PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Trainer??



GeoRam2006
21.06.2006, 02:50
Hi
Wollte mich Trainieren, war aber ständig 5/5. Was heißt das?? Kann ich nur alle 24H trainieren?? Überall steht rot obwohl ich bestochen habe. Komme irgendwie nicht klar.
Wollte Wortgewandheit, Handelsgeschickt usw. trainieren, einmal hat das geklappt, jetzt klappt das nicht mehr

Regen
21.06.2006, 02:54
Nunja, du kannst mit jeder Stufe eben nur eine gewisse Anzahl an Trainingsstunden fuer diese Fertigkeit nehmen.
Das ist normal.
Wenn du zB schon ziemlich weit fortgeschritten bist in der Fertigkeit die du trainieren lassen willst, kann es passieren das dir einige Trainer nichts mehr beibringen koennen.
Du bist in diesem Fall zugut.
Musst du einen Trainer suchen der darin besser ist.
Wird aber von mal zu mal schwerer welche zu finden, jeh hoeher du in der Fertigkeit steigst.

GeoRam2006
21.06.2006, 02:58
Bin doch noch ziemlich am anfang. Habe z.B. handelsgeschickt auf 0 in meiner Hauptfertigkeit. Beim trainer ist bis 40 trotzdem zeigt er das ich 5/5 habe

Regen
21.06.2006, 03:17
Du hast Handelsgeschick als Hauptfertigkeit aber es steht auf 0? Hoffe das so richtig verstanden zu haben.

Hast du denn schon vorher bei diesem trainiert?
Wenn ja, es gibt viele Trainer mit gleichem "Wissensstand".
Nur kannst du nicht bei jedem anderen Trainer des gleichen Standes nochmal trainieren, wenn du einen anderen Trainer dieser Stufe schon in Anspruch genommen hast.

Beispiel: 10 Trainer der Stufe 1 sind vorhanden, bei einem trainierst du, die anderen 9 werden dir aber dennoch nichts mehr neues beibringen koennen da sie dieselbe Stufe besitzen. Musst du einen mit hoeherer Stufe suchen.

Das mit der 40 bedeutet vermutlich nur das du bis Stufe 40 diese 5 Stunden nutzen kannst, wenn du sie vorher noch nicht genutzt hast.
Ab 40 brauchst du dann wohl schon einen besseren Trainer.
So habe ich es zumindest aufgefasst.
Aber vll weiss jemand anderes ja genaueres darueber also halte dich lieber nicht so arg an meine Aussagen, fuers erste.

Shiravuel
21.06.2006, 06:27
5/5 bedeutet, dass Du schon fünf Trainingsstunden in was auch immer für dieses level gehabt hast. Wenn Du z.B. 2 in Sprachgewandtheit und 3 in Akrobatik (nur Beispiele) hattest, dann hast Du 5 von 5 Trainingsstunden absolviert und kannst erst nach einem Levelaufstieg wieder Trainingsstunden nehmen.

Robert11
21.06.2006, 07:11
Dragonlady ich glaube du hast dich verschrieben 2 Trainingsstunden in Akrobatik und 2 Wortgewandheit sind doch 4/5 Trainingsstunden. Ist das richtig?

Paladin of Light
21.06.2006, 12:58
2 in Sprachgewandtheit und 3 in Akrobatik
@Robert11: Nein Dragonlady hat sich nicht verschrieben

Crow
21.06.2006, 13:08
Wahrscheinlich doch, weil sie später editiert hat. Aber das tut hier auch gar nichts zur Sache und hat mit dem Thema nix mehr zu tun, also back to Topic ;)

GeoRam2006
21.06.2006, 13:31
Das heißt auf gut deutsch: Pro Level nur 5 Trainingstunden??
Ich glaube, da brauche ich ein PI (Life habe ich schon) damit was los ist. Habe zum anfang die Insel um Kaiserstadt erforscht und habe nur 5 mal gekämpft 3 Wölfe 2 Hunde. Na ja das ist ein anderes Thema.
Bei MW konnte man zu jedem Trainer gehen um sich zu trainieren, solange das Geld reichte.

Das dauert ganz schön lange bis der Level hoch ist

Schlachtvieh
21.06.2006, 14:05
Du solltest mal ein paar Dungeons durchforsten!!!
Da gibt es viel mehr Gegner, als draussen und massig Items kannst du da auch noch rausholen.

Ausserdem musst du deine Fertigkeiten oft benutzen, sonst steigen sie ja nicht.

Garet
21.06.2006, 14:05
Das heißt auf gut deutsch: Pro Level nur 5 Trainingstunden??
Ich glaube, da brauche ich ein PI (Life habe ich schon) damit was los ist. Habe zum anfang die Insel um Kaiserstadt erforscht und habe nur 5 mal gekämpft 3 Wölfe 2 Hunde. Na ja das ist ein anderes Thema.
Bei MW konnte man zu jedem Trainer gehen um sich zu trainieren, solange das Geld reichte.

Das dauert ganz schön lange bis der Level hoch ist

finde ich eigentlich nicht, du musst dich halt nur mehr auf deine hauptfertigkeiten konzentrieren und diese gezilet steigern