PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Bogen



Avies
21.06.2006, 16:07
Kennt ihr einen sehr starken Boden bzw. den stärksten Bogen in Oblivion? Wo finde ich so ein Ding?

Wedan
21.06.2006, 16:12
Welche Bögen du findest hängt vom Level ab, levelunabhängig kriegst du einen guten Bogen in der Dunklen Bruderschaft, ansonsten ist es meistens Zufall, gehe einfach mal auf Banditenjagd, mit etwas Glück findest du einen guten Bogen.

Schlachtvieh
21.06.2006, 16:14
Kennt ihr einen sehr starken Boden bzw. den stärksten Bogen in Oblivion? Wo finde ich so ein Ding?

Die allgemeine Antwort lautet:

Zufällig!!!


Die besten Bögen findet man ab Stufe 20 und dann halt vorwiegend in Dungeons/Ruinen/Festungen.

Richtig gute Bögen kann man auch nicht kaufen, falls das die nächste Frage wäre;)

Wuterich
21.06.2006, 16:19
Und der stärkste unverzauberte ist der "Daedrische Bogen".

Wedan
21.06.2006, 16:23
Bringt es eigentlich etwas verzauberte Pfeile mit verzaubertem Bogen zu benutzen und dann zusätzlich noch Gift einzusetzen (falls das überhaupt funktioniert) oder wirkt dann nur ein Effekt?

James Bond
21.06.2006, 16:27
Wie meinst du, Gift einsetzen? Auf dem Pfeil oder dem Bogen?
Es sollten eigentlich alle Effekte wirken.

Wedan
21.06.2006, 16:30
Ich meinte die verzauberten Pfeile zu vergiften und dann mit einem verzauberten Bogen abzuschiessen.

Staada
21.06.2006, 16:34
Es bringt etwas; zumindest wenn die Effekte nicht identisch sind.

Problem ist, daß nicht alle Effekte (zumindest bei den Einstellungen die meine lahme Grafikkarte braucht) zu sehen sind.

Bei identischen Effekten bin ich mir nicht sicher, ob Bereiche und Wirkungsdauer erhalten bleiben, bzw. wie die effekte sich addieren.

Gegen die gemalten Trolle in war ein deadrischer Bogen (verzaubert mit 100 Leben entziehen), kombinert mit Flammenpfeilen (+20 Feuerschaden) und dem Terpentin recht erfolgreich.

linus
21.06.2006, 16:53
ich verwende einen daedrischen langbogen, verzaubert mit einem Siegelstein, dadurch + 25 Feuerschaden und der "normale " Schaden wird verstärkt , wenn man Experte in Schmiedekunst ist.
den genauen level, ab dem man diesen Bogen findet , weiss ich nicht, aber ich vermute, man muss über lvl 20 hinaus sein

Garet
21.06.2006, 19:35
Ich meinte die verzauberten Pfeile zu vergiften und dann mit einem verzauberten Bogen abzuschiessen.
man kann komischer weise keine pfeile vergiften, dafür aber die bögenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

der mächtigste bogen ist immer noch ein selbst verzauberter daedrischer bogen den man entweder mit einen siegelstein bearbeitet oder ihn in der uni verzaubert

Wedan
21.06.2006, 19:37
Diese Logik muss man wohl nicht verstehen.:D

Garet
21.06.2006, 19:54
Diese Logik muss man wohl nicht verstehen.:D
genauso wenig wie die tatsache das das gift nach einer benutzung von nen schwert vollkommen verschwunden isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif