stiefel eigentlich nicht mehr abgeben. :'(

§thx schon mal im vorraus

Mielas
21.06.2006, 17:32
Ja, die braucht man noch beim letzten Quest, dort könnten sie aber unter Umständen kaputt gehen, wenn man sie verwendet.
Ich hab denn Quest aber auch geschafft, ohne die Stiefel zu zerstören, indem ich sie einfach nicht angezogen habe.

The Burn
21.06.2006, 17:44
ich hatte sie an als die DG spielte, aber cih dachte wenn man sie nicht verwendet geht man drauf und ich dachte im nachhinein auch das es gescriptet ist, weil ich eine Questmitteilung bekommen hab als sie kaputt gingen.

meinte also das sie so oder so kaputt gehen.

gut zu wissen das dem nicht so ist:D (fürs nächste mal)

Mielas
21.06.2006, 17:53
ich hatte sie an als die DG spielte, aber cih dachte wenn man sie nicht verwendet geht man drauf und ich dachte im nachhinein auch das es gescriptet ist, weil ich eine Questmitteilung bekommen hab als sie kaputt gingen.

meinte also das sie so oder so kaputt gehen.

gut zu wissen das dem nicht so ist:D (fürs nächste mal)

Ja, is klar, dass das gescripted ist. Aber da is scheinbar ne Abfrage, ob man die Teile auch anhat. Wär ja ein bisschen unlogisch, wenn Schuhe die man nur so mit sich rumträgt kaputt gehen.

The Burn
21.06.2006, 18:03
genauso unlogisch wie ein Amulett das man nicht mehr hat abzugeben?:rolleyes:

weißt was ich dir heut erzählt hab

hab halt gemeint das es allgeim ist,egal ob an oder nicht
aber den Pfeil kann man ja auch behalten


edit: juhu endlich abenteurer

Mielas
21.06.2006, 19:37
genauso unlogisch wie ein Amulett das man nicht mehr hat abzugeben?:rolleyes:

weißt was ich dir heut erzählt hab

hab halt gemeint das es allgeim ist,egal ob an oder nicht
aber den Pfeil kann man ja auch behalten


edit: juhu endlich abenteurer

Die Sache mit dem Amulett is ja was anderes. Von den Proggern war es ja nicht geplannt, dass du das Amulett wegwirfst.
Das is bei Gothic 2 besser gemacht worden, da konnte man das Auge Innos in Khorinis lassen und Xardas hat es einem dann mit nem Brief in eine Truhe im Schiff gelegt.

superwutze
22.06.2006, 12:00
meine erfahrung mit den stiefeln:
mein akrobatik skill war bereits so hoch, dass ich die stiefel nicht mehr benoetigt habe. daher hatte ich sie auch nicht bei dem grossen sturz an und hab sie immer noch. allerdings hatte ich sie an als ich den traumwelt-quest in bravil gespielt habe. dabei wurden sie mir beim betreten der traumwelt ausgezogen (so soll es ja auch sein). beim verlassen der traumwelt wurden sie mir allerdings nicht wieder angezogen (bekannter bug) aber der bonus wurde mir wieder aufgerechnet. jetzt kann ich sie weder anziehen, noch aus dem inventar entfernen, hab aber die 50plus auf akrobatik. andere schuhe kann ich problemlos tragen, das hat keinerlei einfluss darauf. und weil die dinger kein gewicht haben stoeren sie mich auch nicht. der bug soll auch beim einbuchten ins gefaengnis existieren.

Szaimn
22.06.2006, 13:19
gleiches problem hab ich auch. hab die stiefel im inventar, kann sie jedoch weder anziehen noch entfernen, bekomme aber auch keinen bonus. wie kann ich die entfernen bzw anziehen?